Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
5 Jahre, Opel...naja wird schon.
-
Moinsen,
suche einen neuen Monitor, habe momentan einen älteren LG UHD 27MU irgendwas ohne schnick-schnak.
Habe jedoch festgestellt das dieser bei langer Nutzung schon sehr sehr ermüdend für die Augen ist (Kopf-Augenschmerzen, Schwindel), auch gibt es micro Ruckler und Stotterer, auch ist das Bild in Bewegung verzogen, fixieren von sich schnell bewegenden Objekten ist sehr anstrengend und man erkennt eigentlich nichts.
Die FPS sind auf 30 extern (RiverTuner) gelockt und wie festgenagelt auch gehalten.
Habe eine 2080Ti die gut aus- aber nicht überlastet ist. Wenn mal, dann limitiert die CPU AMD R9 3900x (12x4,3Ghz).
Ausgesucht habe ich z.B. den hier:
https://m.alternate.de/ASUS/ROG-Strix…product/1609167
Ich frage mich, weil ich keine Ahnung habe, wie sich dieses ganzen high Hz und GSync Sachen auf das Bild auswirken und wie das mit dem Flusi harmoniert, der ja eher eine „low“ FPS Anwendung ist.
Auch ob und wie sich der Rückschritt von UHD auf WQHD ausmacht, merklich?
Viele Budget bis 650€, Nutzungsdauer min. 4 Jahre.
Weitere Anwendungen FPShooter, RennSims, Aufbaustrategie und Photoshop.
Danke!
-
Leider geil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat PMDG nicht auch mal ne Dash8 (also, die Turboprop
) geteasert?Wenn ich mich recht erinnere jaein, man sollte es glauben ja, aber gemeint war die 747 Dash 8.
Naja Wurst... wird zeit für die 777 für
v5
-
Ich bin ja bisschen raus aus der aktiven Flusi-Szene, aber die Fantasie mancher Leute fasziniert mich immer wieder

Wie kannst du dich nicht an den F5 Marathon auf FB erinner als die NGX eingetrudelt ist, oder plötzlich eine -8 durch‘s Bild gerollt kam.
-
Ich denke, das bei RR nichts dem Zufall überlassen wird, jedes Detail hat seine Bedeutung 😉, natürlich kein muss...aber besonders bei PMDG wurde und wird seit jeher über Bilder kommuniziert.
-
Ja, aber keinen Airbus-Aufsatz, nur den A10/F16 und F/A-18C....
Ja, mir ist auch nicht bekannt das es einen geben würde, daher meinte ich: es wäre nur konsequent von TM so einen jetzt auch anzubieten.
-
Die gibts da auch.
-
https://shop.thrustmaster.com/de_de/hotas-magnetic-base.html
Konsequent wäre es in der TM Airbus Serie nun auch ein hochwertiges Sidestick Addon anzubieten.
-
-
-
Anscheinet ist diese Art von Provokation der einzige Grund hier angemeldet zu sein, was ist schon sein Beitrag für diese Community?
-
Ja ja, sich gut zu verstehen ist immer zum Würgen
!mfg Kai
AUSWIRKUNGEN
Dieser einseitige Newsfeed kann neben einem verzerrten Meinungsüberblick auch Einfluss auf die Meinung der Nutzer/-innen selbst haben. Durch eine einseitige Berichterstattung wird die eigene Weltansicht verstärkt, mehrere andere dabei ignoriert. Zum einen fehlt dadurch die Möglichkeit der umfassenden Reflexion eines Themas, zum anderen besteht die Gefahr der Anpassung an eine der ständig dargestellten Meinungen. So könnte jemand von einer gemäßigten Ansicht zu einer – übertrieben formuliert – extremen Ansicht geführt werden.
-
Toll, jetzt wird der Mist hier auch noch abgeladen. So schlimm wie mit der Version war es gefühlt nicht mal mit dem Übergang FS2004 zum X. Kein Wunder das es immer mehr XXX gibt die sich dank Internet Blasen so gut verstehen, zum würgen...echt!
-
Finde die Parodie bringt es schön auf den Punkt, wie und was man von diesem Sim momentan erwarten kann.
Immer wieder faszinierend mit welcher Begeisterung sich manche Leute zum Affen machen...

Tja, Adriano Celentano hat sich, wie auch Louis de Funès und die vielen anderen zum Affen gemacht und damit sehr viel Sympathie und Geld verdient, so ist das mit der Zeit.
-
Finde die Parodie bringt es schön auf den Punkt, wie und was man von diesem Sim momentan erwarten kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr cool, danke!
Wurde bestimmt schon beantwortet, sind die v4 Bemalungen immer auch v5 kompatibel?
-
Finde keine as a330 SAS (alt) für P3D v5, hat jemand eine Quelle?
-
(...) there are still some major technical challenges that remain to be solved before it can adequately support a product as complex as NG3. I am going to whistle-on-by the specifics here because they aren’t important to anyone except the developers involved in the work, but what I can tell you is that we are currently looking at a release timeline for PMDG 737NG3 for MSFS that is out in 3Q21 with some downside risk that it will slide into 4Q21, more than a year from now. (...)