Sagt er nicht, allerdings ist es momentan wohl unmöglich, Airliner Addons in PMDG Qualität in den MSFS zu bekommen.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
nimm lieber FSlabs, glaub mir
wahlweise auch die ngxu, macht richtig spaß.Die soll ja kommen...
Was hat das denn mit meiner Anmerkung zu tun?
-
Es macht schon stutzig, dass es keinerlei „konkrete“ Airliner Ankündigung seit release gibt. Fehlendes SDK hin oder her, nicht mal ein Luftweicher Coksher schnell Schuss...
-
Die E Mobilität war anfang des 20. Jahrhunderts durch aus im Boom.
Allerdings war es durch die Erschließung immer ergiebigerer Ölfelder, besonders im Süden Nordamerikas und später im Mittleren Osten, einfach sehr viel billiger Fossile Brennstoffe zu verwenden.
Der der dadurch ausgelöste Boom der Motorisierung in den 1920er-30er in den USA ist dem „billigen“ und damals fast unerschöpflichen Öl Reichtum insbesondere aus Texas zu verdanken.
Das Problem jetzt ist, dass nun einmal das Öl endlich ist. Der zukünftige Energiebedarf für die Mobilität wird ein Energie-Mix, Wasserstoff wird eine sehr wichtige Rolle spielen. Da dieser in Zukunft in grossen Mengen und ökologisch /nachhaltig Produziert werden wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der für die Demokratie nicht zu unterschätzende Individualverkehr, ohne Wasserstoff undenkbar.
Nur Wasserstoff kann flächendeckend und schnell verfügbar bereit gestellt werden.
Schnellladesysteme sind zur Pufferung des Individualverkehrs in der nötigen Infrastruktur unmöglich anzubieten. Hier kann in Zukunft eigentlich nur ein genormtes Wechselakkusystem die Lösung sein.
-
Das ist bei kauf tatsächlich zu berücksichtigen, das bei günstigeren Boards oft Ports mehrfach belegt bzw. verloren gehen.
Bin damals auch nur durch Zufall darüber gestolpert und konnte das in meine Neubeschaffung berücksichtigen.
Aber hast dir Top zu helfen gewusst, nur ärgerlich um den zusätzlichen Aufwand.
-
Rosier ist ja auch mehr oder weniger MB Niederlassung und bei den Preisen/ Arbeitseinheit muss das schon passen.
-
Ja klar, naja ich verdiene seit über 20 Jahren mein Geld in diesem Milieu und sehe das alles etwas entspannter.
Typisches Bauernopfer kurz vor dem Ruhestand, nichts anderes. Hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte lang auf die tauben Ohren, besonders der konservativen Politiker, eingeredet (schlanker Staat und so). Irgendwann reicht es einem dann halt auch mal.
Am besten setzt der Law-and-Order Opa Seehofer seinen Parteikumpel den Scheuer Andy auf das Problem an... dann wird’s im PPP bestimmt ganz liberal ganz cool und gut 😎
-
ja klar und am Ende ist die Kette dann doch gelängt und vielleicht auch übergesprungen und die Ventile haben auf gesetzt. Bis der kapitale Motorschaden dann aber auch eingeräumt wird, werden dir erstmal noch schnell alle möglichen Anbauteile neu aufgeschwatzt.
Raffe es nicht, am Anfang dieses Treads lässt du dich über ATU aus, nur um bei nächsten Problem da wieder direkt hin zu gurken...
-
ja ja, alles beim alten 😂
-
das geht seit mindestens 20 Jahren so, der andere ist immer der bessere...
damals wie heute, leeres unwichtiges gebrabbele.
-
jaein, natürlich können die freien Werkstetten die Fehler auslesen, allerdings stehen diesen keine Reparatur und Diagnose Leitfäden zur verfügung.
Fehler X hat z.b. die Ursachen XYZ, gehen sie in der Reihenfolge ABC vor.
Die Fehler Codes sind doch mittlerweile sehr verschachtelt, unsere (freie, ehml. MB LKW Vertragspartner) Nutzfahrzeuge Werkstatt muss bei bestimmten Fehlern auch rüber zur MB Niederlassung.
-
Angekündigt war ein flächendeckender Probealarm, mal mehr mal weniger ausgeblühmt durch die Medien oder Behörden.
Unterm Strich ein Alarm zur Probe, also ein Test.
-
Textverständnis = Null... naja, persönlich würde mich ein hoher Tarifabschluss durch aus fröhlich stimmen, warum nur 🤷♀️
-
Könnte ein Test nicht auch nur testen ob und wie was klappt? Um dann mit der Erfahrung und den Ergebnissen an einer Verbesserung zu arbeiten?
Naja ich frag ja nur...
Der nächste Aufregenr klopft ja auch schon an, mehr Geld für den ÖD... diese faulen Säcke!
-
Der Sirenen Probealarm für die Feuerwehr ist aber was anderes, als das was da jetzt Bundesweit "mal ausprobiert" werden soll.
-
Na kommt, der Jules Verne Stummfilm ist epochal!
-
Auch in UHD benutze ich hohe AA Settings (4xSSAA), zum einen möchte ich eine 1,3k€ GraKa auch voll auslasten, zum anderen profitiert das Bild weiterhin enorm, insbesondere wirkt es gegen Flackern und verbessert die Darstellung kleinerer Lichtpunkte deutlich. Und ja, natürlich wirkt sich das zusätzlich auf den Vram „negativ“ aus.
-
Sind die „kleinen“ 1024er Texturen, schreibe das aus Gewohnheit schon immer so falsch.
Die Grundaussage bleibt aber gleich, kleinere Textur Größen = weniger Vram.
Und Fakt ist auch das in UHD oder echter 4k Auflösung, mit 4096er Texturen die Vram Auslastung durch mehr Bildinhalt und skalieren deutlich höher ist.
-
Merkwürdig ist 4k mit komprimierten 1080p Texturen zu betreiben.
Habe schon verstanden was du meinst.
-
Merkwürdige Argumentation zu einem merkwürdigen Verhalten, aber gut.
Ja, so kann man etwas Speicher sparen insbesondere mit zusätzlich hohen AA Einstellungen. Auf die performance in FPS haben die „komprimierten“ Texturen hin gegen kaum einen Einfluss.