Habe mir das mal angeschaut, da denkt man als Retter ist man schon scheisse dran... denkste:
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
also ich mag sowas... freu mich drauf.
-
Das sind vorgeschobene Argumente, ist wie mit der Lebensmittel Industrie. Der Kunde ist durch aus bereit mehr zu bezahlen, der Kostendruck entsteht hauptsächlich aus Dividenden-Zwang und Gewinnmaximierungs wünschen. Die Konzerne haben angefangen sich gegenseitig zu unterbieten, teils mit Dumping nur um „neue“ Märkte zu erschließen, also der internationalen Konkurrenz die Kunden zu klauen. Das ist insgesamt eine Entwicklung die ich nicht gut finde, leider kann man dagegen nichts machen, es ist nämlich ein Irrglaube das der Kunde den Preis bestimmt.
-
Habt ihr mal die deutsche Version von dem Video gesehen?
als er mit: der Boris und die Steffi anfing, musste ich abschalten.
-
#metoo meine Freunde aus der archaischen Vergangenheit...

-
Nein, es gab ne Flasche „gelben“ Orangensaft... das Publikum tobte, so geht Marketing!
-
Scheisse, die Leute dachten bestimmt sie sehen gleich das neue iPhone...
-
Ja, muss man aber nicht von begeistert sein.
-
Jaein, ist ja in etwa: hätte hätte Fahrradkette.... man weiss es nicht. Ich erwische mich halt dabei, dass mir solche Dinge wichtiger werden.
-
Ich bin eigentlich nicht so, aber für eine deutsche Traditionsmarke ist mir das alles zu viel Englisch. Mir geht es schon auf den Sack das die ihre A380 irgendwo in Ozeanien warten und die -8 in Italien haben pinseln lassen. Für einen Flag Carrier ist das unpassend.
-
Bei weitem kicht so viel, wie die Luftweichen...
-
-
Na dann, jetzt weiß man wenigstens: die Limitierungen des P3D sind schuld...

-
Digitalfunk auf UKW... mhh nö.
-
Hab verstanden, ihr beiden Liebhaber

Finde sie auch nicht schlecht, aber in den Details nicht wertig genug für die Marke.
-
Ja und nun, was willst du sagen?
Ps. Zu Markt- und Meinungsforschung gibt es gerade heute auf SPON sehr viel interessantes.
-
was, bei einer billig airline zu klauen. Sorry Marken relaunch geht anders, siehe AA, oder behutsam bei AF... natürlich sieht es so schlecht nicht aus, aber als Weltmarke muss man sich schon was eigenes einfallen lassen.
-
-
Vatsim ist bei mir ja eigentlich vor, allerdings ist das Voice Codec für mich so unverständlich, das ich gerade nur offline fliege. Ehrlich ich verstehe da kein Wort, sagenhaft wie andere das schaffen. Dabei ist es so cool, mehrere Frequenzen zu hören.
-
http://www.aero.de/news-28500/Lufthansa-macht-blau.html
Naja überzeugt mich leider nicht ganz, der Geier in rein weiss ist nix, wenigstens den in Silber oder Chrom hätte ich erwartet.