Moin, würde mich mal interessieren, gerne auch Kommentare über Vor- und Nachteil der unterschiedlichen Pakete.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Naja, ist ja klar das der Zoom Bericht überzieht. Allerdings sehe ich das schon als Image beeinträchtigend ob zum Nachteil deutscher Standorte, auf die Philippinen etc. ausgewichen wird. Klar buche ich auch gerne günstig, aber eben auch nicht um jeden Preis. Das ist so ein bisschen wie die Diskussion bei -insbesondere- tierischen Lebensmitteln, angeblich ist der Kunde ja schuld weil er es so billig haben will. Bullshit, dem Kunden würde es nicht kratzen wenn das Produkt 0,50€ mehr kostet, dafür die Tiere aber vernünftig gehalten werden, erst recht wenn er das nicht mal wüsste, warum das Produkt so teuer oder günstig ist. In Wahrheit steckt doch bei vielem Gewinnmaximierung dahinter, klar das ist ja auch der Zweck eines Unternehmens -Geld verdienen- aber sollte der gesellschaftliche gesamt Kosmus nicht dabei beachtet werden, denn wer will am ende die Produkte, die Tickets kaufen wenn der Binnenmarkt weiter geschwächt wird, die Philippinischen Techniker von ihren 500€ Monatsgehalt?
-
NGX halt...
naja so habe ich bald meine KLM Flotte Boeing Flotte beisammen. -
Auch wenn ich kein Bahnfan bin, auch nicht geschäftlich wöchentlich quer durch Deutschland muss. Würde ich die Bahn da nicht unterschätzen.
Mich interessieren auch eher die Langstrecken, fliege min. einmal im Jahr über den Großenteich -was an sich auch keine Leistung ist-, hier gibt es schon Alternativen. Darum geht es mir aber nicht, die Frage ist: setzt der Konzern die Marke auf´s Spiel? Image ist vom marketing Aspekt ja nicht sonderlich unwichtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich frage mich schon warum soll ich ausgerechnet noch Lufthansa fliegen, wenn genau das wofür ich Lufthansa wähle: Sicherheit, technische-, fliegerische- Kompetenz und Service immer fraglicher werden.
Natürlich eine Zoom typischer Beitrag, trotzdem was meint ihr?
-
Mal was für die X-File´s Cast Freunde unter uns...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch mehr moderner Film Noir...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf Sky, Netflix und/oder Amazon Prime
-
nicht direkt die Altitudes selber angegeben, sondern entweder NADP1/2 oder ICAO-Proc A/B, was jeweils verschiedene Procedures mit vordefinierten Höhen sind.
bringt mich leider nicht weiter, versteh wo du drauf hinaus willst, weiß aber nicht wonach ich schauen soll... könntest du mal eine Chart als Beispiel zeigen? Danke!
-
Moin,
kann mir jemand erklären was es mit der Thrust Reduction, Acceleration Hight etc. auf sich hat. Wie gebe ich diese Werte Korrekt ein und woher entnehme ich diese überhaupt? Vielen dank!
-
Nein, im nativen 4k, funktioniert das DL auch ohne semtliches AA nicht. Die 1080 geht von 60% auf 100% Auslastung und scalliert die FPS um über 50% nach unten. Da stehe ich laut AVsim Forum auch nicht alleine da.
-
In 4k ist DL wirklich nicht nutzbar, im PMDG update vor der jetzt aktuellen Version gab es ja ein in der Performance Verbessertes DL, welches tatsächlich, bis auf in KSFO, sehr gut lief. In der aktuellen PMDG Version ist wieder das DL aus dem ursprünglichen v4 releas drin, kann ich nicht nachvollziehen warum.
-
Was pumpst du dich eigentlich immer so auf, davon bekommt man Diabetes und Herzinfarkt...das für 5 Minuten Ruhm in einem Hobbyformu, unnötig!
-
Aber andere im Avsim anscheissen wollen.... man man
-
Mhhh blick nicht ganz durch...
ist das jetzt Stand Alone oder nicht, wenn nicht brauche ich nur das Packet: Global AI Ship Traffic V1 (Download #194715) oder zusätzlich noch die ganzen anderen Fix´s und Update´s...?
-
Ksfo läuft bei tag sehr gut 35-40fps, erst in der nacht mit dynamic light geht es unter 15. mal im dunkeln testen.
-
also ich mag Kölsch....
-
Ja klar, aber könnten mal raushauen jetzt.
-
im Navigraph FMS Data Manager taucht nun auch der P3D v4 Pfad auf... weiss nicht ist das neu?
-
Das proplem scheint auf flightbeam, extrem ksfo, beschränkt zu sein. Schade... ausgerechnet flightbeam. Selbst der uralt Kai Tak von FT macht keine Probleme.
-
So nach dem Update habe ich nun auch fps Probleme (4k) mit dem dynamischen lichter der pmdg 747...
-
Sehr gut, danach dann Hannover!