Der Throttle verträgt sich nicht mit Fsuipc, da der FSL eigene Treiber bzw. Config Profile benutzt ist der Throttle über das p3d Menü einzurichten.
Auch mal an den optionalen Direct und Raw Imput etc. spielen.
Der Throttle verträgt sich nicht mit Fsuipc, da der FSL eigene Treiber bzw. Config Profile benutzt ist der Throttle über das p3d Menü einzurichten.
Auch mal an den optionalen Direct und Raw Imput etc. spielen.
Für den Warthog gibt es auch Detent Rasten für die 3d Drucker unter uns..
Ja, klappt aber leider nicht gut.
Hast du die Firmware über das Update-Tool aktualisiert.
Mit den ersten FW Version ist der Throttle nutzlos. Erst mit den aktuellen Version kann man ihn in den FSL und Aerosoft a330 benutzen.
Insgesamt ist das Teil trotzdem Schrott, nutze mittlerweile wieder den Warthog, leider scheint es nicht möglich zu sein, mal ansatzweise was vernünftiges für einen Airliner auf den Markt zubringen, was nicht gleich 1000€ kostet.
50€ Mehr und man hätte das Ding im Warthog Niveau auflegen können, schade.
Der Martin wie weit ist denn der Pitch-Weg beim ProYoke.
Das Fulcrum hat 20cm von Anschlag bis Anschlag und Hall Sensoren.
Mein Saitek Cessna Yoke dagegen nur beinahe lächerliche 8cm.
Habe mal eine Zeichnung in den „Google“ Fingern gehabt. Da wird das 737 Yoke mit 12,5° in jede Richtung (Pitch) angegeben, bei einer Schaftlänge von um 750cm komme ich umgerechnet auf ca. 31cm Gesamtstrecke, ob das hinhaut??
So wie ich verstanden haben geht es bei beiden nach Vorbestellung bzw. Interessen-Bekundungen.
Alles irgendwie doof...
och menno, dachte hätte mich entschieden...
Keine Ahnung, habe mich mal auf die Interessen-Liste gesetzt. Wird ja sicher nur in Kleinserie gefertigt.
Vermutlich ist er dann lieferbar wenn unsere WaMa, der Kühlschrank oder beides zeitgleich den Geist aufgibt...
Muss sagen das ich das Teil jetzt fest einplane, Honeycomb gefällt mir optisch garnicht und ich habe bei der Konstruktion einige Bedenken.
Ist Halt aber auch „nur“ halb so teuer. Habe jetzt ein CH, eine normales und ein Cessna Saitek Yoke durch.
Jetzt macht es für mich Sinn in einer höheren Klasse zu schauen. Leider ist das Angebot wirklich extrem limitiert.
Jupp der könnte es werden, leider nicht lieferbar...
Moin,
mein Saitek Cessna ist nach ca. 10 Jahre. eckig gespielt.
Suche nun Ersatz in der oberen Mittelklasse, um 500-700€.
Sollte Boeing Replica sein, auch Säule möglich.
Leider habe ich nicht wirklich etwas überzeugendes finden können, ACE ist ja leider weg vom Markt aber diese Richtung stelle ich mir vor.
Wäre das die „Best-Speed“ auf der Holding Page? (777 CDU)
Kann ich irgendwie die jeweils aktuelle Minimum Clean Speed herausfinden?
Boeing speziell...
Habe was mit vraf + 80 gefunden... aber taugt das was?
Danke.
Ja,ja... schon toll der Hobel. Wirklich, gefällt mir, allerdings ist es bei einem (manuellen) Flieger wie diesem extrem wichtig das das von Hand fliegen perfekt funktioniert.
Das macht der CRJ leider wirklich miserabel, klar: meine Yoke ist schon etwas verschlissen, aber der Flieger ist zu flubby... deutlich zu unruhig, schlimmer als die 777 vor dem update.
Auch die Power ist zu sliky, hat Hans H. ja auch angesprochen im Podcast oder im Livestream, weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Einstellungen über die Empfindlichkeit kann das beruhigen, jedoch zu lasten der Latenz... das ist also nur Nothilfe.
Der Anfang ist gemacht, wären da nicht die Unzulänglichkeiten des MSFS, der Sim macht mir einfach (noch) keinen Spaß, Beispiel: MSFS atis EDDM „heavy rain“, aber nur im atis 😏
ja, Hand auf die Power. Der Speed ist rein VS/ Pitch Mode... kein AT in der Karre 😉
alles Probiert, ich nehme mittlerweile an, dass das so gewollt ist bzw. meine Erwartungen/ Ansprüche an die Engine zu hoch sind.
...nicht sicher 🤷♀️
zeig mal bitte den Reiter - Daten, danke
200 bzw. 100 habe testweise aber aufgedreht.
Es scheint auch irgendwie kein LOD Problem zusein. Es wirkt so als ob der Sim nur sehr langsam Daten bekommt.
Oder, es ist so wie es sein soll und ich habe mir mehr vorgestellt.
Wenn ich über JFK bin, beseht die Skyline von Manhattan schon kur noch aus Klötzchen und Polygonmatsch.
Hallo,
die Scenery lädt sehr langsam Objekte wie Bäume und Gebäude.
Nur im absoluten Nahbereich habe ich einigermaßen vollständig geladene Objekte. Diese werden aber auch sehr schnell wieder „abgebaut“.
Dadurch habe ich Klötzchenbildung und sehr grobe Polygon Modelle.
Der Radius um das Flugzeug beträgt geschätzt eine gute Meile, in der es einigermaßen vollständig geladen wird.
Ob es die Ki ist die Autogen erstellt, oder es die Online Daten sind weiss ich nicht.
Datenrate ist sehr gut, sehr niedrige Ping-Latenz und eine Rate von um 480Mbit/s (Kabel GBit Leitung).
Naja, ich nutze die Modelle eigentlich auch nur für Vatsim/ Poscon.
Bin nur überrascht wie performant das mittlerweile laufen kann.
Ansonsten halte ich von Ai nicht viel, da es mMn immer noch zu groß Immersionskiller gibt. Alleine die 180° turnes beim viel zu kurzen Pushback etc.
Fehler gefunden, AIGTC muss man natürlich auch starten und injecten...
naja, mal schauen habe mit 100% Ai in der PMDG Queen und wirklich vollen Fra Apron, bestimmt 3/4 der Parkplätze belegt, 40 FPS ... das irritiert mich irgendwie 😂