Bei mir läufts super, danke nochmal! Es soll ja im V4 nen Bug geben der CTDs verursacht wenn zu viele Szenerien über die .xml Methode ausgelagert werden, ob das Problem möglicherweise auch bei den simobjects besteht? Wichtig ist ja das die Reihenfolge richtig benannt wird, also den Eintrag nicht einfach blind mit 10 oder 11 benennen.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Naaa, ich meinte jetzt nicht die fliegerische Lösung des Problems oder hysterische Passagiere, sondern das Ausmaß des Schadens und ggf. bzw. insbesondere die Ursache.
-
Bei allem geulke, so ein ganz unbedeutender Vorfall ist das nicht oder?
-
Genau, da würde ich mich auch über die verbleibenden 3 Motoren freuen...
-
Das verändern der .mdl Dateien ist im Grunde das gleiche, beides lehne ich ab. Wo bei ich der Meinung bin, dass das raus löschen der animierten Gegenstände auch keine lösung ist, das sind doch hunderte Datein die bearbeitet werden müssen und das mit zweifelhaften Ergebnis und dann darf man es noch nicht mal Teilen.
-
Da stand das man jedes Modell durch den mdl Konverter (glaube ModellConverterX) jagen soll und alle einzelnen Bestandteile wie Klappen, Fahrwerk usw. entweder löschen oder einzeln nach bearbeiten muss. Also eigentlich ein bekanntes Vorgehen, aber auf Grund des extremen Workload für eine Übergangslösung zu viel und für eine Dauerlösung ein zu mieses Ergebnis, damit nicht praktikabel.
-
Der Aufwandist doch viel zu immens und immer boch ein dürftiges Ergebnis, die sollen sich einfach ran machen und aktuelle Modelle einbinden, dann kann man nach und nach Repaints hoch laden. Naja egal, hoffe da ja auf die Bastelei von Basti und Raphi.
-
Gsx zieht, soweit standart, die Daten aus dem AFCAD, das ist leider oft Murks.
-
Mhh na dann, merkwürdige - nicht überzeugende - Argumentation, aber ist ja dein Ding...wenn du meinst.
-
LOL. So kann man es auch sehen. Warum nicht auch mal auf dem Rücken landen oder mit eingefahrenem Fahrwerk.

Na wenn du meinst, lass den halt an. Beschwer dich dann aber bitte nicht über Probleme mit der Kollisionsabfrage. Nach einem 12 Std. Flug kommt auch immer wieder Freude auf wenn beim taxeln der Flusi crasht, weil irgend ein dämlicher unsichtbarer AFCAD Fusch im weg ist, oder ein Ai /online Flieger in dein Gate spawned.
-
-
-
Tip: Der fortgeschrittenen Simmer fliegt nur mit abgeschalteter Kollisionsabfrage.
-
Ach Jungs der geilste Bus ist doch jetzt diese Xplane Gurke von FF, also pssssst und Schluss mit dem Streit sonst ohne Essen direkt zum Mittagsschlaf!
-
-
Da es erst einmal nur eine FSX Version gibt, verzeit, ficken sie sich selbst ins Knie.
-
Ist es doch so schlecht?
-
Lustig, wie man sich auf FB die MD11 herbeisehnt, das Geschwafel von einem Flopp halte ich ja schon länger für gelogen. Die können das Ding einfach nicht mehr, war es nicht das Letzte Lefti Projekt?
-
https://www.fs2crew.com/cart/products/…Control%29.html
Ich glaube ich probiere es mal.
-
Dieser Simlink hat bei mir auf Langstrecke zu erheblichen Rucklern geführt die einen Neustart erforderten, ist auch in entsprechenden Foren zufinden, selbst wenn der Link nicht aktiv ist. Musste dann alles aus den .xml raus löschen. Nutze die Funktion aber eh nicht. Auch die Suchfunktion in der iOS Beta App ist fehlerhaft. Auf LIDO ist mir zuviel los, aber die Ground sind wirklich deutlich besser. Wie läuft eigentlich der Luftweich Konkurrent, insbesondere die Airacs?