199 USD, mal sehn tippe Brutto in Euro so um 250-300, aber das ist Kaffeesatz...
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
Evt. ausversehen in seinem TS gemutet, anders kann ich es mir nicht erklären (habe mit gelauscht)
-
Ohha, die TS Server glühen ja, versteht ja kaum was...
-
Was meint ihr, Fuel Verbrauch über den Daumen:
- 0,3 t /h APU
- 1,5 t /h Taxi
- 10,0 t /h Flight
kommt das hin?
-
Naja, entweder die Szenerie ist nicht richtig im Addon Manager aktiviert, oder Cuatl spackt rum. Also den aktuellen Addon Manager von FSDT saugen und installieren und dann dort die Aktivierung checken. Ggf. musste ihn natürlich kaufen, soweit noch nicht geschehen...
-
Auch hilfreich, VHHX ist nun auch ordentlich in PFPX hinterlegt, braucht man nicht mehr mit Custom Wegpunkten rum pfuschen.
-
muss man denn beim PTA jedes mal den Key neu eingeben?
-
Navigraph hat ab Airac 1712 VHHX inkludiert.
-
Ok, hab es probiert... klappt nicht. Leider Geld umsonst rausgeschmissen.
-
Doch evt. jemand der eine Idee hat?
-
och ja, Regentropfen finde ich schon geil!
-
Ok akzeptiere ich, kein Problem.
Aber bevor ich mich für blöd verkaufe, was ich im Beitrag 380 verlinkt und zitiert habe stammte, ungelogen, von der Pro 64 Bit Seite (bin ja nur darauf gekommen weil es die 48€ Aktion auf der Seite gibt). Ich hatte Zeitgleich auch ein Ticket bei Simmarket auf gemacht, ich denke sie werden die Produkt Seite darauf direkt aktualisiert haben.
-
nö, ist schon der Link zur Pro 64

-
Du hast aber meine verlinkte Produktbeschreibung (Pro, 64bit) gelesen, dort steht ganz klar das man als Pilot (32 bit) Besitzer ebenfalls für das Update berechtigt ist
-
Mhh, das ist dann aber eindeutig falsch beschrieben

-
Hej,
habe die Dash für FSX P3D "Pilot" von Simmarket, wollte jetzt das Upgrade von Pilot zu Pro und 64bit für ca. 25€ machen. So wie hier beschrieben http://secure.simmarket.com/majestic-softw…64bit-p3d.phtml
ZitatWenn Sie vorher MAJESTIC SOFTWARE - DASH 8Q 400 PILOT EDITION 64 BIT P3D oder MAJESTIC SOFTWARE - DASH 8Q 400 PILOT EDITION - INTL SALES FSX P3D bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 24.4 inkl. MwSt. zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
geht nicht, bekomme nicht den Upgrade Preis angezeigt, hat das schon jemand erfolgreich hinter sich gebracht?
-
Kurze Platzrunde mit der Queen v2 in KIAD von FB ohne Probleme mit dem 1709 Built und V4.
-
Kritiker schreiben das das eine HBO Produktion sein könne.
Leider nein, die Serie ist gar nicht schlecht. Jedoch merkt man, dass sie an jeder Ecke mit den bekannten Problemen deutscher Filmemacher zu kämpfen hat.
Fängt die erste Staffel noch relativ druckvoll an, merkt man zur hälfte deutlich die quasi nicht vorhandene Charakterausbildung. Zum Ende der zweiten Staffel sind mir gerade mal die drei Hauptpersonen (Bruch, Fries, Kurth) nachhaltig, allerdings auch nur flach, im Kopf geblieben. Der sich anfänglich der zweiten Staffel anbahnende Plot-Wechsel, ist zwar vorhersehbar aber trotzdem merkwürdig und unglaubwürdig, vom Milieu-Krimi zum Polit-Thriller, diese Idee will bei mir nicht zünden, zumal ja neben Stränge (z.B. der Zug) gefühlt völlig umgedeutet werden. Und vorherige Handlungsstränge und Charakter, gefühlt einfach fallen gelassen werden. Die gelobten Massenszenen, naja: ich hatte mich auf tolle Tanz Szenen gefreut, das ist dann doch ehr zu einem ernüchternden, steifen und aufgesetzt wirkenden Marionetten-Ballet verkommen. Und dann gibt es so Szenen (z.B. mit der Ju 52), mein Gott: was soll das jetzt, wer hat sich bitte das einfallen lassen?
Der OST ist aber toll und ja ich würde schon empfehlen das man mal rein schaut, Szenenbild ist nämlich auch wirklich toll.
-
Nen Piloten anquatschen?