Na dann, jetzt weiß man wenigstens: die Limitierungen des P3D sind schuld...
![]()
Na dann, jetzt weiß man wenigstens: die Limitierungen des P3D sind schuld...
![]()
Digitalfunk auf UKW... mhh nö.
Hab verstanden, ihr beiden Liebhaber ![]()
Finde sie auch nicht schlecht, aber in den Details nicht wertig genug für die Marke.
Ja und nun, was willst du sagen?
Ps. Zu Markt- und Meinungsforschung gibt es gerade heute auf SPON sehr viel interessantes.
was, bei einer billig airline zu klauen. Sorry Marken relaunch geht anders, siehe AA, oder behutsam bei AF... natürlich sieht es so schlecht nicht aus, aber als Weltmarke muss man sich schon was eigenes einfallen lassen.
Vatsim ist bei mir ja eigentlich vor, allerdings ist das Voice Codec für mich so unverständlich, das ich gerade nur offline fliege. Ehrlich ich verstehe da kein Wort, sagenhaft wie andere das schaffen. Dabei ist es so cool, mehrere Frequenzen zu hören.
http://www.aero.de/news-28500/Lufthansa-macht-blau.html
Naja überzeugt mich leider nicht ganz, der Geier in rein weiss ist nix, wenigstens den in Silber oder Chrom hätte ich erwartet.
Danke, bin immer noch am aufwischen.
Sooooo.... wen es interessiert, wenn die Platte im MBP 2012 rum spackt tauscht zuerst das SATA Kabel (China Ersatz gibts ab 10€ bei den Amazonen, in der Bucht usw.), das Flachkabel gibt wohl irgendwann den Geist auf und erzeugt die merkwürdigsten Fehler (Fehler-50, Freeze, Abstürze, Fragezeichen Ordner beim hochfahren usw.). Auch habe ich das OS von High Sierra wieder auf El Capitan zurück gesetzt, das MBP wird unter HS extrem heiß, trotz großem i7 scheint er mit HS überfordert.
So nun BT: leider sind die Makro Funktionen von FSUIPC raus geflogen, hatte daher keinen Erfolg irgendetwas über den Weg zu basteln, ggf. müsste man über die SDK´s arbeiten, da bin ich dann aber raus und denke das ist wohl auch für den Nutzen zu aufwendig. Alternativ wäre noch eine Doppelte Tasten Zuordnung möglich, z.B. Chocks (im PMDG FMC zuweisbar) auf Strg+j und dann einer Joystick Taste zu ordnen.
Aber sie war ja sooooooo ein Flop...![]()
Habe ich in einem ganz anderen Forum gelesen... also Hörensagen, allerdings finde ich das nicht ganz unschlüssig. Wenn die schon am anpinseln sind wird es ja sicher bald durchgestochen, dann wissen wir mehr.
Ich denke auch, soviel wird da nicht passieren. Hauptsächlich wollen die woll von den Helvetica Typen weg, um Lizenzgebühren zu sparen. Der Rest wird hoffe ich nur Kosmetik sein. Die beiden Entwürfe sehen für mich billig und unseriös aus.
Boa Hannover, geil! Endlich... aber ob das was wird?
Naja nach dem Theater mit FB, AS und der FraPort AG scheint es ja nicht so einfach zu sein und wer weiss woher JS seine Quelle her hatt.
Ja so ist es, die AI Modelle können mit dem Tool auch in rein statische Modelle umgewandelt werden um Performance zu erhöhen. Den Effekt konnte ich allerdings nicht erkennen. Es kommt sehr auf die verwendeten Modelle an, nutze dafür die aus: UTL, vPilot AI und die IVAO MTL. Insgesamt sind das sparsame Modelle. Bei den meisten gehen sogar Logo und Kabinen Lichter wenn sie am Gate stehen. Hier muss man also ein ausgewogenes Set basteln.
Ich habe einmal Christian Bahr direkt, in diesem oder einem anderen Forum, angesprochen ob er denn irgendwie mit Luftweich in Verbindung steht. Es kam mir nämlich sehr komisch vor, das beinahe jede AS Neuerscheinung direkt von ihm in ausführlichen Berichten in den vielen Foren als Kaufempfehlung vorgestellt werden. Für mich war es ungekennzeichnete Werbung, sinngemäß hatte er dies verneint, wenn ich mich recht erinnere auch jede Verbindung zu AS geleugnet, er sei halt ein sehr engagierter Simmer, der gerne in alle möglichen Addons investiert und seine Erfahrungen teilen möchte. Na gut das kann natürlich sein, suspekt bleibt es trotzdem. Ich habe nichts gegen Werbung, aber es sollte doch klar erkenntlich gemacht werden. Über die obige Person habe ich nun mein eigenes Bild geformt, da kann ich mich jedoch irren. Dortmund jedenfalls werde ich sicher nicht kaufen, AS und deren Lizenz Produkte erreichen einfach nicht den heutigen Qualitätsstandard, sicher gibt es hier die eine oder andere Ausnahme, auch gezwungene Pflichtkäufe wie Frankfurt (FRA ist für mich leider unverzichtbar) gehören für den einen oder anderen dazu. Ich kann aber nicht verstehen warum sich AS, insbesondere MK sich so derbe und unbeirrt der Kritik verweigern und warum nochmal sie immer wieder damit durch kommen.
Ja ist eine Idee die mir spontan zur Frage eingefallen ist, keine Ahnung wie... habe mich die letzten Tage ausschließlich mit meinem abgerauchten Mac beschäftigt so es mir denn die Zeit zu ließ. Gucke mir das aber mal am WE an, igendwas wird es schon geben, das zu automatisieren bzw. mit einer anderen Funktion zu verknüpfen.