Anscheinet ist diese Art von Provokation der einzige Grund hier angemeldet zu sein, was ist schon sein Beitrag für diese Community?
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ja ja, sich gut zu verstehen ist immer zum Würgen
!mfg Kai
AUSWIRKUNGEN
Dieser einseitige Newsfeed kann neben einem verzerrten Meinungsüberblick auch Einfluss auf die Meinung der Nutzer/-innen selbst haben. Durch eine einseitige Berichterstattung wird die eigene Weltansicht verstärkt, mehrere andere dabei ignoriert. Zum einen fehlt dadurch die Möglichkeit der umfassenden Reflexion eines Themas, zum anderen besteht die Gefahr der Anpassung an eine der ständig dargestellten Meinungen. So könnte jemand von einer gemäßigten Ansicht zu einer – übertrieben formuliert – extremen Ansicht geführt werden.
-
Toll, jetzt wird der Mist hier auch noch abgeladen. So schlimm wie mit der Version war es gefühlt nicht mal mit dem Übergang FS2004 zum X. Kein Wunder das es immer mehr XXX gibt die sich dank Internet Blasen so gut verstehen, zum würgen...echt!
-
Finde die Parodie bringt es schön auf den Punkt, wie und was man von diesem Sim momentan erwarten kann.
Immer wieder faszinierend mit welcher Begeisterung sich manche Leute zum Affen machen...

Tja, Adriano Celentano hat sich, wie auch Louis de Funès und die vielen anderen zum Affen gemacht und damit sehr viel Sympathie und Geld verdient, so ist das mit der Zeit.
-
Finde die Parodie bringt es schön auf den Punkt, wie und was man von diesem Sim momentan erwarten kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr cool, danke!
Wurde bestimmt schon beantwortet, sind die v4 Bemalungen immer auch v5 kompatibel?
-
Finde keine as a330 SAS (alt) für P3D v5, hat jemand eine Quelle?
-
(...) there are still some major technical challenges that remain to be solved before it can adequately support a product as complex as NG3. I am going to whistle-on-by the specifics here because they aren’t important to anyone except the developers involved in the work, but what I can tell you is that we are currently looking at a release timeline for PMDG 737NG3 for MSFS that is out in 3Q21 with some downside risk that it will slide into 4Q21, more than a year from now. (...)
-
Sagt er nicht, allerdings ist es momentan wohl unmöglich, Airliner Addons in PMDG Qualität in den MSFS zu bekommen.
-
nimm lieber FSlabs, glaub mir
wahlweise auch die ngxu, macht richtig spaß.Die soll ja kommen...
Was hat das denn mit meiner Anmerkung zu tun?
-
Es macht schon stutzig, dass es keinerlei „konkrete“ Airliner Ankündigung seit release gibt. Fehlendes SDK hin oder her, nicht mal ein Luftweicher Coksher schnell Schuss...
-
Die E Mobilität war anfang des 20. Jahrhunderts durch aus im Boom.
Allerdings war es durch die Erschließung immer ergiebigerer Ölfelder, besonders im Süden Nordamerikas und später im Mittleren Osten, einfach sehr viel billiger Fossile Brennstoffe zu verwenden.
Der der dadurch ausgelöste Boom der Motorisierung in den 1920er-30er in den USA ist dem „billigen“ und damals fast unerschöpflichen Öl Reichtum insbesondere aus Texas zu verdanken.
Das Problem jetzt ist, dass nun einmal das Öl endlich ist. Der zukünftige Energiebedarf für die Mobilität wird ein Energie-Mix, Wasserstoff wird eine sehr wichtige Rolle spielen. Da dieser in Zukunft in grossen Mengen und ökologisch /nachhaltig Produziert werden wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der für die Demokratie nicht zu unterschätzende Individualverkehr, ohne Wasserstoff undenkbar.
Nur Wasserstoff kann flächendeckend und schnell verfügbar bereit gestellt werden.
Schnellladesysteme sind zur Pufferung des Individualverkehrs in der nötigen Infrastruktur unmöglich anzubieten. Hier kann in Zukunft eigentlich nur ein genormtes Wechselakkusystem die Lösung sein.
-
Das ist bei kauf tatsächlich zu berücksichtigen, das bei günstigeren Boards oft Ports mehrfach belegt bzw. verloren gehen.
Bin damals auch nur durch Zufall darüber gestolpert und konnte das in meine Neubeschaffung berücksichtigen.
Aber hast dir Top zu helfen gewusst, nur ärgerlich um den zusätzlichen Aufwand.
-
Rosier ist ja auch mehr oder weniger MB Niederlassung und bei den Preisen/ Arbeitseinheit muss das schon passen.
-
Ja klar, naja ich verdiene seit über 20 Jahren mein Geld in diesem Milieu und sehe das alles etwas entspannter.
Typisches Bauernopfer kurz vor dem Ruhestand, nichts anderes. Hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte lang auf die tauben Ohren, besonders der konservativen Politiker, eingeredet (schlanker Staat und so). Irgendwann reicht es einem dann halt auch mal.
Am besten setzt der Law-and-Order Opa Seehofer seinen Parteikumpel den Scheuer Andy auf das Problem an... dann wird’s im PPP bestimmt ganz liberal ganz cool und gut 😎
-
ja klar und am Ende ist die Kette dann doch gelängt und vielleicht auch übergesprungen und die Ventile haben auf gesetzt. Bis der kapitale Motorschaden dann aber auch eingeräumt wird, werden dir erstmal noch schnell alle möglichen Anbauteile neu aufgeschwatzt.
Raffe es nicht, am Anfang dieses Treads lässt du dich über ATU aus, nur um bei nächsten Problem da wieder direkt hin zu gurken...
-
ja ja, alles beim alten 😂
-
das geht seit mindestens 20 Jahren so, der andere ist immer der bessere...
damals wie heute, leeres unwichtiges gebrabbele.
-
jaein, natürlich können die freien Werkstetten die Fehler auslesen, allerdings stehen diesen keine Reparatur und Diagnose Leitfäden zur verfügung.
Fehler X hat z.b. die Ursachen XYZ, gehen sie in der Reihenfolge ABC vor.
Die Fehler Codes sind doch mittlerweile sehr verschachtelt, unsere (freie, ehml. MB LKW Vertragspartner) Nutzfahrzeuge Werkstatt muss bei bestimmten Fehlern auch rüber zur MB Niederlassung.
-
Angekündigt war ein flächendeckender Probealarm, mal mehr mal weniger ausgeblühmt durch die Medien oder Behörden.
Unterm Strich ein Alarm zur Probe, also ein Test.