Beiträge von flori-wan kenobi

    Zitat

    wer hat Drosten denn zum Guru erklärt und sagt das nur seine Einschätzung die richtige ist?

    Keiner!



    und sag mal ließt Du bis zum Ende und verstehst Du überhaupt was du hier so alles verlinkst?


    (...)Ist die Schlagzeile nun aus dem Kontext gerissen oder gerade noch zulässig? Ich würde mich hier nicht festlegen wollen, zumindest nicht in einem Satz. Denn ich kann die Entscheidung des „Stern“ verstehen und ich verstehe auch Drostens Kritik daran. Das sind die Erfolge, die die Verdrostung in meinem Innern schon feiert: Ich lese eine Überschrift eingedenk ihrer völligen Begrenztheit.(...)

    Das korreliert alles nämlich nicht, sondern kollidiert mit deiner Meinung die Du rausbläst!

    by the way...



    hör dir den NDR Podcast mit Drosten vollständig an; müssten jetzt so um die 40 Stunden sein, da bekommt man vielleicht auch ein anderes - eine eigenes - Bild von diesem Mann, als das von irgendwelchen Spinnern über Ihn gezeichnete.

    der kommunistische Zentralstaat ist nicht Utopia, bitte nicht verwechseln, bisschen schwierig.

    ohne Dir zu nahe zu treten. Wo bitte funktioniert das denn mit Menschen die in Freiheit leben?

    tja, die Utopie halt nicht verstanden: du kennst das Sprichwort: „das ist doch utopisch“? Dann kannst du dir vielleicht erklären warum Utopia immer utopisch bleiben wird.


    Muss man vielleicht auch mal philosophisch und nicht rational betrachten.

    und schon hat YouTube das Interview mit Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi gelöscht. Ein Interview von Servus TV. Ist das noch Demokratie? Oder schon Zensur?

    wieweit dem Dirigenten gefolgt wird. Einfach mal sehen, wie weit man so gehen kann, wie lange man das laufen lassen kann, bis keiner mehr was sagt

    Und dann, was ist das Ziel, also am Ende: was kommt dann?...Wenn man wie das Lamm zur Schlachtbank geführt wurde, womit geht es weiter: Kommt der großer Bevölkerungsaustausch durch die Reptiloiden?


    Ich würde euch bei eurem kruden Blödsinn den ihr in die Welt posaunt bitten, wenigstens ein Märchen bis zum Ende auszudenken... erhöht den Unterhaltungswert nämlich ungemein.


    Ich befürchte bald du hast die Matrix nicht ganz verkraftet und hegst ein ausgeprägtes PTBS, also Kid´s immer schön die FSK beachten an der Kino Kasse.

    Ja, Mobiflight und arduino737.


    Nein, 747v3 und Jeehell, Prosim in der Demo.


    Nein, LUA nutze ich bisher nicht, aber bin im Moment ja noch am experimentieren. Das Problem mit den fehlenden Ausgaben im PMDG SDK kann man ja auch mit LUA nicht lösen. Ich könnte natürlich auch jetzt schon "simulieren" das wenn ich VHF1 drücke auch die LED dafür leuchtet, ich bekomme aber eben nur eine Fake indication.


    Die Panels sind von Opencockpits, mit der Abwicklung und Qualität bin ich sehr zufrieden.


    Mein Titel hier wurde mal redaktionell geändert, an einer 737 hatte ich noch nie ein Interesse.


    Prosim macht wirklich sehr viel Spaß, es ist super durchdacht und einfach zunutzen, leider astronomisch teuer inkl. VAT ca. 2000€.


    Für die Lever habe ich mal irgendwo eine Sketchup Zeichnung gefunden mit der ich einigermaßen die Prototypen erstellen konnte. Das ist aber wirklich nur ein Testaufbau. Die Lever sind allerdings schon in der 4. Revision (mittlerweile komplett neu Konstruiert) bei mir im CAD und immer noch bin ich nicht zufrieden.

    jaein, die Offsets und Event IDs gehen schon, damit betreibe ich ja die Panels. Allerdings lässt sich bei weitem nicht alles auslesen wie man es benötigt. Die Eingaben (Taster, Encoder etc.) sind beinahe problemlos und vollständig Umsetzbar sowie dokumentiert, Indikatoren wie Leds sind nur sehr begrenzt verfügbar, für die Comm gibt es zB als einzigen aus lesbaren Indikator nur die für den AM Umschalter, der allerdings ist ja auch nur ein Dummy ohne „echte“ Funktion im Sim.


    Das liegt halt auch daran das PMDG viel im Code als „Hybride“ umgesetzt hat, also auf Standard fsuipc/ p3d Funktionen noch eine eigene Logik aufgelegt wurde, das Merkt man besonders bei den unzähligen Möglichkeiten der Comm Panel (HF, VHF 1 bis X, Data Link etc.) das kann man einfach nicht auslesen, da es im Addon Core Code steckt und gesteuert wird.

    Nein war es nicht...


    Das ist aber nicht sie Frage.


    CS möchte mit dem RC dann 150$ für seine 767 haben.


    Das ist Preis- und Qualitätsführer Liga, die Liga der Queen v3 und FSL, da braucht sich keiner die Beta kaufen, um zu wissen das CS inhaltlich nicht mit den Mitbewerbern in diesem Markt Segment mithalten zu können.


    Der Preis ist aberwitzig und ich könnte mir vorstellen das die Beta eine Finte ist, ein Testballon der bereits geplatzt ist und der Preis für den RC dann tatsächlich noch unter dem Beta Preis liegen wird.