Na endlich, hoffe das es mit MS abgestimmt ist. Weil die ja auf der WX API glucken, wohl aus Vertragsgründen mit dem offiziellen Provider.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Gibt es PS überhaupt noch ohne die CC als Stand-Alone?
-
Häufig steigt die X-Box App aus, bzw. trennt das Konto. Einfach wieder anmelden, wenn es Probleme gibt hat die App eine Reparierfunktion.
Auch wichtig alle App´s und Windows aktuelle halten und (auch wenn es nicht immer leicht fällt) Updates mitnehmen, ist halt nun alles Server und Cloud abhängig.
-
Sind auch keine FPS Probleme im eigentlichen, die Displays stottern bzw. bleiben haken.
Habe eine 3090 Ti Vram Probleme sind auszuschließen.
Tritt auch eher sporadisch auf, nicht mal in besonders anspruchsvollen Situationen.
Im Moment machen mir aber die Reverser sorgen. Da ich beim Kalibrieren der Detants auch immer den Rev-Idle und Max-Rev Bereich setzen muss, den habe ich aber nicht weil die Achse auf 0 = Idle ist. Hier kommt es sich dann ständig in die Quere und er zieht mal die Rev auf, oder setzt TOGA.
Das ist aber auch nicht immer reproduzierbar, bei 2 von 3 läuft alles wie es soll.
-
Ich habe einige Probleme mit dem Bus…
1. beim Startbildschirm (Kamerafahrt nach dem laden) steht das Modell immer verbugged da. In der Regel ohne oder nur halb ausgefahrenes Fahrwerk etc.
2. die GSX Integration funktioniert mal, mal nicht bzw. der Flow bleibt hängen.
3. mit der Zeit starke Ruckler auf den Displays, egal was ich in den Fenix Optionen als Rendermethode / Sync eingestellt habe.
4. kompletter Freez aller Gauges und Displays im Flug.
5. Chrash des EFB, Blackscreen
6. nach dem laden aus dem Menü oder irgend eines Panle State ist fast immer ein Fehler im System (Master Coution) mal ist es die Pumpe, dann das System, dann jenes IRS…
Insgesamt wirket als ob er beim laden sich verschluckt.
-
München ist ein uralter XP port, wenn nicht sogar noch aus der v10.
Mr. X wird nun andere Projekte im Auge haben, als da noch mal groß etwas anzufassen.
-
ja und die Ampel ist schuld.
-
Finde es immer faszinierend, das anscheinend immer die gleichen User von solchen Problemen überproportional gehäuft geplagt zu sein scheinen.
-
Also von Taxi Beleuchtung habe ich gar nichts gesagt, und dass das Luftbild bei dem Video zu MKS durch schimmert an der RWY könnte auch am LOD liegen und da ja mit der steigende Entfernung Details durch Luftbilder aus gefaded werden
-
Ja, also wie gesagt der Preis sticht bei mir ...
Generell finde ich es trotzdem nicht gut, wenn es mehrere qualitativ hoch- und gleichwertige Airports gibt, dafür ist der Markt zu klein.
-
Also auf den Produktbildern bei Aerosoft ist bei SW der Hafen komplett durch modelliert.
Auch fällt mir auf das bei MK die RWY Beschriftungen doppelt bzw. durch scheinen, mit Satelliten Bildern vergl. sehen die SW RWYs akkurater aus.
Bei MK sticht halt noch haute der Preis.
-
Warum, wegen der besseren Preisleistung, oder weil -je nach Quelle- auch mal der 7800x3d 1% schneller ist?
-
„Proudly all Boeing“… mann, mann, mann 🤦♀️
-
rtx Karten sind gerade sowieso wieder am Peak, zwar fallend, aber ca. 300 - 500€ über UVP.
-
Weiterhin grosse Probleme mit dem Hohenruder, häufig (aber halt nicht immer) kippt sie unerwartet über die Nase komplett ab.
Performance ist seit 1.02 spürbar schlechter bei mir.
Break Temperatur wird immer nur Nr. 4 als Hotspot angezeigt.
Das Handfliegen macht einfach keinen großen Spaß, leider.
-
Sind ja schon ne menge Punkte
-
hätte man was zu verlieren?
-
Das Flugzeug ist eh verloren, bei der Flugzeugbrandbekämpfung gibt es zwei wichtige Punkte:
Die Flammen von der Zelle nieder bzw. weg zu drücken und durch kühlen der Zelle, die Durchzündtemperatur zu verlangsamen, um die Evakuierungszeit zu vergrößern und das Überlebensfenster zu verlängern.
-
Na dann können die Experten ja wieder los legen….
Der „Big Boing Jet“ schaut jedenfalls wie nen Airbus aus.
-
Was habe ich eigentlich von den Oel Indikatoren, wenn sich das nach jedem Neustart eh wieder zurücksetzt, werden denn die Füllstände wenigstens irgendwie gespeichert. Oder ist das mit der Abnutzung auch irgendwie nur „show“?