Ja, Mobiflight und arduino737.
Nein, 747v3 und Jeehell, Prosim in der Demo.
Nein, LUA nutze ich bisher nicht, aber bin im Moment ja noch am experimentieren. Das Problem mit den fehlenden Ausgaben im PMDG SDK kann man ja auch mit LUA nicht lösen. Ich könnte natürlich auch jetzt schon "simulieren" das wenn ich VHF1 drücke auch die LED dafür leuchtet, ich bekomme aber eben nur eine Fake indication.
Die Panels sind von Opencockpits, mit der Abwicklung und Qualität bin ich sehr zufrieden.
Mein Titel hier wurde mal redaktionell geändert, an einer 737 hatte ich noch nie ein Interesse.
Prosim macht wirklich sehr viel Spaß, es ist super durchdacht und einfach zunutzen, leider astronomisch teuer inkl. VAT ca. 2000€.
Für die Lever habe ich mal irgendwo eine Sketchup Zeichnung gefunden mit der ich einigermaßen die Prototypen erstellen konnte. Das ist aber wirklich nur ein Testaufbau. Die Lever sind allerdings schon in der 4. Revision (mittlerweile komplett neu Konstruiert) bei mir im CAD und immer noch bin ich nicht zufrieden.