Habe -6C auf FL340 irgendwo Neufundland /Labradorsee... kann nicht sein, habt ihr ne Idee. Denke das ist das MSFS Wetter (live). Danke!
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es geht (nicht so wie es soll), ist ein gequerke mit dem mic button hin und her drücken..., dann geht es irgendwann. Wo melden?
-
Hallo,
kann mal jemand, der weiß was er macht 🫣, bitte mal mit dem Audiopanel und Vpilot „rum“ spielen. Irgendwie läuft das mMn nicht rund, mit den TX/RX um schalten der zwei Funkgeräte.
Danke
-
macht mir angst...
-
Die sollen sich mal jetzt nicht wegen der 777 überschlagen. In ein paar Wochen gibt es dann sowieso wieder viel mehr Impulskäufer als heute.
-
-
ich finds geil, wie PMDG-releases auch nach 20 Jahren immer noch so einen Hype generieren.
Ja, wie immer halt und vor und nachher wie immer das gleiche gemaule von den immer gleichen... wie immer halt.
-
macht er sie also noch, sehr gut.
-
Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
-
Navigraph wäre perfekt, wenn es zusätzlich auch wieder Lido anbieten würde. Der Abo Preis ist mittlerweile grenzwertig, aber d tut sich je gerade so einiges.
-
… in die Pedale gelatscht?
-
Übrigens, DD´s KPEA ist gerade bei IniB. für ~11 Pfund im Angebot...
-
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
Ganz genau. Und wie wichtig er ist, lässt er auch immer wieder jeden wissen, er ist jetzt sogar "a real long haul Airline Pilot" ...
-
Ja okok, man 😂 da stehen halt viel die 767/ 757 Domestic Karren rum, dachte ja nur… und gerade in US gibts ja viele so „spezielle“ Gates, LAX und JFK fallen mir spontan die Dinger für CRJ etc ein.
-
ist aber höher und länger, auf den Luftbildern docken sie aber auch an der L2 an, und sehen insgesamt sehr statisch und wenig flexibel aus.
Ist ja auch nur eine Idee von mir.
-
Auch wenn es Bodenmarkierungen dort gibt, sind das doch eigentlich die Positionen der UAL für 767/ 757. Ob der Finger überhaupt dort an kleinen Maschinen passen soll?
-
Wird wohl das Asobo implementiert sein, besser als nichts.
Und endlich Fenster zum aufschieben.
-
Naja es gibt SFO, LHR und HKG… reicht für wochenlanges UAL, BAW und CPA gepenge.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und am Ende liefert der gute Robert eben doch wieder ab…👍
-
Das ist aber nun mal der Anspruch von Mir und auch der erkennbare Qualitätsunterschied, zu Teams die es gerne genauer nehmen. Da FRA hatte damals die Zusammenarbeit und „Fotosafari“ verweigerte, da hat man sich bei FB halt gegen die Entwicklung entschieden, so wurde es jedenfalls Kommuniziert. Die Urbanelegende mit AS hat sich halt drum rum gebildet.