ja, Hand auf die Power. Der Speed ist rein VS/ Pitch Mode... kein AT in der Karre 😉
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
alles Probiert, ich nehme mittlerweile an, dass das so gewollt ist bzw. meine Erwartungen/ Ansprüche an die Engine zu hoch sind.
...nicht sicher 🤷♀️
-
zeig mal bitte den Reiter - Daten, danke
-
200 bzw. 100 habe testweise aber aufgedreht.
Es scheint auch irgendwie kein LOD Problem zusein. Es wirkt so als ob der Sim nur sehr langsam Daten bekommt.
Oder, es ist so wie es sein soll und ich habe mir mehr vorgestellt.
Wenn ich über JFK bin, beseht die Skyline von Manhattan schon kur noch aus Klötzchen und Polygonmatsch.
-
Hallo,
die Scenery lädt sehr langsam Objekte wie Bäume und Gebäude.
Nur im absoluten Nahbereich habe ich einigermaßen vollständig geladene Objekte. Diese werden aber auch sehr schnell wieder „abgebaut“.
Dadurch habe ich Klötzchenbildung und sehr grobe Polygon Modelle.
Der Radius um das Flugzeug beträgt geschätzt eine gute Meile, in der es einigermaßen vollständig geladen wird.
Ob es die Ki ist die Autogen erstellt, oder es die Online Daten sind weiss ich nicht.
Datenrate ist sehr gut, sehr niedrige Ping-Latenz und eine Rate von um 480Mbit/s (Kabel GBit Leitung).
-
Naja, ich nutze die Modelle eigentlich auch nur für Vatsim/ Poscon.
Bin nur überrascht wie performant das mittlerweile laufen kann.
Ansonsten halte ich von Ai nicht viel, da es mMn immer noch zu groß Immersionskiller gibt. Alleine die 180° turnes beim viel zu kurzen Pushback etc.
-
-
Fehler gefunden, AIGTC muss man natürlich auch starten und injecten...
naja, mal schauen habe mit 100% Ai in der PMDG Queen und wirklich vollen Fra Apron, bestimmt 3/4 der Parkplätze belegt, 40 FPS ... das irritiert mich irgendwie 😂
-
Vielleicht liegt es an deiner ganz besonders kurzen Leitung zu AS 😉😂
-
Moin, habe jedes Airline Pack mit OCI Bulk installiert...
Leider werden mir auch 100% nicht alle Airlines angezeigt im P3D v5.
In FRA sind z.B. alle Cargo Gates voll mit LHC, aber „normale“ LH ist keine Flieger da.
-
Jung´s, ist es möglich das Ihr mal bitte die Grafik(MSFS-)einstellungen postet mit denen Ihr das Video aufgenommen habt? Danke!
-
Top, danke
-
Kann der MSFS denn jetzt einigermaßen verlässlich Winde und Wolkengrenzen darstellen?
-
Habe mir die Teile auch gedruckt und auch angepasste etc.
Mir ging es eher darum die Rasten straffer zu bekommen, bin ich leider gescheitert. Der Throttle ist leider viel zu „flutschig“, das fühlen ist eher ein vermuten.
-
Aber dann wird es doch immer zwei Parteien geben.
nö, weil jedem der jemals einen dicken Jet geflogen ist, niemand einen PC Simulator als „real“ verkaufen kann, selbst moderne multi-millionen Level-D Simulator können das reale nur im ansatzweise darstellen.
Kein Chirurg wird sagen, dass auch beim besten Anatomie-Phantom der eingriff wie am echten Menschen läuft.
Simulation ist und bleibt das vorspielen einer der Realität nach empfundene, aber nicht gleichzusetzenden Situation in dem Rahmen der Möglichkeit, die die Plattform bieten kann.
-
Die „Immersion“ muss authentisch wirken, dann ist es erst überzeugend, also in dem Moment, wenn man glaubt...jau, so stelle ich mir das in echt vor.
Ob und wie das nun real ist, ist Wurst. Und im konkreten Fall wird die Immersion eben als nicht authentisch wahrgenommen und fällt daher bei den Usern durch.
Deshalb haben auch manche ihre Freude mit dem MSFS und manche eben nicht.
-
-
Gibt es irgendwo die Quelle nachzulesen, wo PMDG sich dazu äußert?
Zitathttps://forum.pmdg.com/forum/main-for…date#post116024
(...)We are currently at work with a number of technical experts to smooth out a few rough edges in the flight model that we think would benefit from additional attention. I expect that the next update *after* the one detailed above will focus primarily on flight model. It may also take one or two update rounds to implement the changes we are looking at- as they are extremely invasive and require quite a bit of testing to ensure that things pan out as desired.(...)
Robert S. Randazzo
PMDG Simulations
http://www.pmdg.com -
Ach lange Rede kurzer Sinn, die haben das FBW verbockt... gescheites Flugmodell haben‘s ja im NGXu und der Queen schließlich, auch mit ihren Beta‘s, hin bekommen.
Wie gesagt, kenne diese Bumpy verhalten noch aus der frühen FSX Version. Kein Plan was da nun wieder -unbedingt- kaputt gecoded werden musste, Problem wird sicher gefixt in den nächsten Tagen.
Will beim fliegen ne vernünftige Immersion, eine Queen soll sich nun mal anfühlen wie ein Supertanker beim rückwärts um die Ecke drücken, das haben sie ja gut hinbekommen.
Ob und wie das nun tatsächlich in real sich anfühlt spielt keine Rolle, kann eh niemals nie so umgesetzt werden.
-
Die NGXu und die Queen fliegen sich halt mit der gleichen Hardware sehr, sehr viel „sauberer“.