Naja, die haben doch jetzt alle Episoden in eine Box gepackt, wird noch bis 21.03. für 25€ angeboten.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ich bin traditionell der Singelplayer, ich finde es sehr schade, dass die früher so starken Spiele wie Rainbow oder SplinterCell nur noch der Lizenzverwurstung für MP Spiele dienen. Der Singelplayer wird fast gar nicht mehr konsequent bedient, evt. schaue ich mir mal das neue Hitman an.
-
Ich weiß nicht ob das polemisch klingt, aber wie wäre es... auch wenn es nicht direkt Wlan betrifft... wenn man keine Flugzeuge mehr irgendwo über irgendwelchen Ozeanen verliert, also einen permanenten Satelliten Link, soweit ich das kapiere brächte man die ja sowieso für eine Netzverbindung?
-
Danke für´s unnötige zerpflücken meiner Anfrage!
Der Flug geht ja auch erst im Mai, mal sehen Rafi wenn es passt werde ich nen kurzen Fotobericht aufsetzen. Das letzte mal West- Küste waren es 3000 Bilder
des werde ich euch nicht antuen 
-
Ja, Danke Frank! Der Cargo Beitrag war wirklich sehr hilfreich

Ich bin halt der Typ der durchaus genügend Platz in der Eco hat, mit meinen 1.70 passe ich gut in jede Reihe und hatte nie auch bei +10 Std. das Gefühl ich brauche unbedingt mehr Platz. Daher wäre für mich eine teurere Klasse in Bezug auf die Zeit an Bord einfach nur Verschwendung. Naja, vermutlich ist einfach Genügsamkeit....
Wie gesagt ich frage mich halt wie der Getränke Service von SAS läuft, mittlerweile gehe ich aber davon aus das zu den Malzeiten ein Softdrink serviert wird. Kaffee und Tee sind generell frei, aber wie oft kommt der Service rum. Ein par Kröten jetzt für Getränke zusätzlich zu bezahlen ist kein Beinbruch, denn soviel wie das Delta zum nächsten günstigsten Flug könnte ich garnicht in 10 Std. trinken.
Zitat• Long haul operation expanded from 12 to 16 aircraft
– New cabin interior on all aircraft
....
-
Moin,
aus einer Laune heraus habe ich heute über ein Buchungsportal einen (für mich) unglaublich günstigen Flug FRA-LAX-FRA mit SAS gebucht, unter 400€ p.P. Die Klasse ist Economy T, denke das wird SAS Go sein.
Kann mir jemand sagen was der Service nun beinhaltet, die Seite von SAS ist da für mich nicht einleuchtend. Mal steht das auf Interkontinental- Flügen alles bis auf Alk. inkl. ist und dann später das jeweils nur ein Getränk zur ersten Mahlzeit um sonst ist.
Prinzipiell stört es mich nicht wenn ich jede Stunde 5€ für eine Coke bezahle, in Anbetracht das die Strecke bei den Mitbewerbern fast das doppelte kostet. Aber interessieren würde mich das schon.
-
Zitat
Vergesst eure Sorgen und spitzt eure Ohren.
Californio.
Dort segeln wir hin und beginnen von vorn.
Californio.
DLH456
FRA - LAX
-
Sollte die 747 LH nicht mit einem authentischen Configurations Setup kommen, schade... kann jemand was zur Aufrüstung der LH 747 schreiben?
-
Und irgendwie doch der wichtigere bzw. der aufregendere Releas als der Bus

-
Kann mich noch gut an den FB hype um den NGX releas erinnern, so lange F5 drücken bis sie gelandet war... so 10 Stunden. Cool, hatten sie bei der 777 nicht gemacht.
-
ist das GSX da an dem Flieger, oder hat PMDG da was eigenes entwickelt? Grad hinten am Bulk Cargo das ist doch nicht GSX?!
Na ob GSX fett PMDG auf die Karren pinseln!?

Und siehe meinen Post weiter oben, PMDG bringt wohl wie in der releas note angekündigt ein eigenes konplettes Groundhandling... und ich find es geil!
-
Zitat
- Numerous new interactions between cockpit and ground crew, to help you manage the pre-departure process.
...
- Catering, fueling, ground handling, lavatory services, maintenance, cabin service and cargo loaders all respond in sync with Ground Operations for realistic traffic and servicing around the airplane during ground turns.
pmdg auf fb
Mhh um das FS2Crew Ground Handling ist es ja sehr, sehr still geworden... wer weiß

ich weiß nicht welches UPGRADE Du willst und für was?
-8

-
-
-
Der Daten "uplink" aus PFPX hat zwar geklappt, leider verursacht die Route große Probleme, scheint bugy zu sein viel zu früher TD berechnet route wird nicht sauber im ND gezeichnet etc. Hat jemand auch solche Probleme?
-
das update muss ich doch nur die binaries .193 installieren und Spotlights installieren, an der resources hat sich ja nichts geändert... oder?
-
das abschalten des Shadercach hat bei mir keine VAS Verbessrung aber Nvidia Driver abstürze und PC freez bewirkt.
-
Denn Knopf für den Tiller kann man in der MCDU auch so einstellen das er nur einmal gedrückt werden muss und dann einrastet bis er eben wieder gedrückt wird.
Bevor ich es vergesse VAS von EHAM nach AS EGLL X 3500MB von Anfänglich 3200MB...

-
Na warte, ich muss ja auch wieder zurück

-
So in EHAM mit VAS 3507MB (laut ProjectFly) am Gate. Trotz der VAS Bauchschmerzen.... endlich Bus Fahren!!!