Problem ist eher, dass der FSL extrem tief in den P3d eingreift. Deshalb muss es immer eine FSL Version für dir jeweilige Flusi Version geben.
Ist das so, ist die stringente Versionsabfrage nicht einfach nur Bestandteil des Copy-Schutz?
Problem ist eher, dass der FSL extrem tief in den P3d eingreift. Deshalb muss es immer eine FSL Version für dir jeweilige Flusi Version geben.
Ist das so, ist die stringente Versionsabfrage nicht einfach nur Bestandteil des Copy-Schutz?
Für mich ist allerdings auch verwirrend, dass staatlichen Institutionen nur kritisch Auskunft erteilt wird, aber jeden „blinkendem“ Button im Netzt hinterher geklickt wird.
Sei es drum, es geht auch wieder viel zu weit, was ich hier ausgelöst habe 🥴
Viel Spass beim mit spielen!
Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.
Jetzt komm, nicht so negativ. Die Daten bleiben in der Flusifamilie.
ja eben nicht.
Aber das ist egal, ich weiß einiger massen wie die -neuen, digitale, Welt läuft und entscheide deshalb bewusst.
Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, solche Tauschgeschäfte ein zugehen. Anders ist ja ein normales (digitales-) Leben nicht vorstellbar. Das alles ist auch garnicht verwerflich, allerdings finde ich es streitbar, ob man das dann Gewinnspiel nennen kann. Da vielen halt einfach immer noch nicht bewusst ist, was sie über sich preisgeben und ungefiltert und naiv jeden blinkenden Button im Netz drücken.
Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.
Eigentlich ist in der Klasse alles gleich bzw. vergleichbar. Der Thrustmaster hat Hall-Effekt Sensoren, arbeitet also mit Induktion anstelle von Potis, das kann ein Pro- Argument sein.
Naja, ich finde schon, dass man aufgrund des beinahe vollständigen Boeing-Portfolios der frühen 00 Jahre, sich ein bisschen was einbilden darf.
Und wenn man sich mit Asobo/ Ms vielleicht hinter den Kulissen nicht einigen kann (Seele verkaufen und so), sollte man vielleicht bei dem ganzen Marketing-Sprech nicht ausschließen.
Spielt Asobo wirklich fair, frei von protektionistischen Allüren, mit allen (insbesondere) unabhängigen Entwicklern?
Fenix nutz eine bereits vorhandene (ist externe) Suite - Prosim. Dabei geht Fenix einen anderen Weg und arbeitet vermutlich mit einer Projektion/Injektion-Methode.
Und keiner weiß, welchen Support Fenix von Asobo bekommt. AS/ Hans Hartmann haben ebenfalls ordentlich Rückenwind von MS erhalten, um den CRJ bzw. den MSFS entsprechend anzupassen.
Vermutlich, wenn man sich an die Kommunikation der letzte Wochen vor dem Release erinnert, wäre ohne diese Hilfe von Asobo, auch mit dem CRJ nicht viel geworden.
vielleicht doch einmal, wie empfohlen, eine Vanilla Installation wagen!?
Es liegt definitiv an meinen 3 x 55"
Sobald ich auf einen tv gehe, ist alles super
Es gab immer mal das Problem, dass unter bestimmten Vsync-Settings bei mehreren Fenster und Bildschirmen die FPS halbiert wurden.
Spiel mit den Einstellungen, auch im GraKa Treiber und internen/ externen FPS Limitierung herum.
Her je, dieses DirectX Beta Gedöns kennen wir doch noch alle (naja, fast alle jedenfalls).
Naja, ne Küche ist auch immer mindestens 50% günstiger. Auch ne Form von Marketing.
Klappt glaube allerdings nicht aus gespeicherten Situationen, wenn bereits ein Flugplan geladen war.
Dann reicht eigentlich der TimeZoneFixer und das setzen der UTC und nicht der Lokaltime in den Einstellungen.
FsRealtime war die gabze zeit nicht v5 kompatibel (ist es das jetzt?), ansonsten nutze ich den TimeZoneFixer, bin mir nämlich garnicht so sicher ob das in v5 tatsächlich gefixt wurde.
Den Sonnenstand-Bug gibts im EA Modus ja wohl auch noch.
Je nach dem, was man vor hat. Den Hops mit dem a320 gerne mit Simbrief. Auf Langstrecke PFPX.
Ist der eigentlich von Mir oder in Lizenz gebaut?
Flightbeam geht da ja mittlerweile einen ähnlichen Weg, wie Flytampa.
Also ich entdecke mit XP11 gerade eine völlig neue Flusi Erfahrung. Der Funke ist so dermaßen übergesprungen, das ist unglaublich.
Gefühlt muss man zwar mehr zusammen basteln, aber das ist durch die Architektur super einfach.
Und mit der a346 bei >70FPS in SFD‘s LAX in der Dämmerung rein segeln…OMG!
Lustig, seit jeher gibt es von PMDG nur auf den wirklich aller letzten Metern konkrete Ansagen.
Über Aussagen: wir können uns vorstellen, dass vielleicht noch dieses Jahr, so zum Ende… naja, sei es drum.
Kaum einanderer hütete sich so mit release Aussagen wie PMDG.
spawnen halt immer unter dem ACFT im Ozean, und so ne Fregatte auch noch.... find ich Dumm.
Cool, cool…
aber wie bekomme ich diese blöden Carrier und das Oil-Rig weg?