Kann es sein dass der Bus in dem Moment Stall‘d?
Durch das bekannte Zappeln des MSFS Wind, gibt es ja immer mal Probleme mit der IAS.
Kann es sein dass der Bus in dem Moment Stall‘d?
Durch das bekannte Zappeln des MSFS Wind, gibt es ja immer mal Probleme mit der IAS.
Das liegt ja weniger an der Szenerie und mehr an der Masse an Traffic auf VATSIM
Das ist mir schon klar, dennoch habe ich solche Probleme auf keinem anderen Airport (weder EGLL noch EHAM etc.),
lg
Markus
Welche CPU/ GPU nutzt Du? Vielleicht ist der Frame Generation Mod eine Möglichkeit für dich, bin der Zeit hard begeistert davon.
Joa, das ist ja ne reine Stilfrage.
Ja, war bei mir genau so. Egal was ich am Stick gemacht hatte, Schub weg, was auch immer, nichts hatte geholfen.
Kurz bevor ich den Sim schon beeneden wollte, hatte ich einfach mal auf Gut Glück das Ruder durchgedrückt, und ab da war wieder alles normal.
War es ein frisch geladener Flug oder eine Turn a round Situation?
Behalte ich mal im Hinterkopf, auf den Stick hat er 0 reagiert. War schon sehe strange.
Und weil der Fenix ja so perfekt ist, hatte ich Finel gerade genau dieses Problem.
FENIX A320 PFD Goes crazy during landing : r/MicrosoftFlightSim (reddit.com)
Der Bus ist auf einmal nach links weggekippt und reagierte nicht mehr auf irgendwelche eingaben, hat sich auf den Kopf gelegt und ist sauber neben der A3 auf Eddersheim gekracht ![]()
Kennt das wer, hatte ich noch nie.
Sah dann so aus...
Natürlich gibt es unterschiede, dafür kann halt PMDG Abnutzung, Verschleiß und Verbrauch simulieren.
Für mich heben sich die Pro/ Cons in den einzeln Spaten gegeneinander auf. Es ist für mich einfach dämlich so zu poltern wie schlecht PMDG doch ist, denn der Fenix hat ebenso seine Schattenseiten.
Miguel oder andere Mods, gerne einfach mal den ganzen Mist hier entfernen. Hat nun so alles überhaupt nix mehr mit dem Thema des Thread zu tun....
Lieber nicht, bestärkt doch nur das Opfer Narrativ.
Das Forum mit seinen Mitgliedern ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und diese besteht in manchen Gegenden nunmal um 30 + 16% verirrte und verblendete.
Von Jammer O… möchte ich jetzt nicht anfangen, aber auch hier sieht man wie versucht wird jegliche Diskussion in eine Richtung zu lenken, klappt es nicht wird so reagiert wie oben und sich in die Opferrolle begeben.
Und nein das hat nichts mit Simmen zutun, aber trotzdem auch, wie wir mittlerweile zusammen leben (müssen). Das gefällt mir gar nicht, sind doch die jenigen welche am meisten darauf pochen ihre Meinung zu äußern, die welche am wenigsten bereit sind andere Meinungen (und Fakten) zu akzeptieren.
Meinung ist halt keine Wahrheit. Und Bauchgefühle keine Tatsachen.
Frag mal die VW Mitarbeiter.
Die können sich am krachen gegangenen China Geschäft und den jetzt fehlenden 70 Milliarden aus Straf- und Entschädigungszahlungen im Ausland (insb. USA) fürs bescheissen bei Herrn Winterkorn, Diess und Müller bedanken.
Keine Angst, VW hat hier für uns ne besondere Bedeutung, das Stammwerk ist keine 40Km weit weg 😉
Ja... in jeder aircraft.cfg unter:
[SERVICES]
FUELTRUCK = 0
BAGGAGE_LOADER = 0
CATERING_TRUCK = 0
BOARDING_RAMP = 0
GROUND_POWER_UNIT = 0
PUSHBACK = 0
SMALL_PUSHBACK = 0
MARSHALLER = 0
JETWAY = 0
ja, ich weiß auch nicht. Muss so ein Bauchgefühl Dingens-Bummens sein...
In der System und Fehlersimulation nehmen sich PMDG und Fenix rein gar nichts.
Blödsinn!
Ach so, na dann...
Meinung ist halt keine Wahrheit. Und Bauchgefühle keine Tatsachen.
Jemand einen Plan ob man die Bodenfahrzeuge wie Pushback Tugs abschalten kann?
Ist doch das typische leere Gemaule, in etwa so… wie das an allem nur die Links Grünen schuld sind.
In der System und Fehlersimulation nehmen sich PMDG und Fenix rein gar nichts.
Fenix hat ein paar mehr Gimmicks in Sachen konnektivität, PMDG kann man detaillierter konfigurieren und die Panels speichern.
Heute gekauft
Dazu gleich eine Frage
Ich habe eine "schwebende" VDGS Anzeige
Woran könnte das liegen?
Welche Position ist das? Hast Du ein anders GSX Profil laufen?
A11 bis B10
Nicht Parkpositionen! Passagier Gates 😉
Es gibt noch eine wirklich böse Stelle, welche man allerdings Airside nicht sehen kann. Große Abflughalle A am T1 hier fehlen ganze Gebäudeteile - zwischen Gate A2 - A5 im Übergang zur Abflughalle, müsste der Bereich sein wo es nach rechts zur Großen Sicherheitskontrolle geht.