Mhh, hoffe Captain 7 bleibt trotzdem noch dran!
Da EDDV ja eigentlich meine Homebase ist werde ich übergangsweise JS kaufen, was bleibt denn einem über.
Mhh, hoffe Captain 7 bleibt trotzdem noch dran!
Da EDDV ja eigentlich meine Homebase ist werde ich übergangsweise JS kaufen, was bleibt denn einem über.
Ich arbeite ja gerade an meinem Prototypen, warte den TM jetzt aber erstmal ab
Reinste Freakshow der Thread hier...
Man kann sich jede Statistik so hinbiegen, bis einem das Ergebnis gefällt.
Der Mann weiß wovon er spricht...
Rückerstattung war dann anstandslos und sehr schnell. Mal sehn, probiere es bei Gelegenheit noch mal mit einer anderen Zahlungsart CC oder so.
ACC habe ich jedenfalls nun über Steam bezogen.
Bin sehr zufrieden, der Umfang in PC2 ist natürlich um ein vielfaches größer, aber von der ersten Runde komme ich mit ACC besser klar, das Fahrverhalten ist viel intuitiver und nachvollziehbarer über den vermeintlichen Realitätsgrad eines GT3 Porsche und des Popometers mache ich mir, wie im Flusi generell keine Gedanken...
Also ACC wird wohl bei mir sehr viele virtuelle Km fressen.
FSK 18 gekauft 😅? Ich habe auch nie Probleme da und kauf da auch oft.
naja, assetto corsa competizione ist schon sehr brutal und naked...
Mit FSK hat das auch nichts am Hut, angeblich sind in der „vergangenheit“ zu viele Zahlungen bei denen mit Paypal gefaket worden und wegen Sicherheit blablabla. Und wegen Sicherheit blabla bekommen die auch nicht meinen Ausweis.
tja, da ich wohl Neukinde bin brauche ich die Verifizierung, Adresse Zahlungsdaten etc. lasse ich mir ja gefallen, bei Gesichtsbildern und Ausweispapieren hört es dann aber auf. Zumal ich direkt mit Paypal gezahlt habe und die der Laden in China sitzt.
Tja, das mit der Telefon Verifizierung hat nicht geklappt, habe kein Anruf erhalten nur ein paar mails es noch mal zu versuchen. Dann sollte ich jetzt Ausweispapiere und mein Portät von mir als Foto schicken... Alles klar, natürlich mach ich das nicht. Habe storniert und hoffe ich bekomme die Gutschrift problemlos.
Nutz ihr MMOGA?
- seriös?
- Telefonverifizierung normal?
Danke!
Punkt 1, v5 macht nur Sinn mit TrueSky oder wie das heißt, ich finde es Atemberaubend!
Punkt 2, TrueSky ist wie die Dx12 API Total verbugt.
Punkt 3, in den letzten Version 3 und 4 war man von extremer Stabilität verwöhnt.
Punkt 4, CTDs machen einen Sim für mich als Long-Hauler unbrauchbar.
Bekommen sie es in den Griff, geil!
Bekommen sie es nicht in den Griff, v4.5!
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luf…tsrat-1.4919577
Nichts auf der Kette und trotzdem auf dicke Hose machen.
hatten wir schon?
Man muss nicht mit allem einverstanden sein was die Serie bietet. Aber sie ist soviel mehr Star Trek, als alles was es nach TNG (incl. DS9; Voyager) gab.
hat AS mal wieder irgendwelche Standard Fonts von Windows benutzt, die durch irgendwelche Updates geändert wurden?
Das geht sich aber nicht mit dem Gesamt Vram aus, der Afterburner zeigt mir fast auf das KB genau den vollständigen Vram an, der Verbrauch ist hier natürlich über das gesamte System kumuliert. Es besteht aber eine erhebliche Diskrepanz von noch freiem physischen Vram und dem angezeigten verfügbaren Vram im P3D um bis zu 2-4 GB bei mir.
Daher vermute ich das entweder die Anzeige im P3D einen Bug hat, oder bei der Adressierung nicht alles optimal läuft.
der Msi Afterburner zeigt mir eine deutlich höhere Vram Auslastung, als das P3D Overlay an.
Bekommt man mit der v5 die v4 Lizenz, oder muss ich erst die v4 kaufen um dann mit dem Update Preis die v5 Lizenz zu erwerben. Ich frage weil es aus der Produktbeschreibung (simmarket) nicht hervorgeht.
Dem Komfort zur liebe würde ich gerne nur die v5 Lizenz erwerben, ist dann aber die v4 inklusive habe ich 100€ verballert.
Haben die nicht das Konzept A und B Ware zu produzieren?
Edit: Jupp, aus der Lite Linie und auch nur für 11€
Dieser Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas. Die Systemlogik eines Airbus ist garantiert um ein großes Vielfaches höher als von einer MD-80. Ist doch klar, dass es mehr Performance (vorallem CPU) kostet, das zu simulieren...
Gut, dass der A320 das bei seinem Erstflug 1987 nicht wusste und nach heutigen Maßstäben mit einem Taschenrechner an Bord abhob. Noch mal Glück gehabt.
Ich glaube das war dann doch die Saturn IV.
Ich drücke Dir die Daumen.
Tatsächlich merke ich mit meinem Ryzen 9 auch keinen wirklichen Unterschied mehr ob das Tool nun mit läuft oder nicht, auch zwischen den Modi ist kein Unterscheid mehr zu erkennen.
Mit dem i7 6800K war das noch anders.