Gut gut, die eine Lizenz ist dann auf jedem Sim (p3d, xp, msfs) gültig?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Moin, wie läuft der Pushback, einigermaßen „real“ oder gibts auch nach 5 meter den üblichen one-eighty?
-
Prosim hat ja die Demo, welche nach dem Testzeitraum noch immer 30 Minuten nutzbar ist.
Auch gibt es zu hauf Dokumentation wo auch Variablen aufgelistet sind.
-
-
Ich habe ein Office 365 Familien Abo für 100€/Jahr. (…)
100€ ist vieeeeeeeel zu teuer, schau bei den üblichen vorbei, die Lizenz gehen um 65€ „seriös“ weg.
Microsoft 365 Family (inkl. Microsoft Defender) | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement |Download CodeMicrosoft 365 Family ist das ideale Abonnement für die Nutzung im ganzen Haushalt für bis zu 6 Personen und bietet alles, was Sie zur Organisation Ihres Lebens…amzn.eu -
Ja, gut aufheben,
werden bei Updates übrigens überschrieben und sind dann weg.
-
In der letzten Zeit bin ich auch häufiger dazu gekommen, mal länger als drei Stunden den MSFS zu nutzen. Leider beginnt bei mir auch ca. ab der 3 Stunde der extreme FPS Einbruch. Am Ende sind es dann noch 2 FPS und ich muss den Rückflug meiste im Landanflug beenden.
Ich dachte eigentlich das Problem wurde schon vor etwas längerer Zeit gefixed. Habt Ihr das Problem auch noch oder gibt es dafür einen vernüftigen fix?
Am Registrierungs-Editor rumspielen hat bei mir zu keiner Verbesserung geführt.
Dies Probleme wurde gehäuft bei der Verwendung von PB-Toolbar beobachtet und ein Grund mit, warum das Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde.
-
Ja, also wer nen 744 FCOM und QRH gerne weiter „geben“ möchte gerne bei mir melden 🙋
-
Naja, der ganze alte Plunder so Revision 25 bis 78 sind ja nicht erhältlich. Ich meine es wird aller Mist aus den Flieger. verscherbelt, aber alleine für die 744 müsste es Kilometerlang FCOMs geben die entweder vergammeln oder in Müll gewandert sind, das finde ich erstaunlich und wie gesagt irgendwo bin ich mal auf obige Aussage gestoßen.
-
Angeblich ist es wohl nach (evt.- wegen) 9/11 eh verboten (?) FCOMs zu veröffentlichen.
Habe ich mal irgendwo gelesen, als ich auf der suche nach alten Beständen aus Airline Nachlässen war.
Kann aber auch Blödsinn sein, nur ist auffällig das auf ebay so gut wie nichts angeboten wird.
-
auch irgendwie immer das gleiche...
-
Was viel interessanter ist, wäre nen Bericht wie sich nun das DLSS FG im FS tatsächlich schlägt.
Bin hin und hergerissen ob ich von der 3090Ti aufrüste.
-
in der Beta dann wohl garnicht, bis es einen Fix gibt.
-
Und Revision und Fristen wurden immer weiter gezogen.
Früher wurde auf Vorhaltung gewartet mit deutlich kürzeren Intervallen, heute in vielen Punkten auf verschleiß gefahren.
-
Es gibt ICE 1, die haben über 18 Mio km runter

Na dann ist die Abschreibung mal nicht nur „fiktiv“.
-
Sandbagging = Stundenlanges AFK sein beim Online Fliegen (Pennen übern Ozean) = Stundenlanges (generelles Flusi-„Problem“) darstellen gleicher Bildinhalte = Gefahr des nachleuchten oder sogar einbrennen.
Natürlich sind moderne OLEDs mit vielen Helferlein ausgestattet dieses zu verhindern, zu mindest es abzumildern.
Das muss dann jeder bei seiner persönlich Nutzen/Risiko Abwägung für sich entscheiden.
Edit: hier stand einfach zu viel Blabla 🫣
-
kostet aber auch noch mal ein Drittel mehr.
-
Naja es geht hier ja auch um Millisekunden in der Varianz.
-
Stundenlanges „Sandbaggen“ im Flusi würde ich keinen OLED zu muten wollen.
Aber ja an meinen LG C17 kommt der MSI nicht ran, OLED ist schon toll.
Trotzdem, für‘s Gamen und Photoshop ist der MSI perfekt. UHDs gibts im Wohnzimmer, schwarz geht durch local dimming gut durch, perfekt sind IPS Panel bei schwarz werten nicht, bieten dafür aber das beste gesamt Packet.
-
MSI MPG321URDE-QD 32 Zoll 4K Quantum Dot Gaming Monitor, UHD (3840x2160), 144 Hz, 1 ms, IPS Panel, HDR600, schwarzMSI Optix MPG321URDE-QD Gaming-Monitor: Rebell gegen das Gewöhnliche Der Optix MPG321URDE-QD Quantum-Dot-Gaming-Monitor kombiniert eine atemberaubende…www.amazon.de
Nur der KVM Switch spackt mit meiner alten Logitech G510 Tastatur rum, liegt aber an Logitechs Software.