Ich hänge real den ganzen Tag mit dem Ohr am Funkhörer, denke ich habe was das angeht ein relativ trainiertes Gehör, aber der Vatsim Sprach Codec ist wirklich eine Katastrophe. Liegt wohl daran das er uralt ist und extrem komprimiert, allerdings ist wohl ein neuer Codec angekündigt.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
So sieht es bei mir aus.
-
Ja ist Pay, die funktionsweise von Vpilot ist sämtlichen AI zu Scannen und dann einzubinden. Es kommt also nicht darauf an Pay oder Freeware Traffic zu nutzen, sondern generell AI Modell auf der Platte zu haben. Es gibt ja auch einiges an Freeware Sets.
-
Vpilot hat mein UT Live Traffic automatisch erkannt und eingebunden, ich habe das Gefühl, dass es ganz gut passt, was nicht passt wird als CRJ angezeigt (kann ich erstmal mit leben). Natürlich ist das IVAO MTL die bessere Technik, leider im V4 nicht nutzbar.
Der größere Nachteil im Vatsim ist, dass ich so gut wie kein Wort über deren Voice Clint verstehe...
-
Bei einem Betriebsübergang jedenfalls für die ersten 12 Monate.
-
Irgendwo im FMC Menü, Poppup PFD oder so, musste ma gucken. Wenn du die Funktion aktivierst kommt noch mal eine Warung als Fenster auf, die noch bestätigen. An den CTDs it wohl etwas dran, daher lieber aus lassen und das CP PFD nutzen m.M.n.
-
Ja ist mit dem letzten Update für 777/47/37 gekommen, es gibt wohl einen vermehrten CTD bei der Aktion, kann man aber über das FMC wieder "freischalten". Das CP PFD lässt sich aber generel öffnen.
-
fra-sfo-fra mit der Dicken Königen ohne OOM Stress, ab heute möglich

-
Sauge es gerade. Bin zwar keine Fan dieser Praxis, allerdings ist EDDF ja alternativlos und ein absolutes must have für viel, inkl. mir.
-
-
Wahnsinnnnnnnnn

-
Im Stream bei Matt konnte man sehen das z.b. die Cockpitbeleuchtung zwar einzeln aber nur 0 und Voll geschaltet werden kann, ok die Frage ist erlaubt ob das nicht auch völlig OK ist für die Preisklasse.
Gut, ist aber eh die falsche Ecke hier, gerne verschieben...
-
Nobody on our side would call this project 'finished' at this moment. But it is 'good enough for release' in our eyes and we feel that the progress towards the 'final' version (if there is ever such a thing) will be faster and more customer orientated with the code on the customer's machines.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=829351
Ahah, naja dann mal viel Spaß. Bin aus der Nummer sowieso raus, kein Interesse mehr... so seit 5 Jahren nicht mehr.
-
Man(n) muss mit seinem Fullsize ja auch noch die Türen aufbekommen

-
Aber zum gleichen Thema, war das gleiche Video. Die Öffis nehmen mit der Zeit ja ihre Videos vom Netz.
-
-
Mittag bei Panda Express und zum Nachtisch nen Double von Wendy's

-
-
-