Ja mag sein, aber auch der Rest ist für mich billiger Trash. Das Problem: Trash welcher sich als Trash verkauft, Ok...Trash der versucht irgendwelchen Anspruch zuhaben, Müll.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
Ich sehe kein Centerwheel. MD-11 hat eines. Ebenso die DC10-30/40, DC10-10/15 nicht.
Jupp und in allen Version mit Center Wheel gibt's die Option Center Gear Up, darum kein Ausschluss für mich.
-
Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
-
Eindeutig, MD11 aber auch die DC10 ist möglich, das Wheel Well ist beinahe identisch man kann halt nicht erkennen was mit dem mittleren Rad ist. Eine DC10 /MD10 wären für mich eine Enttäuschung. Wobei ja die DC10, MD10 und 11 das Center Wheel haben.
-
Nach dem Rückwärtsgang am Gate habe ich aus geschaltet, dass der FO mit einer Verletzung am linken Arm den rechten Sidestick nicht bedienen kann ist auch etwas krude. Verschließe ja die Augen gerne bei solchen Kleinigkeiten, aber insgesamt wird da ganz schön viel Trash abgeladen.
Naja, einfach nur Schlecht. Dann lieber das original, Langoliers…
-
vsync mal aus machen
-
Bei dem momentan Engagement der Grünen bzgl. Corona habe sie genau so wenig Ideen wie AFD, das ist traurig, aber man wird sich in den nächsten Monaten frage was wollen die eigentlich und bei der anstehenden Wirtschaftskrise werden auch wieder andere Themen auf der Agenda stehen, die die Grünen nunmal nicht so bedienen können werden... vielleicht.
-
Befürchte extreme Kursverluste durch den Staatseinstieg, wovon Lufthansa sich auch lange, lange nicht erholen wird
Am Ende aber überlebt und gestärkt in die nicht mehr ganz so globalisiert Welt geht. Ich finde die Idee Staatsbeteiligung mit Stimmrecht wirklich gut und wichtig, schaut nicht auf die DB (wobei, so schlecht ist es da auch nicht) schaut nach VW, dort läuft es ja seit jeher sehr gut mit dem Einfluss der Landesregierung.
Andere, gerade europäische Flagship´s, werden auf Sicht auch nicht aus der Nummer Staatsbeteiligung -mit Einfluss- raus kommen.
-
-
nix Hannover, nix Hub... Florenz und Kristiansand kommen.
-
Ich denke auch das es daran und nicht an den schlechten Absatzzahlen liegt.
Entweder sie haben in irgendeiner Weise keine rechte von Kalamaras geerbt, oder kommen mit dem Code einfach nicht klar. Die MD11 erinnert auch im Stil mehr dem FSlebs als Pmdg Produkte.
-
nicht schlecht, Respekt... das für Lau rauszugeben!
-
Das ist merkwürdig
-
arbeite mit der UTC und schau dir Tools wie Time Zone Fixer oder FS Realtime an
-
Was mich bei der Frage so gestört hat, ist der Ansatz und das Gefühl welches transportiert wurde, dass es nicht zu gestanden wird: eben noch nicht alles Wissen zu können, schlimmer noch, dass Wissen von jemandem einzufordern der klar gar nicht darüber verfügen kann, um ihm anschließend dieses vermeintliche Versäumnis vorwerfen zu können.
Die wenigsten die im Gesundheitswesen arbeiten und hier unterwegs sind, können da eine dedizierte Antwort geben. Wie das Beispiel mit dem KFZ Schlosser, der mit Sicherheit auch nicht die chemische Zusammensetzung der modernen Stähle kennt, es geht ja im Detail nicht darum v2a von v4a trennen zu können.
Bei jeder Fragestellung, insbesondere dieser, wirkt es so als ob sie gezielt auf die klare erkennbare Unwissenheit abgezielt wurde, um sich selber mehr oder weniger mit suggestiven Mitteln irgend einen Strunz belegen zu können oder anderen einfach nur einen Fallstrick zu ziehen, um sie in ihren Aussagen insgesamt zu diskreditieren.
-
-
Erst sich als medizinisches Fachpersonal outen und dann verschnupft sein, wenn man an eurer Expertise teilhaben möchte.....
Ob der KFZ Schlosser auch weiß, welche Kohlenstoffmischung für welches Blech von VW bestellt wird?
Es ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, das sich hier irgendwer aus dem Gesundheitswesen als Experte in Epidemi- oder Virologie ausgegeben hätte.
-
Ok und über welche Zahl reden wir da??
Wie viel Sand liegt an den Stränden von Ipanema? Einiges.
-
Alle diese Fragen kann man nach derzeitigen Stand der Forschung nicht abschließend beantworten.
Ich formuliere meine Frage hier an die Mediziner hier im Forum um:
Wieviel Virenstämme sind euch aus eurer beruflichen Praxis bekannt??
kleine Veränderungen und Mutationen bei regionaler Streuung sind bekannt und normal, das gilt auch für das Sars-Cov-2, Vieren verändern sich.
-
Hannover kann man wie blöde mit 200mm jeden Winkel erwischen ohne auf dem Gelände zusein.