So dampfe mal von AS EDDFv2 nach FT EHAM. VAS ist hoch, aber frisst sich momentan nicht voll, noch nicht(?), also konstant bei 3200MB seit T/O vor 30min. FPS sind wirklich gut bei mir.
Kniffelig war meine USB Hardware anzupassen, ein unscheinbarer Haken in FSUIPC hat mich bei der Throttle Config fast aus dem Fenster springen lassen, die Ruderkontrolle ist bei mir jetzt so ein Zwitter zwischen FSUIPC und FSL Config, geht aber gut.
Was nicht hinhaut ist die Außensicht mittels Ezcam v2, hier zeigt er mir immer nur das VC von weiter weg, aber nicht die eigentlichen Außenansicht. Mal sehn ob ich dazu nen fix hin bekomme. (evt. liegt es ja an use_global_view=true)
Aller größtes Problem, ich habe von Bus fahren keine Ahnung, mein Wissen darüber stammt ausschließlich aus dem FS 2002 und der PSS 320 Prof. Naja ich habe jedenfalls T/O no blue hin bekommen und die Route fliegt er gerade sauber ab ![]()
OT: Zum Thema SimStarter, für mich das meist überschätzte Tool, habe in monatelanger Nutzung keinen Unterschied in Performance oder VAS feststellen können, daher ist es wieder runter geflogen. Dafür habe ich wieder eine ordentliche P3D Dateistruktur und aufgeräumte Verzeichnisse.