Vermutlich läufts auch im v4, wie das meiste v3 Zeugs nur ohne DL. Jedenfalls ist es deutlich günstiger als TechB. da bin ich echt nicht bereit so viel zu zahlen.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
In dem aktuellen Thread im AS Forum, redet er davon das viel Nonsens geschrieben wird, da bezieht er sich wohl auf FS Elite. Ausser dem soll das MCDU als tollstes jemals im Sim (dann) veröffentlichte sein. Er spricht aber noch von gravierenden Problemen mit dem FMS (mhh der CRJ kann das ja bis heute noch nicht).
Also alles wie gehabt bei den Luftweichen...
-
tatsächlich interessiert mich der a330
-
Update: Die Zeichnungen habe ich soweit fertig bekommen, zu gute kommt mir das kompakte original Cockpit.
Nächster Schritt ist nun den Raum vorzubereiten, dazu muss ich die Elektrik neu ziehen und Heizung einbauen. Das ist also eine größere Sache und wird wohl bis Herbst/Winter dauern. Da es ein abgesetztes Nebengebäude ist, wo der Sim rein kommt muss ich mir auch noch überlege wie ich am wirtschaftlichsten dort heizen will, tendiere zu einem Kaminofen mit Warmwasser Zirkulation mit Unterstützung durch Klimagerät (welches sowieso gebraucht wird).
Software bin ich noch unschlüssig, ich warte noch ab ob evt. doch eine Cockpitbuilder Version von PMDG kommt, evt. sogar die-8, da hört man ja schon länger was rumoren, auch das sich PMDG wohl von Flightdecksolution eine -8 Replika aufbauen lässt. Eine große Ankündigung ist ja für Juni in LV "angekündigt".
Aktuell überlege ich wie ich eine dual Yoke Säule selber baue, (https://www.aviationmegastore.com/b747-yoke-only…info&art=142958) und wie man diese z.B. mit einem umgebauten Logitech FF Lenkrad antreibe kann.
-
So abgemeldet, die iOs App läuft nicht richtig, über verschiedene Browser bricht der stream ständig komplett ab und der Content ist alt, gekürzte Fassungen und viel viel zu mager. Nach Aussagen von den Machern in einem V-Blog wollen sie so mega „hipp und viral“ gehen wie die Big Jet Jungs, naja für startende Jets mit Gegröle zahle ich keine Kohle. Wie gesagt Justplane war angekündigt, ist aber nicht dabei und von Pilotseye gibt es nur eine uralte gekürzte Folge. Den Rest den es da gibt ist dann auch auf YT zusehn, schade ist ja sonst eine coole Idee. Justplanes hat ja eigentlich schon eine sehr grosse Bibliothek, warum die nicht streamen?
-
-
-
Mahlzeit Kollegas
-
Da freu ich mich ganze 7,5 Std. mir meine super duper geile neu FlyTampa an zu glotzen... Shit, hätte ich mal beim Wetterbriefing nicht den Geschirrspüler ausgeladen, dann wäre ich nach MIA in die Sonne geflogen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schon lustig, immer mehr bauen sich etwas, ob nun generisch oder eine Replik. Finde ich klasse und zeigt mir das ich nicht ganz falsch liege, das es jetzt keine utopische -reiche Leute- Spielerei mehr ist, ein Projekt umzusetzen.
-
So kurzes Update, danke Markus habe ich ja einen ordentlichen und relativ kompletten Satz an Zeichnungen bekommen, ich bin gerade dabei mit meinen "alten" Tabellen diese Aufmaße ins Metrische umzurechnen. Bei Interesse kann ich diese dann gerne morgen hochladen.
-
Naja ob nun USAF oder die National Guard... Das mit den Namen ist in den USA halt typisch, ist nun mal Teil ihrer Medien- Kultur, ob wir das nun gut oder schlecht finden.
-
Hab mich zum Probemonat angemeldet, naja da muss jetzt noch deutlich mehr kommen in 4 Wochen damit ich bezahle. Die Auswahl ist sehr klein, das meiste uralt (nicht in HD verfügbar), bekannt und auch auf YouTube zu finden. Es gibt eine PilotsEye Folge, die auch uralt ist 2006 LTU A330 nach Kapstadt. Sonst ZDF Mediatheken und Spiegel Tv Kram, kein Justplanes und kein ITVV oder vergleichbares Material.
Ist "noch" ernüchternd, aber macht euch am besten mit dem Probemonat selbst ein Bild, das steigert ja auch die Neukundenquote und evt. gibt es mehr Inhalt.
-
Interessant, wobei Ice Pilots und Mayday für mich DMAX Schronz ist. ITVV und JustPlanes wären wichtig und könnten den Preis rechtfertigen, denn nur PilotsEye wäre mir zu mager. Laut Trailer ist JustPlanes mit dabei.
-
Krasse Preise im Moment.
-
Mit der 1080 (nicht Ti, aber höher getaktet) ist DL in 4k problematisch.
-
sehr geil, sehr geil! Damit hilfst du mir wirklich sehr weiter. Habe schon extrem lange nicht mehr mit nem achtel Zoll usw. gearbeitet, erinnert mich an meine Zeit auf dem Bohrturm

-
Wenn man es geschafft hat den Flieger da, auf englisch, zu kaufen, zu laden und zu installieren, dann sollte das mit ner Frage auch auch klappen. Nur Mut! Dafür war es doch zu teuer oder...
-
Na dann wird der Support von FSL die letzte Anlaufstelle bleiben.