Nein, doch … aber egal, Orthographie ist nicht meins.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Und, vermutlich kaufst Du ihn dann dich trotzdem.
-
Aber warum, wenn man etwas erwartet und weiß es wird (jetzt) nicht geliefert, kauft man es dann?
Ich meine was ist das für ein Erwartungshaltungsmanagement.
-
Pass auf, nicht das es noch „politisch“ wird…
-
Vergiss nicht wer da mit in der Regierung war und auch jetzt wieder dabei ist
Stimmt, die FDP. Die haben in der Kürze der Zeit echt alles gegeben 😂
-
Da ist es wieder das Framing gegen andere Meinungen. Das können die Staatsmedien besser.
Da ist sie wieder, die Opferrolle ….
Die jetzt so sehr gegen das Establishment blasen, sind am Ende die die am meisten darunter leiden werden, wenn insbesondere die Rot/ Grünen weg sind.
Die Spaltung ist sowieso schon soweit vorangeschrittenen, das Diskussionen völlig ins leere gehen, nur eins bleibt mir und das lasse ich mir auch nicht nehmen, wann immer es geht, dagegen zuhalten!
nichts desto trotz, hat das alles nichts mehr mit dem Sinn meiner ursprünglichen Frage zu tun.
-
Eure blauen Kumpels werden schon früh genug beweisen, wie sehr ihnen die Staatsfinanzen und seine (besonders „schwachen“) Bürger am Herzen liegen, leider. Die dann wieder los zu werden, nach dem es dem Wähler langsam dämmert, wird spannend.
Die schwarzen Nullen könnt ihr ja kaum meinen, haben die uns doch die Suppe eingebrockt.
-
Flug-Pannen bei Baerbock-Reise – Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend ausAnnalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert…www.spiegel.de
-
Also was man davon hat, vermeintlich „günstige“ Flieger aus dem Liniendienst zu übernehmen sieht man ja gerade.
Und was die Ausstattung der 350er angeht, die werden wohl kaum zur Airforce One umgebaut.
Andere Kabinen Aufteilung und das wars wohl. Vielleicht ein paar entsprechende Kommunikations Gimmicks und Jammer-Technik… wenn überhaupt.
-
Erneute Panne bei Baerbock-Reise – Maschine muss umdrehenNach einem unfreiwilligen Stopp in Abu Dhabi und einem Probeflug sollte es für Annalena Baerbock weiter Richtung Australien gehen. Daraus wurde erst mal…www.spiegel.deNeue Panne verhindert abermals Baerbocks WeiterflugEigentlich wollte die Außenministerin schon längst in Australien sein. Doch ihre Regierungsmaschine macht schon wieder Probleme – und muss erneut umkehren.…m.faz.net
-
Hätte ich mir denken können das ich mit dem Thema gekapert werde…
Schade.
-
Hohe Steuern sei da hingestellt, hohe Sozialabgaben auf jeden Fall, zu hohe Lohnnebenkosten ja.
Investitionen gibt es genug, aber wie wir kürzlich gesehen haben, in das völlig Falsche. Von den 500k die Luftweich abpumpt hätte man wohl mindestens die hälfte der Klos unserer städtischen Schulen sanieren können, dass stimmt.
Viel mehr verzweifelt mich eine völlig verselbstständigte Verwaltung, dessen verkrustetes System an Selbstschutz und Arbeitsverweigerung /Vermeidung schon lange nicht mehr von der Politik durchbrochen wird.
-
Ja, das ist aber nicht das was er mit der „unterschwelligen“ Botschaften ausdrücken möchte.
Ja, das auf verschleiß fahren, habe ich glaube auch schon mal irgendwo in einem anderen Thema angesprochen.
-
Pannen bei der Flugbereitschaft: Baerbock unterbricht ReiseDie Pannen der Flugbereitschaft häufen sich. Außenministerin Baerbock ist nun schon zum zweiten Mal binnen weniger Monate betroffen. Ein Termin zur Übergabe…m.faz.net
-
Die führen doch tausende von Flügen jedes Jahr durch. Nur weil das in der Presse steht, heißt es ja nicht, dass die Flieger ständig ausfallen.
Wobei eine Zeitlang war das ja so mit den alten A310 Maschinen.
Deshalb die Frage zur Vergleichbarkeit in Relation zur Flottegrösse/ Betriebsstunden. Geht ja nicht um harte Kennzahlen.
-
ist nur ein Abbild der gegenwärtigen Lage in DE. Und noch nicht das Ende, leider.
Bullshit, ausserdem darum geht es mir hier nicht. Gefühlt bestehen die Probleme auch schon seit 20 Jahren.
-
Mal eine Frage an die Profis,
mir kommen die „gehäuften“, medial natürlich sehr präsenten, Ausfälle in der Flugbereitschaft aus dem Bauch raus schon erhöht vor.
Auf die Flottengrösse gesehen, sind denn die Ausfälle in Kennzahlen mit „normalen“ Airlines vergleichbar… also der Lufthansa zB. oder auch mit anderen Nation (Regierungsflieger)?
Der mediale Fokus verzerrt doch die Wahrnehmung total.
Danke.
-
inkl. Bereitschaft, also wenn es gut läuft kann man auch mal paar Stunden ins Bett oder auf´m Sofa ruhen... wird halt immer weniger. Die Mehrzahl will aber sogar die 24er behalten, weil danach 48 Std. Frei, bei ruhigen Schichten ist das auch gar nicht so schlimm. Trotzdem ich bin froh jetzt hauptsächlich am Schreibtisch und maximal flexibel auch im Homeoffice arbeiten zu können (/dürfen).
-
Habe heute mal wieder eine 12 Std. Nacht hinter mir, nicht mehr mein täglich Brot und das ist auch gut. Nach 20 Jahren 24Std. u. 12. Diensten bin ich froh, dass ich nur noch im „Notfall“ Dienste fahre.
-
Naja, stellt man die (dann nicht unwahrscheinliche) These auf FSL würde einen a330 auf dem Niveau ihres a320 „bauen“, hätte dieser ohne Zweifel seine Daseinsberechtigung neben diesen „Feierabend“ Fliegern.
War ja mit ihrem a320 im P3D/ ESP nicht anders und man konnte sich behaupten.
Daher wäre ja ein Widebody von FSL genau das richtige.