Dachte das die Blickrichtung in Richtung des Ruderausschlag wandert... naja Wander könnte.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Geht der Horizonteffekt nun auch am Boden oder nicht?
-
So habe die VA mal an getestet, leider gab es massive Serverprobleme. Auch ist mir wieder klar geworden, VA´s sind doch nichts für mich. Habe mich daher wieder abgemeldet. An für sich macht das Crew OPS einen übersichtlichen aufgeräumten Eindruck, den OFP kann man für die gängigen Addons runterladen, leider sind viele Destinationen die mich interessieren mit 747 zufliegen, das Addon fehlt mir (wie vielen andern
) noch, leider kann man vor der Anmeldung nicht ins Streckennetz etc. Einblicken. Auch fehlt die Air France (noch?).Habe mich also dagegen entschieden, wobei ich nicht den Eindruck habe das es eine schlechte VA ist. Im Gegenteil kommt sie clean und einig. professionell rüber.
-
Naja er hat ja diese Dateien gefunden und diese sind im Netz mit einem wirklich erheblichen Gefahrenpotenzial beschrieben. Kann es sein das es trotzdem ein Fehlalarm ist?
-
Was sagt ihr dazu? Ich weiß das es manchmal zu Problemen und falschen Meldungen vom Defender kommen kann. Aber die Meldungen scheinen mir doch etwas zu denken zu geben.
-
für die ca. 12€ bin ich sehr zufrieden mit dem Update, endlich v3 nativ bzw. kompatibel, läuft stabil. Mehr Evolution als Revolution, aber was will man auch haben als ein Programm um komfortabel durch und um das Flugzeug herum zu latschen. Somit kann ich mir Chase Plane schenken.
-
Sieht ganz Net aus.
Ich bezweifle aber, das die KLM da hinter steht.Jupp, die Frage habe ich mir auch gestellt. Doof ist auch das viele, fast alle, Infos hinter der Anmelde Wall sind, wie ist der Flugplan, sind Cargo OPS verfügbar, wie umfänglich ist die Air France etc. Vom Designe gefällt mir das schon, wobei das natürlich nen Typischer Webbaukasten ist. Und wie aktive ist die VA wirklich, war damals für mich das Problem bei der Tuifly, da hat man das Gefühl gehabt das irgendwie alles eingeschlafen ist.
gibt's doch hier auch schon:
http://www.klm-va.nlMhh joa, naja es gibt noch auf die schnelle mindestens 3 weiter KLM Va´s die man so findet....
-
Hallo,
ich bin es satt immer im PFPX und diversen anderen Quellen mir meine Flüge zusammen zu basteln, oft fehlt mir auch einfach Inspiration von wo nach wo. Daher interessiere ich mich vermehrt für (gute) VA´s, eigentlich bin ich kein großer Freund von VA gewesen, aber das Interesse steigt jetzt doch. War vor X Jahren mal Mitglied der Tuifly, war ganz ok damals (glaube ich), habe dann aber irgendwie das Interesse verloren.
Ich habe mir nun die royaldutchvirtual.com rausgesucht, die Flotte passt mit 737/ 777 gut zu mir, auch die Destinationen sind abwechslungsreich. Angeblich handelt es sich auch um eine offizielle durch KLM AF autorisierte VA. Was haltet ihr davon?
-
-
Gekränkte Eitelkeiten und einsetzende Eigendynamik in allen Lagern. Übrigens ein Nachteil von Spartengewerkschaften, in einem Konzern sollte es nur einen Konzern TV geben. So sichert man sich über alle Betriebsangehörigen Solidarität. Das jetzt Teile des Betriebsrat der Konzernführung beistehen ist völlig Legitim. Laut Betriebsverfassungsgesetz ist er ebenfalls dazu verpflichtet Schaden vom Betrieb abzuwenden, nicht der Arbeitskampf! Gerne, auch in den Medien wird dem Betriebsrat fälschlicherweise die Rolle der Gewerkschaften zu gedacht, das ist so nicht richtig und sorgt insbesondere in den Fällen VW und LH, also die mit großer medialer Präsenz und Interesse, zu Desinformation aus der sich ein falsches Meinungsbild ergibt. Leider machen einige BR da auch mit, da sie ihre Rolle falsch verstehen.
-
Eine der jüngsten MD11 überhaupt, aber ob Sie wieder flott gemacht wird?
-
-
Irgendwie ist die 777 kein glücklicher Flieger...
-
Lustig, eigentlich steht da nichts anderes als das man bescheid gibt, wenn die Veröffentlichung vor der Tür steht. Ob das nun in 3 oder 12 Monaten ist....

-
Einfach installieren, ohne ASN zu deinstallieren oder sonst was zumachen?
Und die PMDG Konnektivität, wie automatischen laden der Route und WX Radar sind auch wieder dabei?Zitat von hifisim
Will PMDG 737/777, iFly 737, or other aircraft add-ons using ASN Radar API continue to work with AS16?
Yes! The Active Sky API has been improved but remains fully backward-compatible with all current ASN integration techniques! -
Nein sicher nicht und meine Aussage passt wohl hier nicht ganz zum Thema, allerdings ist so ein Crossfire Verbund vielleicht eine Option gegenüber der 1080.
Allerdings sollte der Preis der AMD Karten noch weiter absacken kommt man schon in die nähe des 1100€ Limits falls man so Dinge wie Gehäuse, Kabel und Laufwerke weiter nutzen kann und will.
-
Die Frag ist ob es AMD mit einer Mittelklassekarte im Crossfire schafft die 1080 zu schlagen und das mit einem Preisvorteil gegenüber Nvidia. Ausserdem wird schon wieder gemutmaßt, zugegeben nicht von neutralster Seite, das Nvidia mal wieder bescheißt und einen Performance- Gewinn dadurch erzielt das die Pascal nicht 100% der Grafikaufgaben auch tatsächlich berechnet sondern eine Teil der Task´s durchrutschen lässt und somit ein optischen Nachteil durch nicht geränderte Bildbestandteile liefert. http://www.gamestar.de/hardware/grafi…88,3273499.html
Nach der für mich eher enttäuschenden Investition in die gtx 970, die unter 4k Bedingungen einfach zu schwach ist und mit 400€ viel zu teuer war, ist ein Wechsel zu AMD für mich nicht mehr ausgeschlossen und das nach sehr sehr vielen Jahren und Generationen an Nvidia Karten (ausser ein Seitensprung zur ATI X850 Pro, sowie natürlich die legendären Voodoo Karten von 3dfx) im obern Preissegment, abwarten was AMD´s Highend Antwort ist.
-
war das nicht dieses VOZ Australien noch im FS9, hat sich daraus nicht FTX gebildet?
-
keiner meiner VW (Golf6 Mexico, Passat B8 Emden oder Touareg Bratislava) wurden in WOB gebaut wo ich sie abgeholt habe.
-
Naja ich lese da nichts offizielles von PMDG und irgendwie kommt mir das zu sehr nach Labortest rüber. Glaube nicht mal das die da wirklich alle verstehn was sie dort schreiben. Allerdings habe ich etwas ähnliches auch schon gehabt, habe eine Flug nach dem shutdown gespeichert, den sim neu gestartet und den Speicherpunkt wieder benutzt um c+d zu starten. Der Speicher lief dan sehr schnell voll auch erneutes Speicher im Flug und Sim neu starten hat nicht geholfen. War irgendwie sehr strange und ich habe es auf irgend welche reste im FMC geschoben die über geblieben sind und an denen sich der Sim verschluckt.