AS EDDF + AS Airbus A330 = Traumhaft
Geht so… 😂
AS EDDF + AS Airbus A330 = Traumhaft
Geht so… 😂
Wir sind nicht die Zielgruppe, aber die Beta Tester für dann stabile Industrie-Lösungen, also mMn nicht weniger wichtig.
Wer weiß schon wo und für was und mit welchem Namen der p3d bei LM in seinen Industrie Produkten verwertet wird.
Verstehe!
Und wie stelle ich technisch sicher
Mein Gott, wie deutsch kann man sein… Vielleicht ist das ja eine Aufgabe für die Eltern? Alle lachen über den heißen Kaffee in den USA, dabei sind die Deutschen die Weltmeister im Verantwortung ab geben.
Und noch mal, es wird nicht über deutsche Anbieter vertrieben, es gibt keinen „Zwischen“- Händler.
Bleibt festzuhalten, das der Prepar3D für Kinder ungeeignet ist und erst ab 16 Jahre gespielt werden darf. Mich wundert das beim Kauf des P3D kein Hinweis auf eine Altersfreigabe erfolgt. Absicht?
Es gibt keinen deutschen Vertrieb und p3d ist kein Unterhaltungsmedium, fertig.
Mindestens 10 Jahre Blabal, Konsequenz ab jetzt vorerst keine monetärer Invest mehr in den MSFS, ist der FS2024 ist nicht 100% abwärtskompatibel geht es halt auf ewig im P3D und XP weiter.
Genau der gleiche Blödsinn win Win X und 11…niemand hat die Absicht je ein neues Win OS zu bringen.
Ist er 100% abwärtskompatibel, ist es halt nur ein großes Update.
Man man, da ist in der Marketingabteilung wieder jemanden so was ganz tolles eingefallen.
Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.
Aber du kennst schon die Begriffe terrorisieren = Terror, oder? Es ist begrifflich nichts anderes, nur man suggeriert unter dem Begriff Terroristen halt was anderes!
ZitatEine objektive Eingrenzung des Begriffs Terrorismus ist schwierig, da er von den jeweils herrschenden Regierungen oft als Legitimation, zur Denunzierung ihrer Gegner – manchmal auch unabhängig davon, ob diese Gewalt anwenden oder nicht – und zur Rechtfertigung eigener Gewaltanwendung gegen vermeintliche oder tatsächliche Feinde der gegenwärtigen Staatsordnung herangezogen wird.
(wikipedia)
Das trifft es mMn schon ganz gut und ja, es ist schwer nicht in Polemik zu verfallen, wenn man diese Art von "Aktivismus" entschieden ablehnt.
Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.
Zivilstrafe mit Beugehaft zu 100€/Tag bis der Schaden inkl. Triebwerksüberholung ab“gesessen“ ist.
Zusätzlich Strafverfahren wegen eingriff in den Luftverkehr/ Betrieb über 90 Tagessätze das es eine Vorstrafe wird.
nicht ganz, es geht um die Reaktionszeit des Panels, nicht um die Anwendungs-FPS. Hohe FPS erhöhen bei „schlechten“ bzw. reaktionsschwachen Monitor Panel das Ghosting, weshalb auch Monitor mit sehr hohen Bildschirmfrequenzen (Hz) bei entsprechender FPS Befeuerung zu mehr oder weniger Ghosting neigen, mit den UFOs kann man dann die entsprechende Güte des Panel gegenüber Ghosting testen.
Der UFO Test ist für was völlig anderes…ghosting, welches üblicherweise erst mit hohen FPS ein Thema wird.
LOD geht auch hauptsächlich auf die CPU. Da spielt die Grafikarte kaum eine Rolle .
Genau dafür ist Framegeneration da, die CPU aus dem Limit zu „hebeln“.
Framegeneration
Jau, erst ab 4000er
Die Karte ist mit über 2200€ gelistet, was hast Du gezahlt?
Und warum keine 4000er?
Dachte der Glitch wäre behoben…
Im Fenster von A&O gehst du zum Reiter Hardware und setzt dort den Haken bei Saitek Panel enebled
Merci, aber leider habe ich ja kein SAITEK Panel, sondern nur das x-touch mini.
Ich suche im Prinzip ein script, mit welchem ich die Radios (VHF Frequenzen) im Fenix ändern kann. Der Button, der zwischen ACTIVE und STDBY wechselt, ist ja bereits im Fenix script enthalten. Nur leider kann ich die Frequenzen nicht ändern.
Danke und VG
Stefan
Ob das auch für so banales wie die Radios gilt ? Allerdings schottet Fenix sich massiv ab und blockiert allerhand da man keine „Konkurrenz“ zu ProSim gestattet.
Das dann natürlich Schrott
wenn sie doch wenigstens einigermaßen den original Maßstab treffen (wollen) würden.
ja, Throttletek. Habe den Bravo ja auch, aber es ist schon nur ein China Spielzeug
Naja, irgendwie passt das was Du schreibst nicht ganz zu meiner Aussage, aber:
auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Natürlich, jedoch haben sich doch so erst diese Meinungs-„Blasen“ gebildet, die uns derzeit politisch und gesellschaftlich so viel verhageln.