evt. kommen die Entwickler aus Länder in denen es nicht ganz so leicht ist an präzise Karten und GPS Daten zu kommen.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ach alles klar, bundle... ich Ideot habe boundary gelesen...warum auch immer.
-
https://www.simflight.de/aviationlads-g…l-orbx-flyjuly/
Kann damit jemand was anfangen, steige nicht mehr durch da ja Gefühlt jede Woche eine neue Produktlinie für die Fläche kommt.
-
Die Stapel reichen je gerade mal für das PDF Handbuch.
-
Das doch albern, ich erwarte eine solide Basis die zukunftsfähig ist und nicht das am ersten Tag alles läuft oder verfügbar ist. Ich kann doch den Sim, den es noch gar nicht gibt, jetzt schon verteufeln weil Wort wörtlich(FSelite/UK2000): Das SDK jetzt noch nicht vollständig fertig ist.
Ich meine da lässt sich jemand aus, der in 2020 noch nicht einmal selber geschafft hat seine Produkte mal ansprechend zu präsentieren und überhaupt, welcher UK2000 Airport war über Nacht zu jedem Flusi Versions release sofort verfügbar?
Ist schon etwas Erbsen zählen, und mein Gott wenn der MSFS dann wieder verschwindet weil er nichts taugt ... wo ist das Problem, es ist all die Jahr immer irgendwie weiter gegangen und dabei Simme ich schon -beinahe durchgehend- seit 1988 (ab FS3.0) !
-
Was erwartet man, das der FS mit der erst Veröffentlichung auf dem Reifegrad eines P3D V 4.5 ist (in Worten Version VierPunktFünf)?
Kaufen und abwarten und wie gewohnt erst einmal weiter simmen... oder motzen, motzen, motzen
-
Da blickt ja keiner mehr durch.
-
Was bedeutet das, Gamepass? Ist das ein zusätzlich nötiges Abo? Gibt es nur einmal kosten, ist unklar kommuniziert.
-
naja die Monate und Jahr die man auf die Airports als Addon warten muss...wie lange haben wir noch mal auf ein neues FRA gewartet... ist es den Aufpreis bestimmt wert, sind ja auch nicht ganz unwichtige Hubs.
-
Ich möchte das hier noch bisschen hypen...
-
Das kann ich nicht bewerten, allerdings gab es ja auch einen relativen Piloten-Mangel.
-
Hat Jemand schon eine brauchbare Config für den Thrustmaster Airbus Stick für den FSL Bus ? Oder braucht es dazu die Vollversion von FSUIPC ?
Naja, eigentlich ist Fsuipc ja essenziell, das meiste geht ja natürlich auch über das Flusi interne Setup, ansonsten für Thrustmaster die Target Software nutzen.
-
für mich war es nun mal eine abgehobene arschkricher Aktion. Ist doch Ok wenn du es gut findest, fand es für den Wölfle halt passender, echtes Understatement geht zwar auch anders, hatte für mich aber halt mehr Stil.
Aber vielleicht ist der Wölfle mir augenscheinlich einfach sympathischer, ist halt alles rein subjektiv.
-
Abschiedsflug mit Zirkus am SFO, PilotsEye A380 Fra-Sfo-Fra... aufgesetzt, abgehoben, albern, peinlich.
Der Abschied vom Cpt. Wölfle am LAX war um Welten bodenständiger und authentischer.
-
Änderungen an Rumpf, Tragflächengeometrie, Werkstoffen und Motoren.
-
Bei aller Liebe, vergiss bitte Win 7
-
[Profile.PMDG 737]
1=PMDG 737-800NGX WL Austrian Airlines Winglets
hier müssen fortlaufend 2,3,4,... alle Flugzeuge mit dem Namen aus der aircraft.cfg rein, so wie du schon bei 1=PMDG.... stehen hast.
Das geht auch im Sim über das Fsuipc Menü, einfach die Häkchen setzen, wo mir der Name nicht einfällt, "use aircraft spezific" oder sowas.
-
AS bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm bisher. Aber das freie Update war sehr löblich, deswegen will ich mal nicht motzen.
Umsonst (für Vorbesitzer), Fast wöchentliche Updates, immer noch "nur" Beta... also wo ist das Problem, finde es eigentlich ganz Passabel was HiFi da so treibt.
Übrigens habe ich wer weiß vor wieviel Jahren das letzte mal den Vollpreis für Active Sky bezahlt...das war glaube ich AS6 vor 14 Jahren!
-
Alles anzeigen
Habe ein kleines aber unangenehmes Problem. Wenn ich beim Rollen am Tiller die Pedal Disc Taste drücke,
fängt der Flusi an ununterbrochen zu ruckeln. Löse ich die Pedal Disc Taste wieder, läuft alles wieder normal.
War beim V4 nicht der Fall.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hätte das Ruckeln aber nie mit dem Tiller in Zusammenhang gebracht. Sobald der Knopf unten ist, ruckelt es; nicht mal mit einem FPS-Abfall verbunden. Da scheint noch etwas repariert werden zu müssen.
mfg Kai
Servus Kai,
habe was gefunden. Den Fehler kann man abstellen in dem du unter Options/Ruder Pedals, die Warning Notice auf off stellst.
Die Ursache ist wahrscheinlich die green bar in dem die Messages angezeigt werden. LM Bug
Nicht nur OOMs, sonder auch der Mauszeiger Bug sind zurück... juhu
-
Noch steht Sie beim Händler, Verkauft Schild baumelt aber schon
, wartet noch auf die tiefe Sitzbank und Anmeldung.Ninja 1000sx...