Da ist nichts Symbolisch… die DC6 ist wie seiner Zeit im XPlane ein technischer Versuchsträger und kommerzieller Testballon. Davor, wenn wir noch weiter zurück denken, war es die JS-41 im FSX. Alles völlig OK, für mich allerdings völlig uninteressant, wie eigentlich auch eine 737NG… warte auf das richtige Gerät, das wird aber wohl, wenn überhaupt, noch eine halbe Ewigkeit dauern.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Wow, Hammer!… und die erzählen immer noch einen davon, dass die MD 11 das schwächste Produkt war…
sorry wollte raus, viel Spass mit dem Hobel, kneif ich mir.
-
PanAm hat auch Modflug Tickets verkauft…
-
werde es definitiv auch kaufen.
-
es geht aber wohl um die PMDG Datenbank und nicht um die Navi-Daten im MSFS
-
Belavia, world of tanks livery... ganz mein Humor 🤮
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
349€ incl. vat. zzgl. Rim und Pedale, die gibts auch bald neun...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geilo, oder!? 😎
-
Sorry ich habe die Schnauze volle, in einer Woche hören wir dann, dass in einer Woche drauf, Sanktion gegen vier Geschäftsleute eingeleitet werden...puhh bibber, natürlich über Tweet von vdL.
Nein, eigentlich sofort sämtliche Flüge über und von/ nach Weißrussland einstellen.
Und ja eine Kommando ohne Hoheitsabzeichen da rein und den Blogger da raus holen!
Aber ja klar, nach Umfrage sehen die Deutschen eine größere Gefahr für die Demokratie in den USA, als in China oder Russland.
Soll man wieder tatenlos zusehen, wie damals als die 777 voll mit Menschen abgeschossen wurde. Es kotzt mich wirklich an, gerne den Eisernen Vorhang wieder hochziehen, die Menschen dort, wollen offensichtlich genau so haben. Was will man denn noch so tolerieren und sich auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Hier im Forum sind einige doch auch durch persönliche Freundschaften betroffen.
Ich denke das es daher ein, zu recht, hoch sensibles Thema hier sein könnte.
Prinzipiell ist es aber ein besonderer Vorfall, mit außergewöhnlichen Umständen die zu diesem Unglück geführt haben. Das gesellschaftliche Interesse sehe ich daher nicht grundlegend negativ, eine wirklich gute Produktion kann ja - auch emotional -aufarbeiten und einen guten Beitrag leisten. Leider kann es auch total nach hinten gehen und den Betroffenen und Hinterbliebenen vor den Kopf hauen.
-
Keine Ahnung, aber die Aussage „wie immer“ könnte jedoch ein CRM Problem im TO/LDG Setting suggerieren bzw. provozieren. Ach was weiß ich...
-
Ja die familiarization und das fliegen lerne ich auch allein, dass ist natürlich ein Brett, zumindest Tanken klappt schon und auf den Träger komme ich auch auf mit einer „individuellen“ Case 1 Art, irgendwie runter.
Aber von Operations bin ich noch weit entfernt. Weil mir einfach die Grundlagen auf Waffenplattformen fehlen. Ist alles komplettes Neuland.
Rakuzard läuft hier jeden Abend am TV...😂
-
https://www.google.de/amp/s/www.kons…bowdenzug%3famp
z.b. in einer Lochschiene laufenlassen oder eine Art Schlossblech.
-
wo komme diese Fantasiepreise nur immer her...
-
Ist die Diskussion also nicht darin gemündet das man sich wieder die Argumente hin und her geschoben hat, dass der P3d mit Orbx doch geiler ist als, bis natürlich Ortho‘s noch viel geiler aber naja, die Airliner vom P3D, bis auf die Flugdynamik die ja nur im... und Kai meint dann natürlich noch MsFs... ?
-
Die Antwort nach dem richtigen Sim kann sich nur jeder selber geben, so nahe sind alle mittlerweile bei einander und lassen sich ausschließlich durch subjektiven und persönlichen Geschmack trennen. Das geht nur über selbst ausprobieren, der Rest der Diskussionen, die daraus entwachsen sind mehrheitlich nun einmal Käse.
-
Könnten wir mal zur Abwechslung über den besten Racing Sim debattieren?
Es nervt nur noch dermassen, zum reinen Simmen wird fast nichts mehr in der Community geschrieben. Nur noch diese dümmlichen vergleiche.
da würde ich dir empfehlen, ein entsprechendes Forum aufzusuchen, was die Racing Sims anbelangt und auch mal das Thread Thema hier zu zu lesen. Der TO hat hier eine explizite Frage gestellt und du monierst jetzt die Kommentare dazu. Zielführender wäre sicherlich, den Thread einfach zu ignorieren, wenn das Thema für dich so schwierig ist

Bullshit...
Das ganze geposte dreht sich wie in jedem Thread zu diesem Thema komplett im Kreis, es ziehen sich quasi nur noch „meiner-ist-dicker-alls-deiner“ Vergleiche durch das gesamte Forum. Reinstes Fanboy geheype.
-
Könnten wir mal zur Abwechslung über den besten Racing Sim debattieren?
Es nervt nur noch dermassen, zum reinen Simmen wird fast nichts mehr in der Community geschrieben. Nur noch diese dümmlichen vergleiche.
-
Schön, dann wären wir ja nun endlich auch wieder hier beim gleichen Thema.
-
Auf die Frage kann man leider sowieso nichts richtiges Antworten.
Da musst Du einfach eine Antwort für dich selber finden.
-
Moin, werfe das mal in den Ring...
Macht es Sinn sich Gedanken über ein Eulen-Geschwader zu machen?
Ich stehe im DCS relativ am Anfang und arbeite mich fliegerisch in die F14 und F18 ein. Die Waffensystem kommen erst noch. In bestehende Geschwader einzutreten finde ich „persönlich“ schwierig als extremer Anfänger und die haben ja auch recht hohe Erwartungen.
Da wir hier ja alle noch einigermaßen am Anfange stehen wie mir scheint, wäre die Idee ein lockeres „Anfänger“ Geschwader zu gründen und sich vielleicht mit der Zeit etwas tiefer in die DCS World ein zu graben. Zu echten Hardcore Sim Geschwadern würde ich dabei aber ungerne in Konkurrenz gehen, da ich weiterhin hauptsächlich Airliner Simme und natürlich nicht 24/7 Zeit habe um Computer zu spielen.
Was meint ihr?