Beiträge von flori-wan kenobi

    Wenn tatsächlich AS dahinter steckt, was noch zu beweisen wäre da ich es mir nicht vorstellen kann das es einen art Exklusivvertrag gibt, wäre das schon ein Ding und es würde die nächste Runde im Kommerzialisierungswahn unseres Hobbys einläuten.


    Eher glaube ich das sich die Fraport tatsächlich querstellt, eine Art German-Angst... ihr wisst schon. Und nach der Strafandrohung durch die EU bez. der laschen Sicherheitsstandards auf diesem Flughafen kann ich auch verstehen das man sich momentan eher zugeknüpft gibt.

    Sehr schade, aber ein weiteres Zeichen wo hin die deutsche europäische Gesellschaft abzudriften droht sollten die angeführten Gründe von FB stimmen, jede Institution verweigert Verantwortung und Entscheidungen und dabei wird sich ordentlich eingebunkert und verbarrikadiert, vor was hat man eigentlich angst? Die Lufthansa macht es seit jeher ja vor wie man aktiv gegen die Flusi Community vorgeht. Anstelle zu kooperieren und somit etwas für die Marken Wahrnehmung und letztendlich den Werbeeffekt auszunutzen wird blockiert und verboten. Dieses Land mit seiner Überregulierung geht dabei gesellschaftlich langsam Berg ab und das ganz ohne die sog. Flüchtlichngsproblematik, das schaffen wir deutsche dann doch noch ganz allein.

    In der Tat, es war zu erwarten das der deutsche Konsument sehr kritisch beurteilen wird wenn es um einen Platz vor der eigenen Haustür geht. Wer kennt schon Denver oder Hong Kong im realen so gut wie die Plätze wo es jedes zweite WE zum spotten raus geht? Ist der deutsche Kunde also zu kritisch?!
    Das ist auch das was ich mit dem Nieten zählen meinte, man kann es übertreiben muss es aber dann in kauf nehmen irgendwann in die Röhre zugucken da keiner mehr bereit ist diese überkritischen Kunden zu bedienen. Die Probleme mit der Scenery sind vorerst im groben alle gefixt, durch T2G und der Community das ist doch gut und sicher wird es noch einen vernünftigen Patch geben.
    Abschliessend müssen die kritiker aber zugeben, dass der Airport zu benutzen ist ( das ist bei vielen AS Veröffentlichungen leider des öfteren nicht der Fall VAS Lacks, CTD und monströser FPS verbrauch etc.) und dabei sehr viel besser ausschaut und deutlich performanter läuft als der alte GAP.

    Es gibt eine Alternativ GAP...


    Wem beides nicht passt Pech gehabt! Der muss selber bauen oder frustriert und motzend warten. Jedenfalls wird es in den nächsten Jahren sicher kein 3. EDDM geben.


    Ich bin zufrieden, denke das die Fehler bald glatt gezogen werden, betreibe den Flusi auch zum Flusieren und nicht als virtuelle Modellbauplatte, im übrigen die Nietenzähler haben schon die Modellbahnen unerschwinglich gemacht und das ganze Genre damit an die Wand gefahren.

    Moin moin,


    sagt mal wie kann ich verhindern das Ezdok automatisch mit dem P3D gestartet wird. Bei mir verschluckt sich der EZdok immer da er angeblich kein Simconnect findet und das Laden vom P3D extrem lange dauert. Ich schließe dann EZdok immer und starte es manuell neun, dann läuft es ohne Probleme.

    Mein Gott, da hätte man ja auch selber drauf kommen könne... Dank!



    Edit:


    Also ich finde EDDM doch ganz gut, keine Chance jedoch an Flightbeam heranzukommen. Die Modellierung der Gebäude und Texturen finde ich gut gelungen, die Treppenhäuser wie schon erwähnt sind Klasse. Leider fällt die Modellierung in den Randbereich deutlich ab. Die Brücken sind zwar "gefixt" aber sehen unmöglich aus, hier müssen T2G unbedingt nacharbeiten. Auch die Vorfeld Gestaltung und Taxiways sind wirklich "rotz". Viel Licht aber auch viel Schatten und GAP hat einige Details besser gelöst (animiertes Rada, Taxiways und Brücken etc.).
    Mein Gesamteindruck ist durchwachsen bis gut, sicher aber kein Pflicht kauf wenn man EDDM von AS nutzt. Vorteile von T2G sind perfekten FPS /VAS, aktuelles Airport-Layout mit Satellit T2 und eine p3d Unterstützung ohne installations gebastelt.

    Der Tower ist leider etwas Misslungen

    munich_tower_by_dapap.jpg


    Naja ich finde in den Bilder von ADX kommt der ganz authentisch rüber.


    Allerdings sind die gesamten drei oder vier Bilder die es bis jetzt gibt von immens schlechter Qualität, Auflösung und ausserdem liegen auf jedem noch einmal gefühlt 100 Bildfilter das man, ich jedenfalls, leider nicht wirklich abschätzen kann wie es nun wirklich im Sim aussehen wird.


    Freu mich jedenfalls und findet richtig gut das man nun die "Drohungen" wahr gemacht hat und endlich im GAP Terrain gewildert wird!