Na dann viel Spaß
Hoffe es ist Queen tauglich (fps)
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Stimmt, habe ich gerade auch gesehen. Wird der Flieger beim Laden richtig initialisiert, läuft der Countdown ordentlich durch?
-
Batterien sind auch irgendwann leer...
-
Zitat
200 Mio. US-Dollar
Tatsächlich, selbst mit aller liebe, als Image-Projekt tatsächlich eine ungeheuere Summe.
-
-
eigentlich wurde nichts verändert und sieht auch gut aus. Ich habe die Vermutung das es mit der Panel-Speicherung zusammen hängt, kann es leider nicht testen im Moment. Ich vermute aber das sobald einmal eine Route geladen wurde, das Protokoll diese im P3D zu aktivieren nicht mehr bei einer nachfolgenden Route gestartet wird und das in dem Panel State mit weitergegeben wird....
vielleicht

-
-
-
Ich blicke das nicht, ist es eigentlich eine MD 88 oder eine 82 mit MD 88 Avionik?
-
Die Queen lädt den FP nicht mehr in den P3D, damit übernimmt ActivSky diesen auch nicht automatisch. Der WindUplink von AS funktioniert jedoch. Jemand eine Idee?
-
besser sind die besten FPS

-
The Terror ist ganz cool, wobei es ja schon fiction ist. Die beiden Schiffe sind verschollen und keiner hatte Auskunft geben können.
-
wachsen da wirklich Büsche an den meist benutzten Gates aus dem Beton? Sieht ja gut aus, aber bissal zu viel. Hoffe es gibt eine Abschaltfunktion (FPS) und noch wichtiger eine gescheite A330.
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Bremsdruckanzeige „tot“ ist. Beim stöbern im AVSim Forum bin ich auf diesen Poste gestoßen:
ZitatZitatGents,
It will get fixed upon release of the 748.
We changed the animation process and it needs updated dlls which were not part of the "4.2 compatiblity" package.
For now, it is a D item deferral so you can safely operate with it that way until mid june.

-
Die Max ist schon angekündigt.
-
Ganz klar der hauseigene Simulator... damals wollte doch jeder so ein Projekt starten.

-
Das habe ich auch gedacht, von vielen XP9 und 10 Bildern verwöhnt habe ich mich auch gefreut bei meinem Kollegen endlich mal "richtig" Zeit im XP zu verbringen. Der Euphorie folgte die Ernüchterung, da es XP einfach nicht schafft ein stimmiges gesammt Paket zu schnüren und weit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Das kann sich ändern, aber die "echte" XP Welt sieht momentan im erheblichen Großteil nicht ansatzweise so schön Modelliert aus wie auf dem Bild.
Aber das soll und kann ja jeder für sich selbst beurteilen, so teuer ist die XP11 Lizenz nicht und einen Versuch alle mal wert!
-
Das wird die Zeit zeigen, seit fast 40 Jahren gibt aber der SubLogic, MS, LM basierte Sim den Ton an obwohl schon hundertmal tot gesagt, hat er in den Dekaden auch so manche Konkurrenz überlebt...
Muss ja auch irgendwie, irgendwo dran liegen.
-
Wenn der Xplane dir mehr bietet ist es doch ok.
-
Mein Kollege fliegt nur Xplane mit Ixeg, ich konnte einige Zeit damit rum spielen. Nein Xplane ist für mich der deutlich unfertigere Sim, dabei ist die Performance und Stabilität genau so gut (oder schlecht) wie im P3D. Insbesondere bei Flughafen Addons und Flugzeugen sieht der Xplane für mich, Dickblech-Kutscher, einfach kein Land.