Das SU lief super durch, Problem sind nun die Content Updates
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Was eine blöde Aussage.
-
naja, ich auch… wenn das Contingent durch ist, ist es so.
Wichtig ist ja der Pre Order Preis und die Chance auf eine vielleicht schon verbesserte Revision in einer der nächsten Rutschen.
-
ist das jetzt alles Meinung?
-
Bei PMDG scheint sich etwas zu regen…
-
(S+) Luftfahrt: Was ein Hersteller tun kann, um sicherere Flugzeuge zu bauenAbstürze, Terrorattacken, Unfälle: 3461 Menschen starben bei Vorfällen mit Airbus-Maschinen. In einer Ausstellung erinnert der Konzern an die Katastrophen –…www.spiegel.de
Finde ich wirklich erstaunlich, wie man Fehlerkultur gestalten kann.
Von so etwas sind wir im Bereich Notfallmedizin noch Lichtjahre entfernt.
-
Ja, klar... wobei war auch ein wenig polemisch und ich bin ja auch nur eine Flusi Noob. Abzielen sollte es auch mehr in die Richtung "proudly all Boeing", oder wie mach ich mich am besten durch keinerlei Diversität in meinem Business abhängig.
-
Dauert wohl nicht mehr lange, dann flotten selbst SWA a320 ein.
-
…das muss das Boot ab können. 🫣
-
Es lässt sich sogar durch die Licht-Knöpfe direkt aus dem Fenix heraus Dimmen.
-
Geh mal davon aus, Crash Rescue ist eine übliche Terminologie für Flughafenfeuerwehr, zumindest für den ICAO Teil.
-
Dann ist das so, bist Du halt bei einer der nächsten Rutschen dabei. Wichtig ist doch der Pre-Order Preis.
Ich war wohl auch nicht in der ersten Ausschüttung dabei. Freue mich trotzdem und mit viel viel Glück, bekommt man vielleicht sogar schon eine neuere Revision… wäre doch super.
-
Normale Preise an einer Autobahn Tanke, oder eben kurz vor dem Rental Car Return an einem großen Internationalen Flughafen.
-
gut ich 27.03. aber 18 Uhr
-
mhh, habe nicht mal die Zahlungsaufforderung bekommen. Dabei habe ich sehr früh bestellt.
-
Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis das Ding überhaupt da ist, und auch die finalen Treiber fertig sind.
Bevor man hier irgendwas aus dem blauen Dunst über vorserien Produkte rausbläst.
-
In dem Video fehlet von B bis E fast alles, die V Position, die nördlichen (-westlichen) und südlichen Cargo Bereiche, die südlichen Wartungshallen, das T3, die östliche Verlängerung der Sky Line Bahn dort hin etc. etc.
entweder man wollte sich das aufheben, oder es ist nichts vorzeigbares bei.
aber was man sieht, ist wirklich Top und endlich mal auf würdigem Niveau.
-
Mich würde einfach mal interessieren, wie die transition von einem „Preset“ zum nächsten abläuft. Instant oder smooth überblendet etc.
-
Bin eh auf DX11 zurück, da ich keinerlei optische Verbesserungen oder Vorteile bei der Performance sehen konnte.
Im Gegenteil, DX12 Beta brachte Texturfehler und Stabilitätsprobleme.
Heute kam der Zahlungshinweis. Bin mal gespannt, was der Zoll dann noch will. Steuer fehlt ja auf der Rechnung.
Die vergangenen Winwing-Bestellungen kamen aber immer ohne Probleme an.Du Glücklicher, ich habe leider noch keine Mail bekommen.
-
Naja, abwarten… Hifi schreibt ja von eigner API.