Beiträge von flori-wan kenobi

Es ist so, den einen trifft die Inflation mehr, der andere spürt von den 10% kaum etwas.

Selbst die Verdoppelung bei Strom und Gas sind für mich tragbar ohne gross einbüßen zu müssen. Aber ich weiß wie hart dies sehr viele andere Menschen treffen wird und das es unsere bereits erodierende Gesellschaft weiter schädigen wird.

Darum müssen die Löhne rauf und an die großen Vermögen ran gegangen werden.

Wo bleibt Tempo 130?

Warum ist an einer unserer Wachen (öffentlicher Bau) seit 2 Jahren die technisch einsatzklare 100m2 PV Anlage noch immer nicht angeschlossen?

Das Lohn-Preis-Spirale Gemaule ist bei den aktuellen Inflationsverursachern asozialer Lobbyistensprech.

Die EE gehören jetzt ausgebaut und die Schlüsselindustrie dafür nach EU zurückgeholt.

Wasserstoff muss hier produziert werden, und nicht bei Autokraten.

Und Vladolf gehört die Nase so blutig geschlagen, das er das politisch nicht überlebt.

Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug.

Mit Active Sky hat ich im letzten Jahr win ziemlich merkwürdiges Problem, es hat mir die Registrierung zerschossen und der Support war einfach nicht in der Lage mir die Passwort Reset Mail zu schicken, weil mein Postfach diese immer gebounced hatte.

War nen ganz schönes Theater und hat ne Woche hin und her schreiben gebraucht.

Natürlich er wurde doch von Asobo veröffentlicht.

Aber das ist auch relativ und total Wurst.

Es funktioniert nicht, weil irgendwas Kaputt ist, was man vor Release hätte erkennen müssen.

Wann ist mit einem Fix zu rechen?

Die Performance ist im Vergleich schlecht, sehr schlecht.

Wobei 30 FPS natürlich gut fliegbar sind.

Im Fenix und PMDG habe ich ohne Probleme mit 50-60 fast immer das doppelte.

Fraglich ist einfach die Sache mit der Komplimierung. Sind alle davon betroffen oder nur Einzelfälle und ist das eigentlich auch ein Zeichen das der 310 eigentlich auch viel zu früh und „kaputt“ veröffentlicht wurde.

Ich habe viel mit Problemen bei den Steuerachsen und Key Mapping zu kämpfen und häufig Friert das Cockpit ein.

Sehr gut Boris, genau in der Richtung bin ich unterwegs.

Über die Lineardämpfer bin ich auf Hydraulische Bremszylinder gestossen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt die jemand, vielleicht gibts ja den einen oder anderen Industrieschlosser hier, und kann mir was dazu sagen?

Von meinem Verständnis her könnte man die wohl so einstellen, das sie a) die Hebel in Position halten und b) sich das dann auch auf das erforderliche „Drehmoment“ auswirkt um diese zu bewegen.

Aber wo Du recht hast, ist schon sehr aufwendig.

Hallo, konstruiere gerade an meinem Throttle weiter.

Ich möchte die Hebel mit Gleit-/ oder Rollenlager auf einer Welle führen. Mir fehlt jedoch eine Idee wie ich die Tension/ Widerstand realisieren soll.

Die hebel irgendwie zu verklemmen (Reibung) möchte ich nicht, ich stelle mir eine Bremse zB. mit einer Gasdruckfeder oder Riemen Antrieb vor.

Ich finde aber leider keine Bauteil weil ich nicht so richtig weiß wie die die Dinger heißen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Sehr gut, wollte ebenfalls gerade nach VHHX fragen.

Trotzdem habe ich einen weitern neuen glitch, um 2000 bis 1000 ft radio alt und nur im Anflug also am sinken, etwa nähe MM„faden“ sich die 3D Objekte in der Scenery ins Unsichtbare aus, kurz nackte Foto-Tappte, um sich dann wieder aufzubauen.

DX11

Ich habe heute auch plötzlich haufenweise Probleme mit den Steuerorganen im 310.

Mir sind auch noch einige andere Sachen schmerzlich aufgefallen, wie das fehlende TAWS oder das im MAP Mode die am EFIS gewählten „Targets“ (keine Ahnung wie ich es nennen soll, ihr wisst schon) nicht angezeigt werden.

wie gesagt, man bleibt oft hängen, musst du dich mal durch fummel, seitwärts, rückwärts, oben und unten.

Bleibe immer an der Galley und den Business-Sitzen hängen. Anscheinend ist auch der Gang dort irgendwie zu schmal.

Moin,

ich bin tatsächlich das erstmal, nach einem Update etwas dolle pissed.

Sowohl das Flugverhalten der PMDG, als auch des INI (für den Fenix hatte ich noch keine Zeit) ist für mein Gefühl völlig vermurkst.

Fühlt sich auf einmal alles an wie ein GT3 auf der Nordschleife, Floating von Schwelle zu Schwelle, absolut keine Immersion mehr von irgendwelchen Massen die sich durch die Luft bewegen.

Das Gefühl war vorher für mich wirklich komplett anders, fühlt sich gerade wie der FSX an, obwohl da gab es wenigstens noch etwas Massenträgheit.

Ich weiß der 310 ist kurz und relativ leicht, aber dieser fühlt sich sogar noch agiler an als die 737.