In 1080p habe ich konstante FPS, hier macht sich das DL nicht sonderlich negativ bemerkbar. War früher in v2 schon ein ähnliches Problem mit dem VolFog, in 4k ziemlich unnütz, in HD allerdings meist problemlos von der Performance.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
4k? Wenn ja, seit ihr die ersten.
-
Die Performance an sich ist super! Nur das DL verkackt wie auch bei PMDG und anderen volkommen. Einen FPS unterschied zur Queen ist bei mir, sowohl im positiven wie im negativen, völlig marginal.
Hier stört mich, dass es weder von PMDG noch FSL, eine alternative Außenbeleuchtung gibt.
Habe oben ja schon geschrieben Außenbeleuchtung an 15fps, Licht aus 40! Auch ist dies Performance bei eingeschalteten Lichtern am Tag sehr viel besser um 30 und das obwohl man auch am Tag die DL Beleuchtung (Lichtkegel, Reflexion etc.) sehen kann.
Hier hat LM für mich grundsätzlich den schwarzen Peter, aber trotzdem sollte es eine alternative Beleuchtung geben, die halt wie früher und ohne Leistungsverlust, dann eben nur in 2d, den Bodenlayer aufhellt.
-
Wollte ich auch gerade schreiben, ist halt nicht Jürgen Raps... sorry das ist halt das typische „German Angst“ keinem anderen den Dreck unterm Nagel gönnen.
Unbestätigt ist ja noch, dass es evt. durchaus eine Freigabe durch den Tower gab, vom published GA Verfahren in der Form abzuweichen. Der Rest ist belangloses Nüsse zählen!
Würde mich nicht Wundern wenn die Pfeffersäcke in der Verwaltung noch rum jammern, ob des extra Fuelburn, und dem dadurch entstanden finanziellen Schaden der Insolvenz- Gläubiger.
-
habe jetzt FS Global Ultimate, FTX Global Base, Vector, open EU LC, open US LC, Deutschland Nord, Norwegen, und EDDF v2 Prof. am Gate am Tag im VC 40 FPS. Die settings sind Quick und Dirty einfach mal so gezogen wie es in etwa bei mir Passt, das in 4K. FPS droppen dann auf insgesamt 15 runter, wenn es Nacht ist und die Lampen leuchten. Ist also wie gehabt, das beschissene DL taugt in der Auflösung nix, genau wie in der PMDG auch. Leider hat v4.1 da nicht nach gebessert.
-
20 ist mittlerweile eigentlich nicht mehr akzeptabel. Komisch es wird sonst eigentlich von sehr guter Performance im Netz geschrieben. Naja, die letzte FTX Fläche ist am saugen, danach EDDF drauf und der Bus und dann ins Bett.
-
Das ist garantiert dieser Dynamic Light Schwachsinn... installiere immer noch meine FTX Flächen
maximal werde ich es heute schaffen den a320 mal für 5 Minuten zuladen. -
Richtig, ist aber trotzdem ein durchaus ernstzunehmendes Beispiel wie die Schere weiter geöffnet wird.
-
-
Bei meinem Tagessatz .....
Siehste, beinahe jeder Zweite.

-
Schon Krass, für die PMDG 135€ auf den Tisch legen, aber beim FSL über den Preis mosern und AS fliegen. Konsequenterweise müsstest du dann auch eher Captain Sim oder iFly nutzen.
-
jooo, mach jetzt erstmal v3 und v4 komplett platt und dann v4.1 frisch und sauber drauf... dauert bissal.
-
-
Als Update für v3 Nutzer sollte es doch umsonst sein. Ansonsten würde ich mit einem Preis um den v3 rechnen.
-
-
Blackbox will wohl Sonntag auch fsl a320 im 4.1 streamen...
-
Ich hatte weiter oben ja auch schon mal geschrieben das ich, wäre ich betroffener angestelltet, die sache mit dem betriebsübergang auf jedenfall durchklagen würde, als aussichtslos würde ich es nicht abstempeln wollen.
-
Als erstes sollte man mal klären ob nicht doch ein Betriebsübergang bestehen könnte, das würde ich auch vors Arbeitsgericht bringen.
-
-
Wirst du noch weitere Modelle umbauen? Hatte gestern ne Reihe CRJ200 von Xplanern ohne Modell.