ZitatVergesst eure Sorgen und spitzt eure Ohren.
Californio.
Dort segeln wir hin und beginnen von vorn.
Californio.
DLH456
FRA - LAX
ZitatVergesst eure Sorgen und spitzt eure Ohren.
Californio.
Dort segeln wir hin und beginnen von vorn.
Californio.
DLH456
FRA - LAX
Sollte die 747 LH nicht mit einem authentischen Configurations Setup kommen, schade... kann jemand was zur Aufrüstung der LH 747 schreiben?
Und irgendwie doch der wichtigere bzw. der aufregendere Releas als der Bus ![]()
Kann mich noch gut an den FB hype um den NGX releas erinnern, so lange F5 drücken bis sie gelandet war... so 10 Stunden. Cool, hatten sie bei der 777 nicht gemacht.
ist das GSX da an dem Flieger, oder hat PMDG da was eigenes entwickelt? Grad hinten am Bulk Cargo das ist doch nicht GSX?!
Na ob GSX fett PMDG auf die Karren pinseln!? ![]()
Und siehe meinen Post weiter oben, PMDG bringt wohl wie in der releas note angekündigt ein eigenes konplettes Groundhandling... und ich find es geil!
Zitat- Numerous new interactions between cockpit and ground crew, to help you manage the pre-departure process.
...
- Catering, fueling, ground handling, lavatory services, maintenance, cabin service and cargo loaders all respond in sync with Ground Operations for realistic traffic and servicing around the airplane during ground turns.
pmdg auf fb
Mhh um das FS2Crew Ground Handling ist es ja sehr, sehr still geworden... wer weiß ![]()
ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was?
-8 ![]()
Der Daten "uplink" aus PFPX hat zwar geklappt, leider verursacht die Route große Probleme, scheint bugy zu sein viel zu früher TD berechnet route wird nicht sauber im ND gezeichnet etc. Hat jemand auch solche Probleme?
das update muss ich doch nur die binaries .193 installieren und Spotlights installieren, an der resources hat sich ja nichts geändert... oder?
das abschalten des Shadercach hat bei mir keine VAS Verbessrung aber Nvidia Driver abstürze und PC freez bewirkt.
Denn Knopf für den Tiller kann man in der MCDU auch so einstellen das er nur einmal gedrückt werden muss und dann einrastet bis er eben wieder gedrückt wird.
Bevor ich es vergesse VAS von EHAM nach AS EGLL X 3500MB von Anfänglich 3200MB... ![]()
Na warte, ich muss ja auch wieder zurück ![]()
So in EHAM mit VAS 3507MB (laut ProjectFly) am Gate. Trotz der VAS Bauchschmerzen.... endlich Bus Fahren!!! ![]()
So dampfe mal von AS EDDFv2 nach FT EHAM. VAS ist hoch, aber frisst sich momentan nicht voll, noch nicht(?), also konstant bei 3200MB seit T/O vor 30min. FPS sind wirklich gut bei mir.
Kniffelig war meine USB Hardware anzupassen, ein unscheinbarer Haken in FSUIPC hat mich bei der Throttle Config fast aus dem Fenster springen lassen, die Ruderkontrolle ist bei mir jetzt so ein Zwitter zwischen FSUIPC und FSL Config, geht aber gut.
Was nicht hinhaut ist die Außensicht mittels Ezcam v2, hier zeigt er mir immer nur das VC von weiter weg, aber nicht die eigentlichen Außenansicht. Mal sehn ob ich dazu nen fix hin bekomme. (evt. liegt es ja an use_global_view=true)
Aller größtes Problem, ich habe von Bus fahren keine Ahnung, mein Wissen darüber stammt ausschließlich aus dem FS 2002 und der PSS 320 Prof. Naja ich habe jedenfalls T/O no blue hin bekommen und die Route fliegt er gerade sauber ab ![]()
OT: Zum Thema SimStarter, für mich das meist überschätzte Tool, habe in monatelanger Nutzung keinen Unterschied in Performance oder VAS feststellen können, daher ist es wieder runter geflogen. Dafür habe ich wieder eine ordentliche P3D Dateistruktur und aufgeräumte Verzeichnisse.
so noch mal kurz getestet 77w VAS 2400MB und A320 VAS 3150MB, direkt nach dem laden. Also das macht mir schon dolle Bauchschmerzen.
Naja ich muss aber auch sagen das der Bus sehr speziell ist, der VAS verbrauch ist bei mir jedenfalls wirklich ein enormes Problem. Dabei habe ich nicht ein Addon ausser AS16/ASCA und die Airports installiert, kein Orbx kram, kein gar nichts. Und meine P3D Einstellungen sind auch sehr zurückhaltend. Bei den Clickspot´s hat man das Gefühl das hier auch nicht zu ende gedacht wurde, mal recht, mal die linke, mal das Mausrad und der Mauszeiger ändert sich auch nicht auf allen Clickspot´s, so das man nicht mal weiß... he hier ist ja ein Drehknopf.
Insgesamt weiß ich noch nicht was ich von dem Bus halten soll, diese "BoaEy" Gefühl wie das erste mal 777 ist definitiv nicht da, eher Ernüchterung zu diesem Preis. Sicher hat er ne menge unter der HAube und mit dem Eierbus von AS wird ich diesen bestimmt auch nicht vergleichen, aber ob er wirklich fertig ist?
mit aktuellem AS16 Wetter (klarer Himmel) habe ich am HP R17 RWY07R in EDDF v2 suabere 45 bis 50 FPS, das ist mehr als ich erwartet habe. Leider ist der VAS eine Katastrophe, der Bus gönnt sich locker 600MB in gleicher Situation mehr als die 777, aktuel mit profectFly bei 3020 VAS
Achtung, wenn Ihr "natürlich" mit VAT bezahlt, wie ich ehrliche Haut :), dann ändert von Euro in US Dollar oben in den Währungseinstellungen der Shop Seite. Habe inkl. 19% gerade 166,54 US Dollar bezahlt, in Euro sind das dann um 155,50€ plus 1 Euro oder so CC Auslandsumsatz.
Also Luftweich und UK2000 am selben Tag, was ist dann der unfertige Blitzreleas?