Ja muss mal gucken, habe schon die Umstellung vom Provider. Aber IVAP lief immer noch nicht. Wollte erstmal nen PC Neustart probieren, habe gerade aber keine Zeit zum testen, wie auch immer jedenfalls habe ich jetzt wieder echtes Dual Stack... kann ja auch nicht schaden ![]()
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
Und genau die 5.123 läuft nicht mit dem 4.2, ich nutze .122
-
Das Stottern kommt von einer falschen FSUIPC Version, ich habe kein Stottern. Über alles ist die Performance -des 4.2, nicht des FSL- eigentlich gleich zum 4.1.
-
Glück gehabt, da ich Bestandskunde bin und mit dem Box tausch auf DS-Lite geändert wurde, werde ich jetzt wieder auf normals Dual-Stack umgebucht, mal sehn soll in 24 Std. laufen.
-
Ja, geht erst wieder in 2 Jahren
Außerdem dürften bis dahin dann alle Neukunden auf IPV6 umgestellt haben. Ist doch wiedermal alles Mist, immer irgendwas neues 
-
Kannste tosten, wird nur noch mit Mehrkosten und dem Wechsel zu einem Business Tarif umgestellt. Wo hast du die Info her?
-
-
Moin, mir disconnectiert der IVAP alle 30 Sek., habe gelesen das es daran liegt das mein Router IPV6 verwendet, nun ist es so das ich diesen FB 6490 HomeBox von Vodafone nicht auf nur IPV4 umstellen kann, weil er hier wohl nur noch einen DS-Lite-Tunnel nutz (was auch immer das alles bedeutet).
Damit hat sich Ivao tatsächlich für mich, und in naher Zukunft für viele andere wohl doch erledigt!?
-
Nein es geht wohl auch mit 4.1...
Also wirklich warten, dann irgendwann wird man auf den DL weitergeleitet. Konnte dann mit vollen 20mb/s saugen.
-
Komme nicht auf den Server
-
Das gilt für die Kabinen Crew, nicht für die Flugschule.
-
Habe vor einiger Zeit die A10 geflogen, habe mir extra den TM HOTAS gegönnt. Ist schon ein klasse Sim mit einer ordentlichen Lernkurve, wie damals im Falcon 4.0. Bin dann aber dahinter gekommen, dass mir das langweilig Dickblech kutschen von A nach B irgendwie mehr Spaß macht, schon komisch. Es fühlt sich, jedenfalls fühlte es sich damals, so wie eine Sandbox an, mir hat da die Story getriebene cineastische Begleitung gefehlt. Aussehen tut es trotzdem bombastisch.
-
Ja ok Sorry, Frank hat damals wohl echt Schwein gehabt. Wie, was und warum es geschah und wie du es hier kommuniziert hast Frank, sollte auf Grund der Tragweite egal sein.
Und trotzdem bleibt der FSL der geilere Bus...
-
geplatzer Reifen z.b. ... aber wie gesagt auf gegenseitig Hexenjagd habe ich kein Bock und schon gar nicht habe ich Lust mich hier im Forum, wegen dir, zu verbrennen. Also schönen Abend.
-
Ja und, ist doch Tatsache und dabei bin ich in bester Gesellschaft und nicht der Einzige den das Verhalten stört.
Im übrigen habe ich jetzt auf gegenseitige Hexenjagd keine Lust, zum Thema: 12Papa, können sich hier viele an die eigene Nase fassen.
Frank soll einfach mit seinen Märchen und dem gepose zurückhaltender sein und alles ist in Butter.
-
Was zur Hölle, weil mir der LH Konzern nicht passt? Komische Ansichten...
-
Man(n) denn Heiligen Geist...
-
Der Typ versucht, leider sehr erfolgreich, bei jeder Gelegenheit zu provozieren, da steck nichts weiter hinter nur die pure Lust aufzufallen.
-
Interessant wäre die Lohnentwicklung, es ist ja nur der Einstieg. Allerdings kommen die nur mit tricksereien auf den Mindestlohn.
Allerdings sind die Anforderung nicht hoch und eine Berufsausbildung gibt es auch nicht, Hilfsarbeiter also. Das ist dann schwierig wenn Facharbeiter teils ähnlich bezahlt werden, mehr zu fordern.