Warum, wegen der besseren Preisleistung, oder weil -je nach Quelle- auch mal der 7800x3d 1% schneller ist?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
„Proudly all Boeing“… mann, mann, mann 🤦♀️
-
rtx Karten sind gerade sowieso wieder am Peak, zwar fallend, aber ca. 300 - 500€ über UVP.
-
Weiterhin grosse Probleme mit dem Hohenruder, häufig (aber halt nicht immer) kippt sie unerwartet über die Nase komplett ab.
Performance ist seit 1.02 spürbar schlechter bei mir.
Break Temperatur wird immer nur Nr. 4 als Hotspot angezeigt.
Das Handfliegen macht einfach keinen großen Spaß, leider.
-
Sind ja schon ne menge Punkte
-
hätte man was zu verlieren?
-
Das Flugzeug ist eh verloren, bei der Flugzeugbrandbekämpfung gibt es zwei wichtige Punkte:
Die Flammen von der Zelle nieder bzw. weg zu drücken und durch kühlen der Zelle, die Durchzündtemperatur zu verlangsamen, um die Evakuierungszeit zu vergrößern und das Überlebensfenster zu verlängern.
-
Na dann können die Experten ja wieder los legen….
Der „Big Boing Jet“ schaut jedenfalls wie nen Airbus aus.
-
Was habe ich eigentlich von den Oel Indikatoren, wenn sich das nach jedem Neustart eh wieder zurücksetzt, werden denn die Füllstände wenigstens irgendwie gespeichert. Oder ist das mit der Abnutzung auch irgendwie nur „show“?
-
Hansa auch
Nur die Trimmung, die ist verhunzt, viel zu aggressiv, gefühlt ist ein Klick gleich 25% Wirkung auf dem Höhenruder. Kein Plan wie man das selber hin bekommen soll.
Das ist bei mir gar nicht so! Komisch...
Wie hast Du die Funktion auf den Button gelegt, mit MSFS, Fsuipc ….?
-
Ach ich weiß nicht, ob der MsfS das nicht besser kann, denn dann müssten sich ja alle gleich anfühlen.
Und was ist besser… das ist ja alles relativ und hat eh nichts mit wahrer Fliegerei zutun. Ausserdem lässt es sich ja gut, über die Feineinstellungen, eine für sich passende Immersion erreichen.
Nur die Trimmung, die ist verhunzt, viel zu aggressiv, gefühlt ist ein Klick gleich 25% Wirkung auf dem Höhenruder. Kein Plan wie man das selber hin bekommen soll.
Übrigens der Hotfix aus der Nacht… seit dem ist das GSX Profil im Arsch, keine Ahnung warum, irgendwas mit der Bezeichnung passt nicht mehr. Und andere Glitch‘s sind dazu gekommen, zB. lässt sich die CDU nicht mehr dimmen.
Immer mehr zeigt sich mir das das LNAV (weiter oben habe ich fälschlicherweise von VNAV gesprochen) wirklich nicht gut läuft, der Flieger ist total instabil und verliert ständig den Pfand.
Auch habe ich Probleme mit den Flightdirektoren, dieser folgt dem LNAV Pfad im Manuell fliegen nämlich nicht, aber auch hier könnte ich der Bug sein, wüsste nun aber auch nicht wo mein Fehler liegt, Profil und Nav sind im MCP gearmed.
-
Jemand eine Idee wie man das Trimmen über Button feiner abstimmen kann?
-
Es sind leider wirklich noch ne Menge offensichtliche und banale Glitch‘s und Bug‘s enthalten.
Gefühlt, wollten Sie wohl die ersten sein, es musste also schnell gehen.
Alles eigentlich Kleinigkeiten die schnell behoben sein sollten.
Insgesmt ein guter Lückenfüller für schöne Cargo Umläufe ab Leipzig.
Aber als Transatlantiker warte ich natürlich sehnsüchtig nach anderem Material.
-
Macht irgendwie komische Dinge im Vnav, zB. hat er einfach den Pfad verloren oder den Localizer gefangen ohne das ich Land ausgewählt hatte.
Weiß noch nicht ganz ob ich das Problem bin.
Performance geht so bei mir, eigentlich ganz gut, Primus bleibt aber PMDG.
Hand fliegen wie alle im MSFS etwas sehr flummig und nervös, hier muss ich glaube etwas Trägheit in die Achsen bringen.
-
Habe mir gleich mal Leipzig für 9 Pfund dazu gegönnt
-
Naja, die wirklichen Perlen sind ja in der Regel auch keine Vollzeit Flusi-Beschicker. Sondern machen das mehr oder weniger nebenher, da steckt dann schon ein ganz anderer Antrieb hinter und darum dauert es auch solange.
-
Ich entere hier mal,
wie lässt sich die Horizon mit der Qualitywings vergleichen.
Habe die QW nicht, daher kann ich es selber nicht vergleichen.
Es geht mir rein um die Systemumsetzung, nicht um das 3d Modell, oder andere -rein- optische Unterscheide.
Danke…
-
ja, naja albern ist halt das Dementi… nicht mehr, nicht weniger.
-
-
Haben die OMDB nicht ausdrücklich dementiert?