Wenn man natürlich krampfhaft "nicht" kompatible Addons zum laufen bringen muss...
Reicht das nicht als Antwort?
Wenn man natürlich krampfhaft "nicht" kompatible Addons zum laufen bringen muss...
Reicht das nicht als Antwort?
Letztendlich ist P3D genau so ne Bastelbude wie der FSX. Wollte ich nur mal gesagt haben
Nö...
Wenn man natürlich krampfhaft "nicht" kompatible Addons zum laufen bringen muss... Was wiederum rein gar nicht´s mit dem P3D zutun hat.
Meiner bescheidenen Meinung nach und in Anbetracht das ich hier ja auch noch nicht so lange dabei bin, daher also nicht weiß um was es eigentlich geht bei Lexikon vs. Wiki Board, würde ich aber von dem was ich denke durch die Zeilen verstanden zuhaben auch für die Lösung eines Wiki tendieren. (oh man Kettensatz ...
)
Ohne jetzt mit einem Wiki Board das nächste große, ambitionierte und überhaupt geilste Flusi Projekt auszurufen (vgl. VA Projekten und deren Ankündigungsversprechen), denke ich wenn man etwas bei der Stange bleibt ne Tolle "Datenbank" erstellen.
FSX - P3D geht, v2.x - v3 geht nicht... laut PMDG.
http://www.flightsimsoft.com/topcat/?p=types
Die 777 ist nur in der 200 LR/F mit den GE90-110B dabei, diese auch nur in der Beta Version. Die ER Version gibt es nicht und so wie ich FlightSimSoft kenne wird das auch nicht mehr. Eine 300er fehlt ja auch, hier habe ich aber noch Hoffnung für die nächste Beta. Das Zeichnet jedoch Topcat auch einwenig aus, wenige Datensätze diese dann aber auch top akkurat und perfekt auf das "entsprechende" Addon abgestimmt.
Edit: Die Frage ist jetzt nur was du suchst: PFPX oder Topcat? Der Titel des Thread ist verwirrend. Für PFPX kannst du mal im Aerosoft suchen oder Google Template PFPX 777 200er....
MacBooks unterstützen übrigens keine Amazon Prime "HD" Filme, nur SD Qualität. Warum auch immer, Amazon sagt das liegt am Silverlight, denke eher an den typisch deutschen Lizenz- Wahnsinn.
Ist jetzt nicht so wichtig aber sagst ja "Filme".
Für das MBP gibt es den RJ-45 als Adapter am Thunderbolt.
Konnektivität ist mit dem Thinkpad besser, auch Kompatibilität (als Windows PC) daher nutze ich Beruflich ja auch so ein Teil.
Für den reinen Privatgebrauch schwöre ich aber auf mein MBP, es macht mir einfach deutlich mehr Spass und ist pflegeleichter, mit meinen Windows Rechner ist ständig irgendwas. Ich will nimanden bekehren, auch ist mir klar das ich in der Glücklichen Lage bin meherere Geräte zur Verfügung zuhaben, was ich aber sagen möchte ist das vergleichbare "Windows" Leptop schnell an den Preis eines MBP ran kommen.
Ich habe als Dienstrechner nen Thinkpad, es gibt aber nen Grund warum ich meinen privat Krams lieber auf meinem 13" MBP(mid 2012) erledige. Das Thinkpad ist ok, aber privat werde ich wohl noch länger bei MBP bleiben. Mir gefällt das Apple Design sehr gut auch die OS X Philosophie macht mir spaß und ich komme gut damit klar, Akku Laufzeit ist nach über 3 Jahren immer noch top und der Alu Unibody ist zwar nach diversen Stürzen schon gut zerbeult aber die Eingeweide haben es jedes mal ohne Murren weggesteckt.
Allerdings sollte es schon ein MBP sein, mit den Air´s würde ich mir wohl auch etwas schwachbrüstig vorkommen.
Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen! Einer meiner Dienstwagen.... ![]()
Es scheint alles noch bissal Bugy zu sein, auf einmal hat es bei mir dann doch geklappt. Aber erstaunlich das die iCloud nun "nativ" von Win 10 implementiert wurde. Ohne den Weg über Exchange oder Apple Tools gehen zu müssen die dann eh nur mässig funktionierten.
Wo gibt es die Einstellungen, wäre interessiert daran.
Ja, natürlich ![]()
Ja nutze Win 10 und auch den NI ( mit den Einstellungen von Basti) und im P3D V3 mit 8x AA, erziele damit wirklich sehr gute Ergebnisse.
Ich habe gestern versucht nen OOM zu provozieren, das hat weder über LA noch in der Bay Area um Ksfo geklappt. Ich hatte immer um 1GB VAS frei egal wie hoch ich die Einstellungen gerissen haben. Bin wirklich positiv überrascht.
Moin hat jemand es hin bekommen seinen iCloud Konto mit dem Win 10 Kalender zu verbinden. In den Win Einstellung vom Kalender kann man ja ein iCloud Konto anlegen, bei mir klappt aber der sync nicht bzw. ich weiß gar nicht ob das Konto erkannt und aktiviert wird. Unter Meine Geräte in der iCloud ist der Win 10 Rechner jedenfalls nicht hinterlegt
Wie schaut es mit Fs Global aus 2010 bzw. Ultimate aus und welches sollte ich kaufen "Ultimate" oder "2010 FTX kompatibel. ( nutze FTX Global Base und werde dann mit den Open LC und Vector weiter machen sobald erschienen). 2010 ist natülich deutlich günstiger!
Naja für mich ist das ganze Projekt ne Lachnummer, auch wenn sie es jetzt so langsam auf die Reihe bekommen, was da seit der Ankündigung noch seit der Zeit bei DA gelaufen ist ist einfach nur lächerlich. Ich meine seit wann ist das Ding angekündigt 6 - 8 Jahre ? Nun gut das war ja hinreichend Thema, sollte das Teil was taugen, so es den jemals kommt, werde ich es wohl auch kaufen. Aber bis dahin sollen die mal nicht so viel plappern und zusehen.
Wow, wirklich... ich meine, dass sagt ja mal garnierst aus! Oh dear Aerosoft ![]()
Hast du das Update von OS X Yosemite auf El Capitan schon. Fehlende Updates machen bei Apple Produkten schon ma merkwürdig Probleme.