Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es kommt ja noch die TFdi im p3d, von der erwarte ich mindestens Rotete Niveau wenn nicht mehr.
-
ja Streamer, da ist doch immer alles toll 😉
Aber eine Aussage, mehr an FSL doch schon mal was 😀
-
Interessiere mich auf der Ebene System-Umsetzung/ Tief auf die Plausibilität und Replik zum original.
Da ich wie viele den A330 und alle FSL Busse habe, hilft mir hier eine Einordnung als objektiver Vergleich.
Gimmecks und Spielereien (Arcars Atsu Simbrief etc.) sowie Optik sind erstmal nebensächlich.
-
https://secure.simmarket.com/toliss-inc-air…-plane-11.phtml
kann jemand Toliss ins Verhältnis FSL und Aerosoft A330 bringen, was kann man erwarten?
-
Habe ich gestern in Vorbereitung auf die A340-600 auch gemacht.
Aber out of the Box ist der Sim noch irgendwie arg blass.
-
CDU ist 4:3 bzw. 1:1 da wirst Du nicht viel ändern können ohne Verzerrungen.
Ausser deine Software lässt es zu die Zeilenlänge zu verändern, was nutzt Du?
-
der Toliss soll im XP12 ohne Update-Preis gepflegt werden, XP12 soll so wie ich es verstanden habe aber auch noch nicht zu bald kommen.
-
Bin fast bei der Felis schwach geworden und habe doch verzichtet, aber mit dem Toliss werde ich dann mal den XP ausprobieren.
Bin gespannt…
-
Naja, irgendwie schreit das alles nach einem…light Produkt.
-
Das kannst doch nur du alleine, für dich beantworten.
-
Weiss nicht ob mich das als (wäre wenn) 10K + x € HomeCockpit Betreiber überzeugt.
Beim FSX /P3D und XP hat man es in der Regel selbst in der Hand ob und wie er läuft.
-
Präzise ausgedrückt, ich hatte um FSX die alte 777 Version. Da war es mMn nicht möglich die Lichteffekte aus dem Cockpit (VC) heraus zu sehen.
Da ich diesen von Haus-aus-Effekt bei FSL320 aber so genial finde, würde ich mir das gerne auch in den anderen Fliegern ermöglichen.
-
Moin,
wer nutzt von Parallel 42 das 747 Immersion Pack im p3d v5.x?
Und oder das 777 v2 Pack?
Mir ist nicht ganz klar was ich von der Sichtbarkeit der Landelichter aus der Cockpitsicht (VC) heraus zu erwarten habe?
-
habt ihr die thrustmaster firmeware upgedated
-
vielleicht ist der der Controller durch
-
Zitat
Vor allem durch die vielen notwendigen Updates für unsere MSFS Szenerien ist hier leider einiges im Zeitplan verschoben.
Thorsten; FSDG 18.09.2021
-
ja sehr schade, würde mir die v5 Version kaufen.
Schade das der MSFS den p3d so ausbremst.
Wobei ich auch nicht verstehe warum es so ein Problem mit der Portierung von v4 in v5 geben soll.
-
Vermutlich lässt es der Simconnect (noch-) nicht zu, bzw. das SDK.
-
keine Ahnung, in meinem MSFS passen ja nicht mal die Wolkenuntergrenzen. Und das ist für mich und wie ich einen Sim nutzen möchte nunmal ein wichtiger Punkt.
