Öhm ja, musste sein. Vermutlich ist deine Textanalyse nur völlig nach hinten gegangen.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Naja, der Bengel ist froh überhaupt Geld verdienen zukönnen, in einem regulären Job hätte er es bestimmt "schwer". Trotzdem gönne ich es ihm, das er so seinen Weg gefunden hat und über die Runden kommt.
-
was läuft dann "stabiel"
der ntdll.dll CTD soll laut LM Forum in Verbindung mit dem Sprachpaketen stehen. http://prepar3d.net/forum/viewtopic.php?f=6314&p=158649
-
-
Ja danke dir, habe den entsprechenden Eintrag im LM Forum auch gelesen. Mir ist aber nicht klar ob damit das ntdll.dll Problem gemeint war oder was anders. OC ist ja auch im verdacht...
US English oder welches ??
-
ist der v4 durch gerannt? Ich hatte leider wieder einen ntdll.dll Crash.
-
Nach dem PMDG ja mehrfach angekündigt auf jede Fall vor dem WE die 747 zu veröffentlichen, weil ist ja schon alles fertig und so, nun ist natürlich noch ein kleiner Fehler aufgetaucht blabla (die entsprechenden FB und AVSim Einträge wurden still geändert). Wer hätte das gedacht

-
pmdg soll nu mal endlich die queen raus hauen

-
Naja, schade das FB den Schwanz bezüglich FRA eingezogen hat. Rächt sich halt wie immer...
-
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-compatibility/
(...)
FsLabs XXXX-X - neuer Flieger in Entwicklung, noch nichts bekannt. Es kann nur mehr tanken als ein A320

ich hoffe so sehr auf einen 340- 600
-
Mhh Gurken auf den Augen, brauche noch dieses Simlink.
-
Bei mir kann der Web Client die Position nicht auslesen, Defender ist aus

-
Ganz ehrlich ich habe immer noch keine Ahnung wie das geht... aber den ivap würde ich schon gerne mal installieren!
-
Ich denke die Zukunft ist eher etwas mit Rail-Magnet-Technik oder das senkrecht Starten.
-
Naja, die haben doch jetzt alle Episoden in eine Box gepackt, wird noch bis 21.03. für 25€ angeboten.
-
Ich bin traditionell der Singelplayer, ich finde es sehr schade, dass die früher so starken Spiele wie Rainbow oder SplinterCell nur noch der Lizenzverwurstung für MP Spiele dienen. Der Singelplayer wird fast gar nicht mehr konsequent bedient, evt. schaue ich mir mal das neue Hitman an.
-
Ich weiß nicht ob das polemisch klingt, aber wie wäre es... auch wenn es nicht direkt Wlan betrifft... wenn man keine Flugzeuge mehr irgendwo über irgendwelchen Ozeanen verliert, also einen permanenten Satelliten Link, soweit ich das kapiere brächte man die ja sowieso für eine Netzverbindung?
-
Danke für´s unnötige zerpflücken meiner Anfrage!
Der Flug geht ja auch erst im Mai, mal sehen Rafi wenn es passt werde ich nen kurzen Fotobericht aufsetzen. Das letzte mal West- Küste waren es 3000 Bilder
des werde ich euch nicht antuen 
-
Ja, Danke Frank! Der Cargo Beitrag war wirklich sehr hilfreich

Ich bin halt der Typ der durchaus genügend Platz in der Eco hat, mit meinen 1.70 passe ich gut in jede Reihe und hatte nie auch bei +10 Std. das Gefühl ich brauche unbedingt mehr Platz. Daher wäre für mich eine teurere Klasse in Bezug auf die Zeit an Bord einfach nur Verschwendung. Naja, vermutlich ist einfach Genügsamkeit....
Wie gesagt ich frage mich halt wie der Getränke Service von SAS läuft, mittlerweile gehe ich aber davon aus das zu den Malzeiten ein Softdrink serviert wird. Kaffee und Tee sind generell frei, aber wie oft kommt der Service rum. Ein par Kröten jetzt für Getränke zusätzlich zu bezahlen ist kein Beinbruch, denn soviel wie das Delta zum nächsten günstigsten Flug könnte ich garnicht in 10 Std. trinken.
Zitat• Long haul operation expanded from 12 to 16 aircraft
– New cabin interior on all aircraft
....
-
Moin,
aus einer Laune heraus habe ich heute über ein Buchungsportal einen (für mich) unglaublich günstigen Flug FRA-LAX-FRA mit SAS gebucht, unter 400€ p.P. Die Klasse ist Economy T, denke das wird SAS Go sein.
Kann mir jemand sagen was der Service nun beinhaltet, die Seite von SAS ist da für mich nicht einleuchtend. Mal steht das auf Interkontinental- Flügen alles bis auf Alk. inkl. ist und dann später das jeweils nur ein Getränk zur ersten Mahlzeit um sonst ist.
Prinzipiell stört es mich nicht wenn ich jede Stunde 5€ für eine Coke bezahle, in Anbetracht das die Strecke bei den Mitbewerbern fast das doppelte kostet. Aber interessieren würde mich das schon.