Auch wenn ich kein Bahnfan bin, auch nicht geschäftlich wöchentlich quer durch Deutschland muss. Würde ich die Bahn da nicht unterschätzen.
Mich interessieren auch eher die Langstrecken, fliege min. einmal im Jahr über den Großenteich -was an sich auch keine Leistung ist-, hier gibt es schon Alternativen. Darum geht es mir aber nicht, die Frage ist: setzt der Konzern die Marke auf´s Spiel? Image ist vom marketing Aspekt ja nicht sonderlich unwichtig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich frage mich schon warum soll ich ausgerechnet noch Lufthansa fliegen, wenn genau das wofür ich Lufthansa wähle: Sicherheit, technische-, fliegerische- Kompetenz und Service immer fraglicher werden.
Natürlich eine Zoom typischer Beitrag, trotzdem was meint ihr?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht direkt die Altitudes selber angegeben, sondern entweder NADP1/2 oder ICAO-Proc A/B, was jeweils verschiedene Procedures mit vordefinierten Höhen sind.
bringt mich leider nicht weiter, versteh wo du drauf hinaus willst, weiß aber nicht wonach ich schauen soll... könntest du mal eine Chart als Beispiel zeigen? Danke!
kann mir jemand erklären was es mit der Thrust Reduction, Acceleration Hight etc. auf sich hat. Wie gebe ich diese Werte Korrekt ein und woher entnehme ich diese überhaupt? Vielen dank!
Nein, im nativen 4k, funktioniert das DL auch ohne semtliches AA nicht. Die 1080 geht von 60% auf 100% Auslastung und scalliert die FPS um über 50% nach unten. Da stehe ich laut AVsim Forum auch nicht alleine da.
In 4k ist DL wirklich nicht nutzbar, im PMDG update vor der jetzt aktuellen Version gab es ja ein in der Performance Verbessertes DL, welches tatsächlich, bis auf in KSFO, sehr gut lief. In der aktuellen PMDG Version ist wieder das DL aus dem ursprünglichen v4 releas drin, kann ich nicht nachvollziehen warum.
ist das jetzt Stand Alone oder nicht, wenn nicht brauche ich nur das Packet: Global AI Ship Traffic V1 (Download #194715) oder zusätzlich noch die ganzen anderen Fix´s und Update´s...?
Das proplem scheint auf flightbeam, extrem ksfo, beschränkt zu sein. Schade... ausgerechnet flightbeam. Selbst der uralt Kai Tak von FT macht keine Probleme.
Top... auch wenn es alt ist. Kai Tak von FT lebt bei mir immer noch, selbst in V4, und ich mache einen risen Bogen um den "neuen" HKG. Mit diesen Daten, dem PFPX Custom Fix und den Nav Daten von vapap ist das alles auch wirklich kein Problem!