Habe die Box storniert.
Tendiere jedoch zur nicht Steam Version, in der Vergangenheit war es bei vielen Spielen ( Truck Sim, Silent Hunter, TS...) speziell Addons / Mods einzubinden.
Habe die Box storniert.
Tendiere jedoch zur nicht Steam Version, in der Vergangenheit war es bei vielen Spielen ( Truck Sim, Silent Hunter, TS...) speziell Addons / Mods einzubinden.
in der box ist doch eine Code Karte dabei, woher stammt die Info das DVD 1 immer eingelegt sein muss?
Habe jetzt bei Amazon vorbestellt, natürlich Premium Deluxe, als DVD Box... das muss schon sein! Aber: dabei habe ich gar kein optisches Laufwerk mehr ![]()
Nach den Vorschauen, und in der kürze der Zeit scheint der Aufwand der Portierung in den MSFS was Szenerien betrifft ja überschaubar.
Die CRJ soll ja schon fertig sein und sehr zeitnah kommen.
![]()
Tatsächlich sehen die FPS in den vielen Videos sehr mager aus.
Das ist pathologisches Verhalten, er kann nicht anders. Keine Ahnung, hat was mit Psychologie zu tun oder so.
Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.
Aber die Wolkendarstellung hast du gesehen?
Ich finde es sehr gut, das man sofort die MSFS DNA erkennt, man weiß sofort woran man ist um sich entsprechend zurecht zu finden.
Da man sich bei der Box quasi sowieso mit dem Day One Patch das gesamte Spiel runterladen muss, machen die doch mittlerweile keinen Sinn mehr.
Die Maße sind auch auf Amazon angegebn, Produktabmessungen von Amazon... naja
Natürlich...
Allerdings ist schon fraglich, was es soll jeden Morgen von Haj, aus dem wohligen EFH, nach Fra zu jetten, und Nachmittags wieder zurück.
Solche Pendlereien sind für mich schwierig nach zu vollziehen.
Hin und wieder gehe ich auch mit dem Flieger auf Dienstreise, daran ist ja auch prinzipiell erst einmal nichts verwerfliches.
Mir geht es nicht um eine Meinung. Es geht mir um einen Standpunkt. Nämlich das anständige Arbeit einen anständigen Lohn verdient.
Da die Qualität bemängelt wird, ist es fraglich ob die Arbeit anständig ist und somit der Preis auch gerechtfertigt. Es zeichnet es sich -leider- ab, dass die Community die erbrachte Leistung als zu mangelhaft für diesen Preis bewertet.
Simwings baut gute Airports, mit dieser „hin geklatschten“ Lizenz Portierung haben sie sich anscheinend aber verzockt.
Über einen 30$ excl. Tax Flightbeam SFO beschwert sich kaum einer, weil hier halt der Preis der Leistung angemessen erscheint.
Wenn die Leistungen stimmen, sind entsprechend hohe Preise auch kein Problem.
SWs MUC spielt qualitativ sicher nicht in der Liga Flightbeam, Tampa...
Dollar Kurs und MwSt bereinigt ist MUC sogar deutlich teurer als Flightbeam Produkte die regulär für 29,99$ angeboten werden. (entspricht heute etwa 25,5€).
So wie Unternehmen das Recht auf angemessen Bezahlung haben, haben Kunden natürlich auch das Recht angemessene Qualität zu erhalten. So funktioniert nun mal das tauschen Ware gegen Geld.
Also tatsächlich hauen mich die Bilder auch nicht um, der Abstand zu T2G scheint, den Bildern nach, ja wirklich nur marginal bis nicht vorhanden.
Klar MUC ist in echt auch wirklich steril, aber die alte GAP Version hat das irgendwie wie besser rüber gebracht.
Ob das nun wirklich besser ist als die T2G 🤷♀️...
Nutze den v5 ohne Vector und FSGlobal, das ist mMn aufgrund der viel
besseren Stockdaten völlig ausreichend.
Da man bei MMOGA sich teilweise mit seinem Perso legitimieren muss, mich hattes damals getroffen, halte ich von dem Laden gar nichts und bezahle lieber mehr, als meine Pass/ Perso Daten wissentlich in China zu verbreiten.