Beiträge von flori-wan kenobi

Steinigt mich aber finde bei Ruder kommt es extrem drauf an.

Fürs Dickblechfliegen reichen mMn die relativ günstigen von Saitek.

Muss man permanent koordinierte Kurven von „Hand“ fliegen, also GAs oder Helis, wo man immer auf den Pedalen steht, sieht es anders aus.

Mit der letzten Kapitalerhöhung wurden alle Staatshilfen ausgeglichen.

Die versteckten Quersubventionierungen bleiben natürlich.

Ich war damals schon sehr angefressen, dass die Hilfen nicht an eine praktikable Arbeitsplatzgarantie geknüpft wurden.

Das es so kommt, wie es jetzt kommt war schon vorherzusehen.

Und das Personal aus dem Niedriglohnsektor, in bessere Jobs, abwandert ist ja nun auch keine neue Erkenntnis und wurde durch die Pandemie nur beschleunigt, der Gastro geht es ähnlich.

Im übrigen hat das der Bund mit seiner Liberalisierung an den Sicherheitskontrollen, sowie dem Umbau des BGS, schon vor Jahren vergeigt.

Schlanker Staat und so!

Hatte da noch keine Probleme, aber kann sein.

Mit Fallback‘s lässt sich die Asobo Seuche leider auch nicht unterdrücken.

es wäre so ein Segen, wenn Vatsim bei den Rufnamen eine Plausibilitätsprüfung machen würde, manche geben da auch einen Schund ein 😂

Problem mit den Asobo Modelle ist, das eben keine Ai optimierten Modelle sind, sondern die Default.

Das kann und hat Performance Nachteile und wie RoyalToto schreibt kann es beim laden ggf. Auslastungspeeks erzeugen die zu Stabilitätsproblemen führen.

vielleicht 🤔… egal, will sie weg haben

Stell doch so lange rum bis es für dich passt. Kommt doch auf das persönliche Empfinden an und die Sticks sind alle samt so unterschiedliche, dass man gar keine Fixen-Werte vorgeben könnte. Die maximal eine Feder und ne Plastickkugel, haben eh nichts mit der Mechanik eines echten Side-Stick zu tun.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

ich habe das Problem das der Vpilot bei nicht erkannten Model Matching immer den Default Asobo a320 nimmt. Unter Rule Set wird der dannmit Autogenerated (.aircraft im vpilot) geführt.

Allerdings habe ich in den vpilot sttings als Standard etwas anderes vorgegeben. Egal ob ich jetzt dort Modelle aus dm Community Ordner eintrage (AIG) oder aus dem Default Ordner z.B. eine Cessner, es wird trotzem immer der a320 Neo Asobo gewählt.

Ansonsten habe ich das komplette AIG Packet und mir mit Magic Model Matching ein brauchbares Rule Set erstellt und nun möchte ich das er halt bei nicht erkannten Modellen keinen Asobo A320 auswählt, sonderen auf das Modell was ich vorgebe zB. wieder ein AIG.

Jaja, die liebe Internet-Community die mal wieder eine gut gemeinte Geste mit Sachfremden "Shit" zu müllt und damit die gewollte Aussage in den Dreck zieht nur um seinen Hass und Frust irgendwo und irgendwie abzuladen. Wirklich schade das es dem Deutschen anscheinend härter trifft, wenn die Lufthansa aus Personalmangel 900 Flüge streicht und es am Schalter zu langen warte Zeiten kommt, als das in wirklichen Massen Pflegekunden abgelehnt und gekündigt werden, Krankenhäuser Ihre Aufnahmen schließen und Rettungswagen nicht besetzt werden können.

Im P3D, noch in der 32bit-Version gab es so etwas doch auch mal

Jaein, andere Ursache gleiche Wirkung, der OOM war das killer Argument gegen den FSX /P3D in 32 bit. Asobo muss das in den Griff bekommen, sonst ist der Sim ziemlich bald tot.

Die Frage ist, ist es wirklich ein SU 9 Problem, oder taucht es erst jetzt auf, weil nun die Masse an Nutzern da ist, die diese "komplexen" Rotations überhaupt fliegen.