Und jetzt, einen Abmahnanwalt beauftragt. Bleibt zu hoffe das sie, und alle anderen, daraus lernen. Ansonsten können sie eh das Licht ausschalten.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Erschreckender ist doch wie die Browser es ermöglichen die Daten abfishen zulassen.
Die normale Spiele Industrie hat diese Skandale doch alle auch schon hintersich: EA, Ubisoft etc. haben doch ähnliche Blödsinn verbockt.
FSL hat es da einfach nur verbockt, entsetzt bin ich tasächlich nur über soviel Blödheit, tasächlich so ein Programm auf den Weg gebracht zu haben. Da hinkt der Vergleich zur VW Betrugsskandal kaum.
Aber bei sowas bin ich froh, das ich neuralgische Passwörter nicht speicher. Es bleibt jetzt halt nichts über als mal wieder alle Paswörter zu ändern, sollte man eh immer mal wieder machen.
Aber eine wichtige und richtige Diskussion in der Szene könnte jetzt folgen. Wer weiss schon, wie andere ihre Produkte schützen.
-
Aus PR-Sicht war die Sache jetzt der Supergau.
Vermutlich werden sich 2/3 der Kunden aber mit dem Arsch auf die Meldung setzen, leider.
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie man aus Arroganz und Überheblichkeit wieder und wieder so Dämlichkeiten erlebt. Sei es nun VW oder FSL.
-
http://www.simflight.de/2018/02/19/fsl…euer-installer/
Gibt wohl eine neue Version des Installer, ohne dieses DRM file.
Zum Glück hane ich den Bus noch nicht installiert gehabt.
-
Na dann, habe ich die Pferde ja umsonst scheu gemacht, wobei das mit dem DS Lite IPv6 aus dem Ivao Support Forum kommt.
-
Ja muss mal gucken, habe schon die Umstellung vom Provider. Aber IVAP lief immer noch nicht. Wollte erstmal nen PC Neustart probieren, habe gerade aber keine Zeit zum testen, wie auch immer jedenfalls habe ich jetzt wieder echtes Dual Stack... kann ja auch nicht schaden

-
-
Und genau die 5.123 läuft nicht mit dem 4.2, ich nutze .122
-
Das Stottern kommt von einer falschen FSUIPC Version, ich habe kein Stottern. Über alles ist die Performance -des 4.2, nicht des FSL- eigentlich gleich zum 4.1.
-
Glück gehabt, da ich Bestandskunde bin und mit dem Box tausch auf DS-Lite geändert wurde, werde ich jetzt wieder auf normals Dual-Stack umgebucht, mal sehn soll in 24 Std. laufen.
-
Ja, geht erst wieder in 2 Jahren
Außerdem dürften bis dahin dann alle Neukunden auf IPV6 umgestellt haben. Ist doch wiedermal alles Mist, immer irgendwas neues 
-
Kannste tosten, wird nur noch mit Mehrkosten und dem Wechsel zu einem Business Tarif umgestellt. Wo hast du die Info her?
-
-
Moin, mir disconnectiert der IVAP alle 30 Sek., habe gelesen das es daran liegt das mein Router IPV6 verwendet, nun ist es so das ich diesen FB 6490 HomeBox von Vodafone nicht auf nur IPV4 umstellen kann, weil er hier wohl nur noch einen DS-Lite-Tunnel nutz (was auch immer das alles bedeutet).
Damit hat sich Ivao tatsächlich für mich, und in naher Zukunft für viele andere wohl doch erledigt!?
-
Nein es geht wohl auch mit 4.1...
Also wirklich warten, dann irgendwann wird man auf den DL weitergeleitet. Konnte dann mit vollen 20mb/s saugen.
-
Komme nicht auf den Server
-
Das gilt für die Kabinen Crew, nicht für die Flugschule.
-
Habe vor einiger Zeit die A10 geflogen, habe mir extra den TM HOTAS gegönnt. Ist schon ein klasse Sim mit einer ordentlichen Lernkurve, wie damals im Falcon 4.0. Bin dann aber dahinter gekommen, dass mir das langweilig Dickblech kutschen von A nach B irgendwie mehr Spaß macht, schon komisch. Es fühlt sich, jedenfalls fühlte es sich damals, so wie eine Sandbox an, mir hat da die Story getriebene cineastische Begleitung gefehlt. Aussehen tut es trotzdem bombastisch.
-
Ja ok Sorry, Frank hat damals wohl echt Schwein gehabt. Wie, was und warum es geschah und wie du es hier kommuniziert hast Frank, sollte auf Grund der Tragweite egal sein.
Und trotzdem bleibt der FSL der geilere Bus...