Es geht ums Cockpit und das ist eine Neuentwicklung. Wen juckt denn bitte das Fahrwerk ?
Na also, bezogen auf meine Aussagen passt das schon alles, was und wie ich es geschrieben haben!
Es geht ums Cockpit und das ist eine Neuentwicklung. Wen juckt denn bitte das Fahrwerk ?
Na also, bezogen auf meine Aussagen passt das schon alles, was und wie ich es geschrieben haben!
Naja, keine Ahnung habe ne 2080 Ti und lasse den Sim laufen auf 4k. Möchte jetzt nicht beschwören das Du probleme bekommen wirst, liegt an den Einstellungen und wenn es kein 4k ist, sollte es hin hauen denke ich.
PMDG hat große Teile des Modell Portiert, es wird nach und nach daran gearbeitet werden. zB. der Fahrwerksschaft wird in Zukunft kompelett "neu" Modelliert und Texturiert.
Übrigens das der Schaft in der MD-82... Wow, geile neue MSFS Welt!
Oder hier, köstliche Grafik Pracht...
Tatsächlich, das ist warlich Next Gen...
Aber wie war das: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf?"
Mein Gott kauf dir das Ding und guck es dir selber an!
Hä, das Modell und ist doch bekannt das es „nur“ ein Port ist!
Genau wie die PDMG auch ein Port ist.
Rate mal warum die P3D Liveries funktionieren.
Auch die Cockpit Modellierung und Texturierung sieht nach P3D aus und ist es mMn auch.
OK, habe zwar die P3D Version nicht, aber so sehen Flieger dort auch aus, Optisch für mich eine 7 von 10.
Sehr grosser Vram Hunger, mit etwas verschieben der Grafikeinstellungen, bin ich auf so 8,5-10 GB gekommen.
FPS, naja die Cabin zieht merklich an den FPS… wer es braucht, schade das man diese wohl nicht weg schalten kann, auch in Bezug auf den Vram.
Flugdynamik und Gefühl muss jeder für sich entscheiden, für mich fühlt sich der MSFS so an wie ne Mischung aus Fsx/P3d und XP, dabei bin ich wenn die FPS stimmen mit dem Flugmodell des P3d recht zufrieden.
System Simulation wird schon passen denke ich.
Naja, es ist halt ne Portierung… irgendwie nichts „neues“ und das sieht man dem Modell auch „leider“ an.
Also ich habe extremen Vram verbrauch, denke es wird zu massiven Problemen führen (4k), am Gate schon 10,5 GB.
Naja, jedenfalls ist Simmarket im Bezahlvorgang krachen gegangen, mal sehen habe jetzt unterschiedliche Beträge (laut PayPal und meiner CC Abrechnung) abgezogen bekommen und es geht nichts mehr ![]()
Immer dieses Addon gehype, das man gleich kaufen will..nein muss !
Wie gesagt, ich kenne den Robert nicht, sein Verhalten setzt sich aber 0 von der US Kultur im Sales bereich ab. Es gleicht schon bald einer Hexenjagd, voller Diffamierungen und Beleidigung, warum auch immer. Und das müssen ja selbst die Kritiker zugeben, jedes Addon hat zu seiner Zeit (!!!) immer den Standard gesetzt. Das nun andere etwas weiter sind ok, bei verkauften Einheiten insgesamt hat PMDG vermutlich dann trotzdem die Nase vorne. Ich denke sie haben sich zu sehr bei den Gemmicks auf das GFO fokussiert, es irgendwie nicht hin bekommen und wurden dann in dem Bereich abgezogen. Wer weiß ob es jemals kommt und wenn doch mal sehen was alles möglich machen kann, vielleicht sehen dann andere mit der Hoppies Basis "alt" aus.
Ein wirklicher Saftladen mit ich nennes mal Warheitsverdrehern war dagegen Ariane...
Aber gut, sollte ich jetzt nicht weiter hier eintragen,, geht ja um die MD 80
Ich bin eher noch nicht ganz schlüssig, dafür spricht das ich sie im P3D immer ausgelassen habe. Dagegen, das ich schon auf die 737 gehypte bin. Streckenprofil wäre in den USA kreuz und quer und außerhalb der großen Hubs das gleiche. Wunderlich nur, dass die Diskussion um die Leonardeo nicht ansatzweise so "emotional" wie bei der PMDG geführt wird. Haben nach allen "gestreamten" erkenntnissen ja beide eine P3D Portierung mit den beinahe exaten Limitierungen durch den MSFS am Start.
Kennt eigentlich jemand diesen Robert persönlich? Bilden sich ja viele eine Meinung ohne, vermutlich, jemals mit ihm direkt in Kontakt gestanden zu haben.
Mein Gott er ist US-Amerikanischer -nicht ganz unerfolgreicher- Business-Man, immer hin kann er eine Douglas C4 oder war’s n C3 unterhalten, die Leute dort drüben schneiden doch alle in ihrer Sales Show Rolle etwas dicker auf.
Man muss langsam mal etwas auf dem Teppich bleiben.
Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Die paar mehr Textursets sind doch in ein paar Tage fertig.
Werden die NGs eigentlich noch neu ausgeliefert bzw. Rest-Bestellungen bedient?
Ja bin gespannt auf die FPS in San Diego… aber Streamer sind schon tolle PR-Typen: kein Angst die FPS sind Toll, keine Probleme… ist die Scenery.
😂
Ihr seid doch schon etwas dabei, solltet doch wissen wie es läuft…
Gibts doch gar nicht für‘n MSFS…
Also die Lax ist grottig, mittlerweile. Aber es gibt nunmal leider keine andere.
Und Jfk ja, irgendwie, nur das die Bodentexturen noch deutlicher schlechter auflösen. Hier gebe es noch DD als irgendwie alternative.
Die Lax im MSFS, naja, selbst den pro deluxe Airports sieht man an, das sie „default“ dabei waren.
Lax im XP, von SFD aka Mr. X in der Payware-Version(!) ist Klasse und ich würde mich über eine P3D Version (wie EDDM, welcher in Kooperation mit Simwings kam) sehr freuen.
Warum sich in all den Jahren keiner an diese doch International extremst bedeutenden Airports gewagt hat, ist eins dieser komischen Entwicklergeheimnisse, wie die 5. Lepa Umsetzung im Jahr.
Bilder an Paypal und refunden lassen.
an einem Vram OOM kann es nicht liegen !?
Ggf. macht das Netzteil die Grätsche weil es die Spitzenlast nicht liefern kann.
Nein, er meint die Consumer RTX 4000 Serie (4080,4070,4060….).
Die verlinkte RTX 4000 ist keine Gamerkarte, sondern für spezielle Anwendungen aus dem Professionellen/ Kommerziellen Arbeitsbereich und nicht für Spiele gedacht.
https://www.gamestar.de/artikel/rtx-40…en,3379131.html
Allerdings 600 Watt TDP, ist bei der aktuellen Entwicklung, nicht mehr tragbar. Leistung hin oder her, dann lieber die 3000er mit besserer Verfügbarkeit, länger laufen lassen und die Studios /Treiber auf die Spiele besser optimieren lassen.
Die Next-Gen Konsolen machen das ja schon vor. Darum habe ich mir fürs reine Zocken (trotz starkem PC) bei letzen MM Drop die Xbox SX zur UVP ergattern können.