Habe vor einiger Zeit die A10 geflogen, habe mir extra den TM HOTAS gegönnt. Ist schon ein klasse Sim mit einer ordentlichen Lernkurve, wie damals im Falcon 4.0. Bin dann aber dahinter gekommen, dass mir das langweilig Dickblech kutschen von A nach B irgendwie mehr Spaß macht, schon komisch. Es fühlt sich, jedenfalls fühlte es sich damals, so wie eine Sandbox an, mir hat da die Story getriebene cineastische Begleitung gefehlt. Aussehen tut es trotzdem bombastisch.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ja ok Sorry, Frank hat damals wohl echt Schwein gehabt. Wie, was und warum es geschah und wie du es hier kommuniziert hast Frank, sollte auf Grund der Tragweite egal sein.
Und trotzdem bleibt der FSL der geilere Bus...
-
geplatzer Reifen z.b. ... aber wie gesagt auf gegenseitig Hexenjagd habe ich kein Bock und schon gar nicht habe ich Lust mich hier im Forum, wegen dir, zu verbrennen. Also schönen Abend.
-
Ja und, ist doch Tatsache und dabei bin ich in bester Gesellschaft und nicht der Einzige den das Verhalten stört.
Im übrigen habe ich jetzt auf gegenseitige Hexenjagd keine Lust, zum Thema: 12Papa, können sich hier viele an die eigene Nase fassen.
Frank soll einfach mit seinen Märchen und dem gepose zurückhaltender sein und alles ist in Butter.
-
Was zur Hölle, weil mir der LH Konzern nicht passt? Komische Ansichten...
-
Man(n) denn Heiligen Geist...
-
Der Typ versucht, leider sehr erfolgreich, bei jeder Gelegenheit zu provozieren, da steck nichts weiter hinter nur die pure Lust aufzufallen.
-
Interessant wäre die Lohnentwicklung, es ist ja nur der Einstieg. Allerdings kommen die nur mit tricksereien auf den Mindestlohn.
Allerdings sind die Anforderung nicht hoch und eine Berufsausbildung gibt es auch nicht, Hilfsarbeiter also. Das ist dann schwierig wenn Facharbeiter teils ähnlich bezahlt werden, mehr zu fordern.
-
Habe mir das mal angeschaut, da denkt man als Retter ist man schon scheisse dran... denkste:
-
also ich mag sowas... freu mich drauf.
-
Das sind vorgeschobene Argumente, ist wie mit der Lebensmittel Industrie. Der Kunde ist durch aus bereit mehr zu bezahlen, der Kostendruck entsteht hauptsächlich aus Dividenden-Zwang und Gewinnmaximierungs wünschen. Die Konzerne haben angefangen sich gegenseitig zu unterbieten, teils mit Dumping nur um „neue“ Märkte zu erschließen, also der internationalen Konkurrenz die Kunden zu klauen. Das ist insgesamt eine Entwicklung die ich nicht gut finde, leider kann man dagegen nichts machen, es ist nämlich ein Irrglaube das der Kunde den Preis bestimmt.
-
Habt ihr mal die deutsche Version von dem Video gesehen?
als er mit: der Boris und die Steffi anfing, musste ich abschalten.
-
#metoo meine Freunde aus der archaischen Vergangenheit...

-
Nein, es gab ne Flasche „gelben“ Orangensaft... das Publikum tobte, so geht Marketing!
-
Scheisse, die Leute dachten bestimmt sie sehen gleich das neue iPhone...
-
Ja, muss man aber nicht von begeistert sein.
-
Jaein, ist ja in etwa: hätte hätte Fahrradkette.... man weiss es nicht. Ich erwische mich halt dabei, dass mir solche Dinge wichtiger werden.
-
Ich bin eigentlich nicht so, aber für eine deutsche Traditionsmarke ist mir das alles zu viel Englisch. Mir geht es schon auf den Sack das die ihre A380 irgendwo in Ozeanien warten und die -8 in Italien haben pinseln lassen. Für einen Flag Carrier ist das unpassend.
-
Bei weitem kicht so viel, wie die Luftweichen...
-