Es ist halt ein Unterschied zwischen keinerlei Unterstützung seitens fraport und einer Untersagung.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ach da hat wohl die Zeitverschwendung zu geschlagen.
Naja, da ist er…
-
Bin gerade maximal verwirrt, das Produkt ist im Shop noch nicht offen... naja 18,95 € ist schon mal Top!
-
Flightbeam KSFO: Captain's Edition (MSFS)Welcome to San Francisco Airport (KSFO), one of the busiest and most iconic airports in the world. Located just 13 miles south of downtown San Francisco, KSFO…shop.flightbeam.net
-
Habe auch gerade bezahlt, Versand - so wie man liest - scheint ja zügig zu gehen.
-
Naja, das noch SFO im Juni kommt… bin ich über 77W doch ganz happy
-
Egal, bin eh dabei…
Gut das sie endlich kommt, selbst ich habe mich derweil (als PMDG Fanboy) etwas verschaukelt gefühlt.
-
gibts da nichts fertiges für den FBW?
-
Ist es eigentlich nur möglich die CPT-MCDU aus zu lagern?
-
die FIR Grenzen sind doch eigentlich in den Enrout Karten mit Frequenz eingezeichnet.
-
Ja, vergesst aber bitte nicht, das der einhergehende Stillstand des FSX erst die Entwickler dazu animiert hat noch soviel komplexere Flugzeuge zu basteln. Dieser Sockel und die Gewissheit das es auf absehbare so bleibt, hat damals sehr viel möglich gemacht.
-
Ist ja bedauerlich das die früher bedient werden, die länger warten…
Naja, habe auch noch nichts weiter gehört.
-
Bin da raus ist mir einfach zu spooky, genau wie irgendeine Ki voll brabbeln.
-
Es steht ind fällt mit der Kompatibilität, Fenix und 777 ohne wieder dann Monate… Jahre zu werten. Die Airports denke ich werden wohl keine großen Probleme machen.
Ich würde mal annehmen, dass Entwickler vorher die Möglichkeit haben, Ihre AddOns auf dem MSFS2024 zu prüfen und ggfs. auch vorher Anpassungen vorzunehmen. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre..
War doch noch nie so…
-
Es steht ind fällt mit der Kompatibilität, Fenix und 777 ohne wieder dann Monate… Jahre zu werten. Die Airports denke ich werden wohl keine großen Probleme machen.
-
Irgendwas stimmt da nicht
image.pngSobald die paxe sich hin setzen fehlen die texturen im Fenix
Häufig tritt so ein Texturfehler (rosa chavron) in zusammenhang mit DX12 auf… was nutzt Du?
-
Es ging ja um den Vergleich zu Topcat
-
Ich habe gelesen das Simbrief keine Obsticals in der Abflugroute berücksichtigt… das wäre ein herber Schnitzer.
Sind denn NAP und Thrustreduction‘s hinterlegt?
-
Hast Du auch nur eine originale Mir Scenery?
-
Wartet doch lieber noch auf Flightbeam, Mir hat diesen doch vor ein paar Tagen für Juni angekündigt.