Wer sich dafür erwärmen kann, dem empfehle ich Nightcrawler
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es sind grundsätzlich die gleichen Versionen, bis auf ein Wasserzeichen in der Academic(welches nicht stört). Einziger Unterschied ist der Lizenz Typ, dass musst du aber alleine mit dir ausmachen welche du nimmst. LM stellt sich im übrigen nicht sonderlich pingelig an, eine Prüfung findet de facto nicht statt.
-
habe zwei Browser probiert und den Cach etc. gelöscht, auf dem Handy tasächlich sind die Bewertungen noch da.
-
nö bei mir nicht...
-
Diese Entwicklung bei Simmarket ist wirklich schade, mittlerweile kaufe ich eh sehr viel auf flightsimstore da es dort in der Regel deutlich günstiger ist (für Miami v4 über 5€ Preisvorteil) und man Geldwerte Punkte sammelt.
-
Sagt mal wurde die negative Bewertung auf Simmarkt von Steven wirklich gelöscht?
-
Naja zu Frank´s Ehrenrettung, Finkenwerder steht bei mir jetzt auch nicht auf dem Plan: Charity hin oder her.
-
Dann lieber Justsim aus dem Sale?
-
Wäre kompletter Neukauf... habe keine von beiden.
-
Wie ist der Vergleich zu Justsim?
-
-
RFM taugt in dem Fall nichts... steht nur Schronz drin und zur 747 rein gar nichts...
Ich habe jetzt mal eine Std. rum experimenter: das Catering ist nach 2 Minuten durch und das Boarding nach 3, bei +300 Pax, das Setup ist entsprechend angepasst. GSX scheint sich somit nicht mit der 744 zu vertragen.
Danke dir Max, habe bereits hier gelesen, dass aber wohl der CG im FSL völlig zerhauen wird. Naja mal sehn ob und wann FS2Crew ihr Ground handling bringt. Für mich ist auch eigentlich nur der PB Ausschlag gebend, der ist mit GSX ja leider auch nur so LaL, AES ist da doch immer noch zwei Liegen höher (leider).
-
Ich habe seit Jahren GSX, aber irgendwie nutze ich das bisher nur für den P/B. Was mir nie ganz klar wurde ist ob und wie GSX mit dem Flugzeug agiert (speziell die Queen v3), also was steckt hinter den Funktion wie Boarding und Deboarding oder das Refueling?
Ich habe mich mit diesen Funktion eigentlich nie auseinander gesetzt, da ich es irgendwie dämlich finde wenn in FRA irgendwelche Koffer- Trecker auf dem Taxiway November rum gondeln.
-
199 USD, mal sehn tippe Brutto in Euro so um 250-300, aber das ist Kaffeesatz...
-
-
Evt. ausversehen in seinem TS gemutet, anders kann ich es mir nicht erklären (habe mit gelauscht)
-
Ohha, die TS Server glühen ja, versteht ja kaum was...
-
Was meint ihr, Fuel Verbrauch über den Daumen:
- 0,3 t /h APU
- 1,5 t /h Taxi
- 10,0 t /h Flight
kommt das hin?
-
Naja, entweder die Szenerie ist nicht richtig im Addon Manager aktiviert, oder Cuatl spackt rum. Also den aktuellen Addon Manager von FSDT saugen und installieren und dann dort die Aktivierung checken. Ggf. musste ihn natürlich kaufen, soweit noch nicht geschehen...
-
Auch hilfreich, VHHX ist nun auch ordentlich in PFPX hinterlegt, braucht man nicht mehr mit Custom Wegpunkten rum pfuschen.