Da fällt mir glatt DLH450 Fra-Lax mit dem „Leitwolf“ ein.
Aber das ja auch schon 10 Jahre her...
Und ich will unbedingt noch ein letztes mal mit der 744 in die USA fliegen, aber das ist ein anderes Thema 😢
Da fällt mir glatt DLH450 Fra-Lax mit dem „Leitwolf“ ein.
Aber das ja auch schon 10 Jahre her...
Und ich will unbedingt noch ein letztes mal mit der 744 in die USA fliegen, aber das ist ein anderes Thema 😢
Ja EWR von DD ist ü etwas „light“ umgesetzt, aber es macht mehr Laune als JFK weil 1. hat man imposantere Aussicht ( mit DD NYC) 2. ist FSDT JFK auch zum würgen.
Press Key... „B“😂
Durch aus macht das Sinn 😂
Danke! ...
Ist aber Bay Area AS266 SFO-EWR ![]()
Ich Teste das nachher mal, danke.
Moin,
mich würde am ehesten interessieren ob Ihr das Problem kennt.
Habe schon den fx_skidmark Effekt deaktiviert. Bringt aber nichts, ist ja kurz vorher.
So nun habe ich mal ein Problem mit dem ich nicht klar komme und auch nichts wirklich passendes im Netz finden konnte.
Vielleicht habt ihr das ja auch, es ist bei mir nichts neues aber es nervt mich mehr und mehr.
Kurz vor der Landebahnschwelle in einem Bereich zwischen 50-10ft AGL Dropt die FPS deutlich und das Bild friert kurz ein, es ruckelt so 3 bis 4 mal kräftig, insgesamt für je 0,5-1,5 Sek., dann geht die FPS sofort wieder hoch.
Zur Verdeutlichung: Anflug mit 40-35 Fps konstant, keine Drops kein Microstottern, im genannten AGL Bereich kurze Freez und Stottern, dann sofort wieder konstant 40-35 FPS.
Treffend würde ich sagen das es so um den Punkt ist in dem ich ins flaren übergehe.
Ja, der Link ist allerdings schon aus September, was mit dem o.g. AS a330 Update (bzgl. TrueGlass) decken könnte. Ist nun die Frage ob es hier um den Stand nach diesem Fix geht, das wird leider nicht ganz klar.
Kann man auf TrueGlas verzichten? Also irgendwie deaktivieren, weiss jetzt nicht ob es eine dll/bgl o. exe ist.
Der AS a330 hatte ja auch das Problem weshalb ja TrueGlas mit einem Update Zeitweise raus geflogen ist, mittlerweile ist es aber wieder drin.
Tritt der Fehler also immer noch, trotz Überarbeitung an TrueGlas?
Wie schaut es mit dem Autosave aus, klappt das gut mit den Panelstates?
Wie ist der Produktstand heute, bin interessiert.
In V5.1, läuft der Flieger stabil (besonders auf der [ultra]Langstrecke) und was sind bekannte Probleme?
Funktioniert Fsuipc Autosave gut inkl. der Panelstates im Flug?
Was kann man erwarten: System-Umstezungs-Niveau auf AS a330 oder höher bzw. schlechter.
Performance im Vergleich zur Queen und der NGXu...
wäre nett von euch mir da eure kurzen Eindrücke zu schildern.
Danke!
läuft würde ich sagen... ![]()
ACARS von FSLabs ja nicht wirklich Sinn
Das liegt ja nicht am System, sondern an den Daten, es steht dir frei nach eigener Recherche ein optimiertes und besseres Gate File (text Datei) zu erstellen.
Was denn eigentlich mit dem Dreamliner... sehe immer nur den Airbus
(...)
Wie es nun mit den Hardewarekonfigurierten Monitoren ala´EIZO aussieht, weiß ich leider nicht.
Naja, man zerballert damit halt sein Farbprofil total. Und wer seine. Monitor kalibriert macht das ja nicht für den P3D. Daher bleibt eigentlich nur die Möglichkeit mit den Sättigungen im Envshade und P3D zu spielen , was auch einigermaßen klappt. Allerdings wäre eine Gamma/ RGB Anpassung im P3D selbst noch besser. Viele Spiele bieten ja zu mindest eine Gamma Einstellung, das fehlt, hier muss man sich behelfsmäßig wie o.g. an die HDR Schieber machen.
Schon gut...
Es geht einzig um die Acars-Nutzung über Hoppies, Topcat bietet ja eine Integration ins Hobbies Netzwerk. Boeingman hat geschrieben das er das wohl irgendwie nutz um sich Performance Daten in den Flieger zu schießen.
Inspiriert durch Boeingman ´s Beitrag, frage ich mich was man mit den o.g. Tools und der PMDG anstellen kann. Leider findet sich in den weiten des Netz nichts wirklich brauchbares und ehrlich gesagt stehe ich auf dem Schlauch.
Danke!