Bin gerade auf EDDM von SW, keine Probleme
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ok, habe das Fenix Profil aus´m Discord... jupp, ist das gleiche.
-
Der Bus nimmt es aber mit den Gewichten aus SB nicht so genau... ist das gewünscht (random Effekt), ein Bug oder liegt es an mir?
-
Weiß jetzt nicht, muss man dem Airbus nicht auch wie der Boeing den AT-Disc. quittieren?
BTW,
gibt es eine Möglichkeit das EFB Wallpaper etwas... neutraler zu gestalten? Ist dann doch alles etwas zu quitschi-bunti.
-
Bin ja auch ein kleinwenig ein Stinkstiefel, das ist nun auch nicht immer gut und manchmal Ärgere ich mich dann auch übermich. Nur wie die Diskussion, insbesondere gegen PMDG geführt wird, aber hier beim Fenix und auch der Maddog ... naja, lassen wir es so stehen.
Diese Diskussionskultur gab es bei den Modellnbahner auch mal, der Begriff Nietenzähler kommt daher, die Community ist damals völlig zugrunde gegangen. Insgesammt hat aber mit zunehmender Kommerzialisierung seit dem FSX und der Verfügbarkeit solch tiefen Addons dieser Stil mehr und mehr zugenommen, schade.
Das eintragen von persönlichen Befindlichkeiten und für mich besonders politische Diskusionen haben dann Ihr übriges geleistet, ich zB. sehe nach diversen Äußerungen zu Politisch- /Gesellschaflichen Themen so manches Mitglied auch sehr voreingenommen und naja, ehrlicherweise muss ich zugeben auch ein bisschen ablehnend.
Dem muss man sich aber auch stellen können und solange jeder für sich beansprucht recht zu haben, wird das nichts. Prinzipille fehlt es ja auch an den Sachthemen (wie fliege ich richtig?), es dreht sich gefühlt ausschlißlich nur noch darum: welcher von den Simulatoren nun der beste oder schlechteste ist.
Für mich sind nach beinahe 30 Jahren Flusi-Aktivität die meisten Sachen durch gekaut, nicht bedeutend das ich alles kann...aber beinahe schon "alles" immer und immer wieder von neuem gelesen und diskutiert habe. ...
-
Sorry, das lässt mich etwas ratlos zurück…
-
Ja, richtig. Aber ich bin schon an dem Punkt wo es keine Änderungen bewirkt.
Am Monitor habe ich schon alles mögliche durch probiert, auch Gamma etc.
Leider habe ich keinen HDR fähigen Monitor, ob das noch mal was ändert?
wirkt alles obendrein extrem ausgewaschen.
-
Kann man eigentlich irgendwas brauchbares gegen das ausbrennen machen, also das Problem das nach Aussen alles viel zu hell dargestellt wird?
-
Wie gesagt, viel Spaß mit dem Hyper-Addon…!
-
Ja das ruckeln ist tatsächlich bei jedem Flieger. Die Performance ist auch insgesamt Ok.
-
LNAV/VNAV aber da ist man dran, dauert halt wirklich ungewöhnlich lange. Allerdings ist das aktuelle auch alles anderes als schlecht oder gar unbrauchbar.
-
Kann man? wäre cool, muss ich mal schauen nachher
-
Die unterschiedliche Performance ist schon merkwürdig, habe z.b. ganz gute 40, beim umschauen brechen die leider immer etwas doll ein.
Helfen könnte es die Cabin abzuschalten, ist aber leider nicht möglich, weil seltsamerweise ein Community Must-Have.
-
Ja ok, danke.
-
Unglaublich, geht das schon wieder los…
Es gibt doch jetzt das Hyper-Addon, bedient euch doch bitte dort.
Unterm Strich hat PMDG immer noch auf absehbar das meiste Potential in der Flotten-Diversität.
-
Und hier dachte ich halt, das die Satellitentechnik mittlerweile dem im nichts nach steht.
-
Interessant, dachte das wird heute alles nur noch per Satellit gemacht.
-
Amax hat generell kein Limit 😉
-
ja hast recht, hätte die Finger von der MD80 lassen sollen, wenn ich doch nur eine meinem virtuellen Hangar vergleichbare Garage voll echter Mopeds hätte …, die würde ich dann wohl genau so wenig fahren 😂
-
Chewwy spielt aber auch mit 4K und Settings auf Ultra High.
Ich, mit meiner betagten 2080Super, kann gelockte 30 FPS mit dem Fenix locker fast überall halten.
ich auch
.. wie gesagt mal sehn, Preis geht sich ja aus und monate / Jahre auf einen evt. vergl. FSL brauche ich auch nicht warten. Wenn die Produkte sich tatsächlich so ebenbürtig sind, hoffe ich das FSL es einsieht und den a330 pusht.