Nicht professionell... die haben ne Klatsche in dem Laden.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Das größte Problem der türkichen Luftfahrt sind Piloten die vornehmlich dem Militär enstpringen, diese haben oft reale Kampferfahrung und gehen dem entsprechend, selbstbewusst und Risiko bereit, in heikle Situation.
Die Bilanz der US Luftfahrt wäre nicht weniger brisant. Man darf halt nicht die Topographie und Wettersituationen in dem Land unterschätzen, es ist nicht alles türkische Riviera! Und ähnlich der USA, ist der Luftverkehr seit Jahren das wichtigste Personenverkehrsmittel auf mittleren Strecken und dem entsprechend ständig an den Kapazitätsgrenzen.
Auch haben die Türken einfach mal viel Pech gehabt, erinnere da an den DC10 Unfall.
-
Da man im Cockpit nichts, rein gar nichts, davon hat ( habe die 777 Version), relativ teuer ist und es auf 4k ordentlich an den FPS zieht, steht es auf meiner „Flusi-sinnlos-Geld-aus-dem-Fenster“ Liste ziemlich weit oben. Hatte wenigstens auf die Lichtkegel, wie bei FSL gehofft, auch wird ja geworben das es DL unabhängig ist, nö denn Scheinwerfer erhellen den Boden auch nicht. Kaufe da nichts mehr... meiner Meinung nach nur was für Videographer etc.
-
Ich nutze ein sehr gutes Tool dafür, man arbeitet im Sim und sieht live das Ergebnis, nach Eingewöhnung habe KSFO damit in 30 Minuten mit 30 Flugzeugen bestückt.
http://secure.simmarket.com/lorby-si-where…de_10738).phtml
Hier im letzten Beitrag ein Beispiel von mir...
-
Man könnte bestimmt über Fsuipc ein Macro etc. erstellen das der Befehl Strg+j beim Motoren abstellen ausgeführt wird.
-
-
Da mir bei allem Apple Frust nun auch noch die HDD in meinem MBP hochgegangen ist, muss ich mich mal um effektive Datensicherung kümmern. Habe mich aber nie damit beschäftigt, Backup war bei mir von Hand Ordner auf eine USB Platte Scheiben... das muss anders gehen.
-
-
Nein ist nicht besser, bin heute morgen da eingetrudelt, ACA877, im Anflug auf die 24R habe ich im Final extreme FPS Probleme bekommen, mit unter ging es unter 15 FPS, im Vergleich FSDT LAX geht bei mir nie unter 25 FPS. Toronto ist und bleibt mit Abstand die "langsamste" Scenery die ich kenne, da muss einfach irgendwas total verbuggt sein und das Problem wird nicht gefunden.
-
Na die bekommen ihre Truppen aber wenigstens verlegt, ohne das daraus eine Staatskriese wird.
-
-
Naja Fake News sind es nicht,
ZitatDas muss aber nicht heißen, dass es nicht prinzipiell Einbußen unter Linux geben kann, denn im synthetischen Test der Aufsummierung aller Dateigrößen lieferte das System eine 28 Prozent schlechtere Performance. Der Unterschied zwischen 0,64 und 0,82 Sekunden ist kaum relevant, aber messbar. Ebenso wie es messbar war, dass eine SQL-Datenbank 7 Prozent langsamerarbeitet.
-PCGH-
Ist halt alles eine Sache der Definition, daher sind mir die PCGH /Computer Base Artikel auch am liebste, weil Fachkompetentesten. Sind wohl alles erstmal nur im Labor messbare unterschiede, aber generell Entwarnung geben die Experten auch nicht. Sicher in Panik braucht man nicht verfallen.
-
-
Zitat
Intel-SicherheitslückeWichtiges Update könnte Millionen Computer extrem verlangsamen
Berichten zufolge enthalten viele Millionen Intel-Prozessoren einen Fehler, der für Nutzer Folgen haben könnte. Ein Update sorgt für Abhilfe. Der Haken: Dadurch werden Computer deutlich langsamer.
-SPON-
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…-a-1185969.html
http://www.gamestar.de/artikel/geruec…ng,3324201.html
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-1…luecke-1247001/
-
naja wenn ich bei mir die FPS auf 30 begrenze, komme ich komischer weise auch nicht über 20. Die Kabine finde ich ganz nett, aber für CS gebe ich kein Geld aus.
-
Rafi hat doch nicht nur dich, sonder auch mich und andere damit angewixt, vielleicht hilft es wenn man sich nicht immer selbst alleinig im Zenit stehen sieht. In der Sache hat Rafi sogar recht und an dem Punkt, dass du hier alles hinschmeisst, waren wir doch auch schon einmal. Ich find es halt schade, da ich mir kaum vorstellen kann das eine wirklich ernst gemeinte böse Beleidigung sein sollte. Nein ich find es sogar ganz angenehm wenn man auch mal etwas Derbes ablassen kann, ohne das dann gleich ein Eitelkeiten- Fass aufgemacht wird. Gerade dieses Kumpelhafte finde ich in diesem Forum sehr erfrischend und ist ein Grund warum ich überhaupt hier gelandet bin, auch wenn ich nicht zum "Elitären-Hardcore-As Real as it´s get´s-Kumi" Kern gehöre, der sich über viele Jahre zusammen geschweißt hat.
-
na wenn die damit durch kommen, wird man für PMDG bald 250$ + Tax aufrufen... Tolle Entwicklung

-
Fsrealtime kümmert sich um die exakte UTC live im Sim, also eigentlich das was du suchst, jedenfalls so wie ich dein Anliegen verstanden habe.
Dann kommt hinzu, das wohl alle MSFS basierte Simulatoren ihre Zeit irgendwie von der CPU berechnen lassen, auch können FPS einbrüche/ spitzen die Zeit beeinflussen, dabei gehen aber Sekunden verloren, irgendwann passt die Sim Zeit nicht mehr mit der echten Zeit überein, das kann man auf Langstrecken schon sehen. Auch wird bei jedem Menüaufruf etc. die FS Zeit gestoppt, auch der Anwendungswechsel führt zu einem kleinen Stopp. Das gleicht FSrealtime alles aus und hält die Uhr aktuell.
Das mit den Zeitzonen bekommt das Tool auch hin.
-
Gutes Tool, deutscher Entwickler, sehr nett. Etwas Fummelig, aber wenn der Dreh raus ist kann man, zwar etwas Zeit aufwendig aber einfach, statische Modelle aus beinahe jeder SimObject Bibliothek einsetzen. Mit etwas frustraner Eingewöhnug habe ich die Alpha Gates in EDDF innerhalb von 3 Std. individuell gefüllt. Aber jetzt wo man es einigermaßen kapiert hat, wird es immer schneller gehen. Es gibt bestimmt, auch mit dem Tool, einen einfacheren Workflow, da muss ich noch mal schauen. Ansonsten Daumen hoch und endlich das was ich so lange gesucht habe!!!!!
-
Hej RoyalToto , ich glaube ich habe das was gefunden.
