Na es geht wohl um die extern laufenden Hintergrund Prozesse. Das hat herzlich wenig mit dem Installationspfad zu tun.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Generell ist die FSL Performance m.M.n. ziemlich gut.
Bei einem sehr großen Teil der User eben leider nicht - wie man hier im Thread zu Hauf sieht und eben auch ein Blick im FSL Forum zeigt dies. Schön jedoch wenn man selbst nicht betroffen ist

das ist natürlich immer schwer in Relation zu setzten, da die Hardware Konfigurationen einfach zu unterschiedlich sind. Auch habe ich sicher ein deutlich über dem Durchschnitt liegendes Setup, das ist auch gar nicht überheblich gemeint.
-
Ja ich fliege in nativem 4k, das Problem ist ja bei jedem Flieger, einfach eine nicht optimierte Grafik- Engine= LM‘s Fehler/ Problem.
Generell ist die FSL Performance m.M.n. ziemlich gut.
-
Das größte Problem ist einfach das DL, wie bei allen, wenn man das in den Griff bekommt... ja mein Gott, ob ich dann nun 30 oder 60fps habe ist auch egal.
Komme in Oslo v2 übrigens auf sehr gute 30-40, mit FTX Norwegen, im low pass über Oslo direkt sind es immer noch gute 25-30...
-
habe FTX Vector an... bin recht glücklich. habe wohl gute Einstellungen getroffen.
-
Edit: Zürich natürlich...nicht China

-
Nein... ich habe keinerlei Probleme. Fliege gerade ein einen Umlauf (FRA-ZRH-MUC-LHR-FRA) alles bis jetzt ohne FPS Problem, CTD´s oder sonstiger Neustarts.
i7 6700k @4,4, gtx 1080 @4k UHD
-
Joa... bin zufrieden 25-30 in LHR im Final.
-
So endlich komme ich mal an den ersten Flug (FRA-LHR beides AS Prof.), wow ich habe ja mal überhaupt keine Ahnung mehr vom Bus, nach dem ganzen Boeing gedadell. Glaube aber ich habe ihn einigermaßen korrekt in den Himmel bekommen.
Performance ist erstaunlich gut, etwas unter der Queen, aber wirklich im Bereich von 25-35, das ist gut. Aber noch ist es hell.
Was mich gerade sehr stört ist der Sound, die Abmischung ist garauenhaft, Engines und Lüftung viel zu laut. Der Rest kommt da nicht durch, leider kann man die Sounds nicht wie PMDG like selber Abmischen, sondern nur im Ganzen.
Erster Eindruck mit der Karre, wirklich gut und keine Probleme, vom gesamt Bild und insbesondere der usability kommt der FSL für mich aber nicht an die Möglichkeiten (Bedienung /Konfiguration) und Optik an PMDG ran. Von der Simulationstiefe nimmt sich da vermutlich jedoch nichts.
-
Übrigens, den Installation Pfand kann man auch angeben, so habe ich die FSL auf meiner v4 SSD installiert.
-
Wenn ich mich durchs Forum lese, ist man geneigt zu gluben, so etwas wie helfen ist gar nicht erwünscht.
Das erinnert erstaunlich an: mein Feuer, dein Feuer was da hinter den Kulissen abgeht. Bin halt einfach enttäuscht...
-
Jaja Ok, es ist doch trotzdem verwunderlich. Da hört man erst die tolle Ankündigung vom Ivap3, dann Jahre lang kein Ton darüber. Jetzt kein vernünftiges Statement zum v4, wo bei echt schon nen haufen Leute drauf warten und hoffen, dann mir nichts dir nichts: hopsa, neues x ivap ist da. Der Rest bitte weiter in die Röhre gucken, da bin ich Tobi für die Interimslösung sehr dankbar, aber wie man sich von Ivao selbst dagegen wehrt und blockt, man das ärgert mich echt!
-
Nein, das hat nichts mit Verallgemeinerung zutun.
Scheiss auf den X Ivap den vermutlich weniger als 2% der Ivao Piloten nutzen, könne sie gerne haben.
Saftladen weil die PIIIIIIIEEEEEEP (bei Toto) noch immer nicht gebacken bekommen haben ein vernünftiges, glaubwürdiges und gescheites Zukunftskonzept zu kommunizieren.
Und noch etwas, es ist zwar unentgeltlich und bewundernswert, aber sicher ist es kein Ehrenamt.
-
Zitat
(...)verschiedene Rechtsanwaltskanzleien um die Piloten. Sie wollen einen Betriebsübergang erstreiten(...)
Sehr gut!
-
Es gibt ein neues x ivap, wow...
Saftladen, welche Priorität! -
Mach dir nichts draus, mag auch Golf und Passat. Für viele der Inbegriff von Biederkeit.
-
Wo ist das problem, an dem was die AB gerissen hat, Vorausgesetzt das Verfahren war vom Tower genemigt ( low pass mit visual links über dem Platz im Fall eines GA zum Beispiel), und ist ein GA Prinzipiell verboten und nur an sehr sehr enge Voraussetzungen gebunden? Habe das eigentlich mal so gelernt, dass man durchaus großzügig mit dem GA umgehen sollte, also auch wenn man nen ungewöhnliches rumpeln vom Gear, glaubt, war genommen hat.
Allerdings wird wohl auch der letzte Interconti Abschieds- Flug, sicher nicht von der AB B Manschaft geflogen worden sein, und den Piloten sind die Konsequenzen aus vielerlei Umständen völlig Wurst.
-
-
Schade das mir der Flieger noch nie estetisch gefallen hat. Ist ja nen Kracher, aber potten hässlich, da kommt leider absolut kein muss haben Gefühl bei mir auf.
Obwohl, Städte Hoppsen im US Nord-Osten... mhh mal sehen, muss noch mal Flight gaffen!
-
Das wäre durchaus interessant, da das DL tasächlich überall als FPS Killer in hoher Auflösung gilt. Hast du etwa ein SLI verbund oder ähnliches?
Allerdings beschreibst du ja eine schlechte Performance bei dir, dann macht mich deine Aussage das du keine Probleme mit DL hast stutzig. Sind die FPS bei dir mit und ohne DL gleich, also insgesamt schlecht?
Wie gesagt, an sich ist das VC bei mir gleich performant wie bei Pmdg Kutschen, bei sehr guten 35-40 FPS, in anspruchsvoller Umgebung.