Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Es wird ja oft von die Profis hier im Forum gesprochen
Wer spricht davon? Ein Profi verdient per Definition sein Geld mit den Dingen die er tut, das wird sicher der eine oder andere sein. Das ein Profi ein Experte auf seinem Gebiet ist, dass jedenfalls ist ein häufiger Irrglaube und zugegeben verwirrend da es ja noch die Professionalität gibt... sei es drum.
Wer nun mal, wie ein bedeutender Anteil hier im Forum, darauf steht viele Knöpfe zu drücken, die dann auch mit entsprechender Komplexität antworten, ist nun mal mit dem MSFS „momentan“ und mit diesem Anspruch aufgeschmissen.
-
Glaube da hilft FSL Support Ticket am besten
-
Es gab aber konkrete Fragen zum Airbus und zur -8, warum soll man dann in den Antworten etwas schön reden. Zumal der Empfänger (insbesondere der Tycoon) offensichtlich kein Einstiger ist, der wert auf casual arcade legt.
Es bleibt einfach dabei, die Default sind wie jeher im Bereich Airliner nun einmal aller unterstes Niveau, da braucht und kann man nichts schön reden und das war auch schon immer so. Das ist auch gar nicht das Problem! Das Problem ist das es momentan mit komplexen Flieger eher düster aussieht und wohl auf sehr Langezeit nichts kommen wird. Natürlich warte ich gespannt ab und wünsche mir das baldig etwas kommt aber realistisch ist momentan für ambitionierte Airliner Pilot der MSFS der falsche Sim. Und auch Prosim hat angekündigt das das Programm nur eingeschränkt (was auch immer das bedeuten mag) im MSFS laufen wird, genaueres werden sie erst mit dem releas bekannt geben (schon komisch)
-
-
Im MSFS fliegt sich alles wie ein Yoyo, was mehr wie 5 Tonnen MTOW auf die Wage bringt.
Der Airbus ist auch einfach irgendwas, was man wie einen Airbus angepinselt hat.
Das ist alles casual und arcade, findet seine Zielegruppe, diese dürfte mehrheitlich aber nicht hier im Forum unterwegs sein. Ziviles Aces Combat mit zugegeben in Teilen ansehnlichen Welt.
-
Prosim kostet aber auch seine 1800€ 😉
Und ob es von der Systemumsetzung an den FSL ran kommt weiß ich immer noch nicht (dabei meine ich die Airbus Core Systeme, nicht die sonstigen coolen FSL Spielereien)
Aerowinx läuft wohl auch schon im MSFS und Jeehell, PM und was es sonst gibt sollte dann wohl auch zügig kommen.
Allerdings ist das ja auch was sehr spezielles.
-
Naja, der Scotty ist ja bekannt...
-
Zitat
Scenery Fixes and Improvements
- Fixed various building, vegetation, and vehicle models that would blend incorrectly with clouds.
- Fixed invalid materials in several vegetation models.
- Fixed issue that could vehicles to crash with jetways.
- Updated various airports including W24, KRCW, OMAW, CYUL, and WAVG.
mMn. sind nun auch in der Scenery wichtige Änderungen, die es nötig machen auch hier zu updaten.
-
14 Jahre und nun steht der 380 auf der Resterampe.
-
Der Job war nie wirklich Krisen sicher.
-
der ganze Flusi kostet 70.00 Euro und was kostet FSL ?
Verstehe ich nicht, was das mit den APIs und dem SDK zutun hat? Was kostete denn der FS9, X....
-
Schaust du dir das Video an und liest etwas zwischen den Zeilen...
Ich kann mich natürlich irren, aber was ich da zwischen den Zeilen lese ist, dass man den MSFS nun doch nicht so offen, insbesondere für die Flugzeuge, gestaltet hat wie groß angekündigt.
Die Einheits-Suppe die sich jetzt "basteln" lässt ist bestenfalls Carenado Niveau. Und so hoch du auch den a320 Mod immer wieder jubelst, ist er keinerlei Ersatz für einen FSL etc. pp. und somit für einige auch keine Übergangslösung. Was nicht heißt, dass es kein ambitioniertes Projekt wäre, welches seine Fans findet.
Meine Zielgruppe wird jedenfalls auf absehbar mit dem MSFS nicht erreicht.
-
Ich hege gewisse Hoffnungen, das es mit ProSim und Jeehell schnell geht mit dem MSFS. Evt. sind das ja sogar die "ersten" Systemtiefen Addons. Natürlich sind beides Spezial-Anwendungen aber beide laufen ja komplett außerhalb, einzig ist das Flugmodell welches ja über Simconnect und Fsuipc mit der Systemsoftware korrespondiert.
-
Und, Transponder noch an?
-
Naja, wenn man die schon alle im P3D hat, ist es schon noch mal nen Batzen Aufpreis für im Endeffekt das komplett gleiche Produkt.
-
Schachbrett-Wolken gab es mit HiFi schon solange ich mich erinnern kann, müsste AS6 im FS9 gewesen sein und schon immer gab es auch eine Lösung.
Frage: wie betreibt ihr den 5.1
1) mit EA und ASCA/AS
2) mit EA und AS
3) ohne EA mit ASCA/AS
Danke.
-
Edit: habe es gefunden, allerdings verstehe bzw. finde ich keine Infos wie und in welchem Umfang man das Cockpit nutzen kann.
Infos gerne auch per PN an mich.
-
Wo kann ich das Zimmer buchen, habe ich damals nicht gefunden... und dann leider irgendwann vergessen. Hätte schon Bock!!!
-
EA ist ja auch momentan (noch) keine ernste Option.
Aber hier geht es ja um den MSFS...
Also der sieht echt schon sehr sehr geilo peilo aus!
Allerdings bin ich dann mal völlig vereist mit der SR22 problemlos über 35T ft gestiegen, naja... dann habe ich den Sim erstmal wieder aus gemacht.