Update Rollouts erfolgen mittlerweile häufig gestaffelt.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Naja Hannover ist die übliche Justsim Suppe, nein dieses Addon ist nicht besonders erwähnenswert. Nur der Umstand das man über 10 Jahre auf eine aktuelle HAJ Szenerie warten musst erfüllt die Daseinsberechtigung.
In der Not frisst der Teufel nun einmal Fliegen und ich habe zu gegriffen.
Das Addon erfüllt seinen Zweck, mehr nicht.
Ich hoffe deshalb auf Captain 7 und eine EDDV Qualität auf Nürnberg Niveau!
-
Imaginsim macht ja auch einen LAX, trotzdem muss man momentan zum völlig veralteten FSDT greifen, wenn man LAX haben möchten.
Ist nun leider einmal so und Hannover hatte weiß Gott genügend Zeit gehabt, dass sich wer drum kümmert.
Wenn der Captian fertig ist kauf ich die Version auch, aber so lange nimmt man was man bekommt.
Nö, Imaginesim LAX wurde Ende vergangenen Jahres gecancelled, da man sich auf den FS2020 konzentrieren will.
Das ist bedauerlich!
Die FSDT Version ist leider kaum noch brauchbar für so eine Ikone wie LAX.
-
Imaginsim macht ja auch einen LAX, trotzdem muss man momentan zum völlig veralteten FSDT greifen, wenn man LAX haben möchten.
Ist nun leider einmal so und Hannover hatte weiß Gott genügend Zeit gehabt, dass sich wer drum kümmert.
Wenn der Captian fertig ist kauf ich die Version auch, aber so lange nimmt man was man bekommt.
-
Tja, guck noch mal bei VKBsim, aber seit Saitek zu gemacht hat, gibts nicht mehr viel ausser von Thrustmaster, der Rest scheint wohl tatsächlich vergriffen.
-
Der Stick ist zu 99% sowieso „nur“ der TM T16000, aber der ist auch sehr gut, habe diesen als auch den Warthog, Letzterer braucht meiner mMn aber auch unbedingt ein Feder und Verlängerungskit, dann ist er sehr sehr gut... für Fighter, den Bus damit zu steuern macht mir keinen Spaß, hier ist der T16000 deutlich angenehmer.
Interessant ist auch eigentlich nur der Throttle, für den Preis möchte ich mir das unbedingt mal anschauen.
-
-
Nein, das Vorfeld wird seit einigen Jahren peu à peu saniert. Die grauen Flächen sollen wohl das sein, was in echt der alte verblasste Beton ist.
Wie die Bremsspur absolut nicht gelungen von JS.
Deshalb hoffe ich der Captian wirft die Flinte nicht ins Korn!
Übrigens warte ich auf den nächsten Sale, Vollpreis zahle ich nicht für JS.
-
Habe vorbestellt, der Throttle trifft den OEM zwar nicht 100%, hoffe aber das er von den Abmessungen an das Original ran kommt.
Bisschen pimpen mit Anbauteilen und man kommt sehr gut und günstig aus der Nummer Throttle raus.
Hoffe das die TCA Serie dann noch weitergeht und etwas von Boeing kommt.
Honeycomb ist bei mir schon länger raus, die mechanische Umsetzung der Throttlefunktionen und das zu generische Design finde ich nicht gut.
-
Mhh, hoffe Captain 7 bleibt trotzdem noch dran!
Da EDDV ja eigentlich meine Homebase ist werde ich übergangsweise JS kaufen, was bleibt denn einem über.
-
Ich arbeite ja gerade an meinem Prototypen, warte den TM jetzt aber erstmal ab
-
Reinste Freakshow der Thread hier...
-
Man kann sich jede Statistik so hinbiegen, bis einem das Ergebnis gefällt.
Der Mann weiß wovon er spricht...
-
Rückerstattung war dann anstandslos und sehr schnell. Mal sehn, probiere es bei Gelegenheit noch mal mit einer anderen Zahlungsart CC oder so.
ACC habe ich jedenfalls nun über Steam bezogen.
Bin sehr zufrieden, der Umfang in PC2 ist natürlich um ein vielfaches größer, aber von der ersten Runde komme ich mit ACC besser klar, das Fahrverhalten ist viel intuitiver und nachvollziehbarer über den vermeintlichen Realitätsgrad eines GT3 Porsche und des Popometers mache ich mir, wie im Flusi generell keine Gedanken...
Also ACC wird wohl bei mir sehr viele virtuelle Km fressen.
-
FSK 18 gekauft 😅? Ich habe auch nie Probleme da und kauf da auch oft.
naja, assetto corsa competizione ist schon sehr brutal und naked...
Mit FSK hat das auch nichts am Hut, angeblich sind in der „vergangenheit“ zu viele Zahlungen bei denen mit Paypal gefaket worden und wegen Sicherheit blablabla. Und wegen Sicherheit blabla bekommen die auch nicht meinen Ausweis.
-
tja, da ich wohl Neukinde bin brauche ich die Verifizierung, Adresse Zahlungsdaten etc. lasse ich mir ja gefallen, bei Gesichtsbildern und Ausweispapieren hört es dann aber auf. Zumal ich direkt mit Paypal gezahlt habe und die der Laden in China sitzt.
-
Tja, das mit der Telefon Verifizierung hat nicht geklappt, habe kein Anruf erhalten nur ein paar mails es noch mal zu versuchen. Dann sollte ich jetzt Ausweispapiere und mein Portät von mir als Foto schicken... Alles klar, natürlich mach ich das nicht. Habe storniert und hoffe ich bekomme die Gutschrift problemlos.
-
Nutz ihr MMOGA?
- seriös?
- Telefonverifizierung normal?
Danke!
-
Punkt 1, v5 macht nur Sinn mit TrueSky oder wie das heißt, ich finde es Atemberaubend!
Punkt 2, TrueSky ist wie die Dx12 API Total verbugt.
Punkt 3, in den letzten Version 3 und 4 war man von extremer Stabilität verwöhnt.
Punkt 4, CTDs machen einen Sim für mich als Long-Hauler unbrauchbar.
Bekommen sie es in den Griff, geil!
Bekommen sie es nicht in den Griff, v4.5!
-
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luf…tsrat-1.4919577
Nichts auf der Kette und trotzdem auf dicke Hose machen.