Moin,
laut EU Recht kann ich ja gebrauchte DL Software verkaufen.
Wie stelle ich das mit Käufen aus dem Simmarket am schlauesten an?
Man muss sich im Einzelfall auch die EULA durchlesen. Bei fslabs ist es zb so, dass ein Verkauf nicht geht, weil man ein begrenztes Nutzungsrecht erwirbt.
Ja kann sein, kommt drauf, könnte sein... die Disskusion ist aber ja müßig und nicht neu. Ich würde mich jedenfalls erstmal an den Grundsatzhalten Gesetz schlägt EULA. Jetzt weiß ich im Detail noch nicht ober der Simmarket ein Vermittler oder wirklich der Verkäufer ist... sehr müßig...
Also mir gefällt die MSFS MD 80 einfach nicht und ich würde sie gerne für einen faieren Preis unkompliziert und "rechtssicher" abgeben.
