Nach dem Update sind meine Einstellungen völlig gelöscht.
Alles was ich je konfiguriert habe ist futsch.
Nach dem Update sind meine Einstellungen völlig gelöscht.
Alles was ich je konfiguriert habe ist futsch.
Naja, schön das ich nun doch nicht mehr alleine mit meiner Meinung stehe.
Die LOD war zu niedrig, allerdings läuft mir der Vram mit 10,5GB über und das drosselt die FPS, das ist nicht gut und ich habe keine Ahnung woran das liegt, bzw. finde die ausschlaggebenden Einstellungen nicht raus die Vram Nutzung zu verringern.
Überhaupt sieht der Sim dann sehr bescheiden aus. Da auch das LOD auf 200 die Gebäude nur in einem „kleinen“ Radius vernünftig lädt, schätze mal so maximal 5-10 km².
nein keine Mod´s,
was macht rolling cache?
Der MSFS lädt bei mir einfach keine Gebäude nach, es bleiben immer nur diese groben Klötze, der Sim ist aber mit einem Ping unter 20 mit dem MS Netzwerkverbunden, die DL und UL Speed ist bei 480Mbps und 30 Mbps. Also an der Leitung liegt es nicht.
naja sollen erstmal das letzte secret project fertig bekommen, war nämlich in 2018 Globalfloghtops.
Das OPS hat seit jeher Probleme wenn man es nicht als Admin betreibt, konnte dann nie Repaints, Updates etc. installieren.
sicher das das OPS mit Admin Rechten geöffnet wurde?
Hoffen wir auf ein „amazing surprise“... Im Grunde bin ich ja PMDG Fanboy 😏
Fsuipc läuft aber maximal nur auf halben Töpfen im MSFS, das ist nicht vergleichbar mit der ESP Version.
Sei es drum, wir werden sehen, aber ewig warten werde ich nicht und auch werde ich, solange kein „hoch“ komplexer Airliner da ist, nichts weiter in den MSFS investieren. Ob es nun der CRJ, der ja dann plötzlich doch vorerst abgesagt ist, wird... wird sich zeigen.
777 auf ein ähnliches oder gleiches Niveau gehoben wie die 747 und 737.
Nein, das Update kommt später mit dem Rebuild ggf. auch erst mit einer MSFS Version.
Es werden nur die nötigsten Anpassungen vorgenommen, in wie weit die 772er Features wie Rainmaker dort Einzug finden steht leider nirgendwo.
Nein das war schon immer so, irgendwie, richtig.
Aber, das Global Flight Ops kommt nicht aus dem Schuh und das v5 Kompatibilitätsupdate der 772lr soll ja kaum „neue“ Features bekommen, nicht mal Rainmaker wurde kommuniziert. Und die Veröffentlichung wird immer weiter verschoben, warum wenn es im großen doch nur ein Kompatibilitätsupdate ist und sowsio nichts mit der 772er Erweiterung zu tun hat. Das Modellupdate etc. ist ja sogar in sehr weite ferne verschoben.
Ohne Häme und wirklich ernst, ich mache mir etwas sorgen um PMDG, es macht sich bei mir das Gefühl breit das dem RR die Leute weggelaufen sind. Es kommt eigentlich gar nichts mehr, keine Updates usw. usf. das ist alles im Moment schon irgendwie anderes als in der Vergangenheit.
Wenn es sich mit den .dll‘s und Bibliotheken bewahrheitet, bzw. tatsächlich das vollständige Addon ausnahmslos über das SDK zu realisieren ist, können wir eh einen Haken hinter so komplexe Systemsimulationen machen, diese Komplexität und Individualität die da nötig ist, kann ein standardisiertes SDK gar nicht bieten, hier benötigt es einfach entsprechende API‘s und das hat MSFS nun mal gar nicht vorgesehen.
Im übrigen der beste Airbus ist immer noch ne Boeing...
Collins MCP ausgerüstet und beide Flight-Direktoren an gehabt?
habe leider auch den Fehler gemacht von Ihm zu kaufen. Die Qualität passt nicht aber teils wie in Hannover alternativlos.
Kaufe nun aber bewusst nichts mehr von diesem Entwickler.
Die Zielgruppe des MSFS arbeitet sich immer feiner heraus. Kommt nicht in den nächsten Monaten ein knaller Addon hat sich die Community in einem Jahr verabschiedet.
Würde fast sagen das ist normal bei den hohen AA Einstellungen das der Karte die Luft aus geht.
AA mal aus und schrittweise erhöhen, dabei testen.
Welche Karte und Auflösung?