wird es insgesamt nicht ein bissal albern jetzt?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
👍… habe etwas kleiner Artefakte, aber nichts wirklich dramatisches.
Zum ausprobieren ist es wirklich toll und ich werde ein paar Runden so drehen, um auch den input Leg mal auszutesten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es an mir vorbeigegangen, oder werum ist die AMD FG Mod hier kein Thema, habe gerade mal zwei Datein kopieren müssen und bekomme jetzt wirklich das doppelte an FPS mit meiner 3090Ti.
-
Ja, hatte auch einige Probleme, die ich so vorher mit dem 320 nicht hatte.
keine Höhenbeschränkungen auf der Star im FMC aus der Navdata übernommen LHR 09L Logan2h /LAM Transition.
„Too steep Path“ Problem auf der Transition.
Kringel im Lnav Path beim „Base-Turn“.
und dann Floating bis nach Panama.
-
Die Simbrief Performance Berechnung passt wohl noch nicht richtig, weicht erheblich vom Fenix EFB ab. Vertraue ich nun lieber Fenix oder Simbrief

-
Warum schlechte Laune? Frankfurt wird fantastisch, befürchte aber das er bei der Performance eben nicht mit zB. SFO mithalten wird.
Wenn doch ist es doch noch geiler, leider fehlt mir dann immer noch die 744 für meine liebste FS Beschäftigung: LH Passage nach Nordamerika in der Queen und das natürlich ab FRA.
-
Ach so, noch zwei Dinge zum Heiland Jo E. weil man gerade so viel liest.
Er ist natürlich ein Design-Virtuose und gehört zu recht zu den besten, aber:
1. FRA ist „kein“ Jo E. Projekt, er ist partiell an der ein oder anderen Ecke tätig, hauptsächlich aber beratend.
2. So schön seine Szenarien auch aussehen, Performance Optimierung hat er gegenüber Mir bei ähnlicher Optik nicht so gut drauf.
-
Die bei Asobo und Gaya wissen doch ganz genau was da mit EDDM „abgeliefert“ wurde.
Auch wenn Jörg Neumann ein Frankfurt Jung ist, hat er sich bestimmt genau angeschaut wie seine alte Heimat ausschaut.
Und ja, genau diesen Airport wollte man auch genau so, in der Qualität.
Ich denke nicht, dass sich da noch mal etwas bedeutendes rühren wird.
Ob man Simwings nicht in die Parade grätschen wollte, oder einfach keine Kapazitäten für ein WU Airport opfern wollte…?
Generell sind die meisten Handcrafted Airports doch alle nicht so dolle (EDDF, LAX, CDG…) und da passt das „miese“ Gaya MUC doch gut rein.
-
im Content Manager EDDM suchen, dann deinstallieren.
-
Lade das WU auch mal wieder mit Wahnsinniger- Geschwindigkeit von 2,8 Mbits (mit einer 1000 Mbit Leitung)

-
Bei Steam gab und gibt auch genug Ausfälle, schon immer.
Bei 1/10 Habe ich mal anmelde Probleme mit der Xbox App, Ms Login und MSFS.
Ich finde es halt immer wieder erstaunlich, das insbesondere diejenigen überproportional von Problemen betroffen sind, die hier im Forum auch sehr häufig von andere Software und Stabilitätsproblemen berichten. ( ist ja keine Wertung, fällt halt trotzdem auf)
-
Der A380 klagt ja auch über Risse in der Tragflächenstruktur.
Wie das alles bei Boeing einzuordnen ist, fehlt mir der Fachlichehintergrund.
Für mich als Laien klingt das aber mittlerweile desaströs.
-
wie steht sie im vergleich zur Rotate Md11, Systeme und Cockpit Modellierung?
-
Per se sind ja exorbitant lange Verfahren und nicht enden wollende Verwaltungsprozesse auch nicht das Verschulden der Beschwerdeführer.
-
Law and Order ist insbesondere ein rechtspopulistisches Schlagwort und eine verallgemeinernde Attitüde konservativer Politik, ohne ganzheitliche Lösungsansätze.
-
Law and Order ist für die populistische Rechte halt auch nur dann anzuwenden, wenn es das eigenen Weltbild nicht beschränkt.
Bzw. kann man ja dann wieder ganz empört über den miesen Erbsen zählenden „Staat“ -sbeamten abziehen.
-
gucken das alles Up to Date ist: xbox app, windows…
Xbox App ab und wieder an melden, die xbox app hat eine Reparaturfunktion, mal durch laufen lassen.
Gaming Services-Reparaturtool für PC | Xbox SupportErfahren Sie, wie Sie das Reparaturtool für Spieledienste verwenden, um Installations- und Updateprobleme mit Gaming Services auf dem PC zu beheben.support.xbox.com -
Naja, wäre schon cool wenn es mal andere „realistischere“ Fahrzeuge geben würde, einfach mal Citaro oder MAN. Anstelle dieser hässlichen Cobus und den merkwürdigen Enteisern.
-
BS… sollen einfach zusehen das die nicht in 2 Minuten alle Hindernisse überwinden können. Kostet halt Geld, vermutlich mehr als zwei, drei mal im Jahr den Betrieb kurz zu stoppen.