Sorry ich habe die Schnauze volle, in einer Woche hören wir dann, dass in einer Woche drauf, Sanktion gegen vier Geschäftsleute eingeleitet werden...puhh bibber, natürlich über Tweet von vdL.
Nein, eigentlich sofort sämtliche Flüge über und von/ nach Weißrussland einstellen.
Und ja eine Kommando ohne Hoheitsabzeichen da rein und den Blogger da raus holen!
Aber ja klar, nach Umfrage sehen die Deutschen eine größere Gefahr für die Demokratie in den USA, als in China oder Russland.
Soll man wieder tatenlos zusehen, wie damals als die 777 voll mit Menschen abgeschossen wurde. Es kotzt mich wirklich an, gerne den Eisernen Vorhang wieder hochziehen, die Menschen dort, wollen offensichtlich genau so haben. Was will man denn noch so tolerieren und sich auf der Nase rumtanzen lassen.