Joa lohnt sich also wirklich nur wenn das alte System die Grätsche macht.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ach ja, sollte unbedingt mal wieder in das Spiel rein schauen.
-
Bei der iFly musst du das Panelstate von Hand zuvor abspeichern.
Ja das sind die kleinen Unterschiede die in meinen Augen PMDG und vor allem den Preis rechtfertigen. Es steckt bei denen halt mehr unter der Haube was nicht sofort und jedem ins Auge sticht. -
Sagt mal, das stand hier bestimmt schon einmal irgendwo auf den letzten 42 Seiten. Ich wurstele mich ja gerade in den "aktuellen" a320 rein. Gibt es irgendwo etwas wo beschrieben wird was ich im PFPX Template ändern muss damit es einiger maßen passt?
-
Naja tatsächlich schreibt man es ja auch getrennt...
-
Ok danke, in der .cfg steht´s auf MSAA. Die Varianz ist mit deinen Einstellungen wirklich deutlich besser geworden, danke dafür!
-
Danke! Probiere es gleich aus, aber wie beeinflusse ich intern ob nun Multi oder Supersampling genutz wird. Im drop down kann ich ja nur den Multiplikator wählen.
-
Moin,
ach man sorry ist bestimmt der 1000. Thread zur neverending Story. Ich bin aber zu blöde nen gescheites Antialiasing in meinem P3D v2.5 hinzubekommen, schaffe es nicht einmal das der Inspector die P3D Einstellungen überschreibt. Habe also nur das "interne" AA/AF was ich nutzen kann, das führt aber zu ordentlichen Artefakten wie flackern und Moire Effekte und trotzdem gibt es noch ordentliche Zähne an den Kannten. Habe mir erst einmal mit DSR 4x ausgeholfen, das ist aber bei weitem auch nicht perfekt weil zwar die Kannten besser werden und feinere "entfernte" Objekte besser dargestellt bzw. gezeichnet werden, am flackern ändert das aber auch nichts.
win 7 Ultimate
gtx 970 353.30
Inspector 1.9.7.3 -
Weiß ja nicht was ihr habt, aber selbst die Elephant Bar hinter dem Marriott ist mit drin. Sicher fehlt einiges im vergleich zu FT Dubai, aber wie Basti schon geschrieben hat ist die Bayarea schon ganz gut auch ohne eine FTX Region und Mann ich habe verdammte 30 FPS mit der 777 auf dem Platz! Die "Neuen" von FT sind auch keine Performence Wunder mehr, leider.