Danke euch, ich bin mit den 200mm gut ausgekommen. Für´s Final und Apron reicht es, Touchdown Zone und Cargo Apron ist dann aber doch etwas zu weit. Die Mietgebühren kneife ich mir also.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ich probiere heute mal aus, vornehmlich etwas cargo...
-
7d, also zusätzlich Crop 1,5
-
Moin,
bin die Woche auf Seminar in Köln, möchte das schöne Wetter nutzen und abends von der Terasse Spotten. Habe allerdings nur das 70-200, reicht es aus? Es gäbe ja die Möglichkeit längere Brennweiten zu mieten (z.b. Foto Gergor), allerdings kostet es natürlich und die Kaution für das 100-400 II schlägt mit 2000€ (für ein Sigma bis 600 immerhin 1000) ordentlich rein, was meint ihr, komme ich mit dem 200 + Crop klar?
Danke!
-
Bei mir läuft nur Toronto als einzige FT Scenery schlecht.
Allerdings sind einige Gimmicks abgeschaltet, 3d Grass usw.
-
Läuft bei mir gleich gut wie AMS, auch ohne die AS Scenery.
-
bei mir läuft es noch nach dem Update auf 4.3
-
Die Karre ist mir gerade im Anflug auf MUC im Gewitter, in ein unkontrollierbares Absinken gekommen. Dann Wackel und Zuckel... CTD.
kann das der Kopierschutz von Ezdok sein, habe nämlich den Bug das die Lizenz ungültig ist.
-
Die Karre ist mir gerade im Anflug auf MUC im Gewitter, in ein unkontrollierbares Absinken gekommen. Dann Wackel und Zuckel... CTD.
-
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten über die Seitenruderachse, würde es am besten so beschreiben: das Flugzeug übersteuert total und ist extremst empfindlich über die Achse. Fühlt sich an, wie so ein Schaumstoff RC Flugmodell, keinerlei Trägheit etc. Auch ist die Bremskraft auf den Pedalen beim rollen gefühlt viel zu stark, zum vollen stehen komme ich aus 20kt Gs in 3 Metern, bei ca. 1/3 Pedalweg. Die Empfindlichkeit und Wirkkurve habe ich Fsuipc schon maximal gedämpft.
-
Der Download bricht ständig bei mir ab...

-
Was laberst du da?
Das der David kacke ist...
-
Der Push ist tatsächlich Müll, der Bus auch
, da viel zu generisch. Aber besser als gar nichts und deshalb nutze ich es gerne. Allerdings wäre ein wirklich einfacherer Editor wünschenswert, der einem ermöglicht auch etwas komplexere Push Routen zu erstellen. Hier ist halt der große Vorteil von AES.Aber bei GSX geht es ja weiter, also ich find es gut und mal sehn wie das mit den PAX und der live Kabinenkamera in der kommenden -8 aussieht.
-
Naja der Luftweich Luftbus ist für mich raus da: ich den FSL habe, ich in den ältern Version darüber geärgert habe, MK genau so unsympathisch und falsch ist wie FSL.
Allerdings ist der A330 schon auf meiner Liste, in Ermangelung an Alternativen.
-
-
Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.
-
Naja... Globale Flotten integration und ein voll integriertes ACARS, dabei die Möglichkeit die Karren gegenseitig zunutzen (ähnlich Ein Flieger, viele Piloten) finde ich schon interessant.
-
Bisschen (Süd-)Africa wäre nicht schlecht...
-
Ja klar nen Heli, aber die MD11 war vom Absatz nen Misserfolg...
, glaube weiterhin das es kein Fluggerät ist. -
Damals wurde ja ein Airbus angekündigte, allerdings war da auch Lefti noch an bord. EFB ist es ja schon bekannt und vorgeführt, kommt mit der -8.