Das ist extrem komplex und nicht mit "ein bisschen Handanlegen" zu machen, setzt auch ein nahe zu perfektes AFCAD voraus, was wiederum Bastelei bedeutet und insgesamt ist der Push dann trotzdem noch durch nur zwei Referenzpunkt limitiert.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
ehrlich gesagt wünsche ich mir AES zurück, perfekte Jetways und am aller wichtigsten perfektes PB (ging nicht sogar auch Push In... man wäre das in LAX geil am TBIT). Für die Kraut und Rüben Airports langt ja GSX, mittlerweile bin ich aber als 747 Kutscher extrem unzufrieden mit der PB Qualität, insbesondere an großen Hubs ist es sehr problematisch. Das ist mir auch erst so richtig aufgefallen seid dem ich mit der Dicken unterwegs bin.
-
Ja viel Spaß!
-
Tiller Achse bestimmen, und dann in der Achsen Kalibrierung einstellen. Musst mal gucken, der Befehl heißt glaube ich Steeringtiller.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok ok, aber ich bitte euch „House of the rising sun“... Come on EA!?
-
ist halt ein ganz frustrierter, der irgendwie nicht von der Gegenwart abgeholt werden konnte, seine Argumentation ist natürlich armselig aber es ist schon bedenklich wie sich einige aus der Gesellschaft heraus reden. Da aber leider jede sachliche und objektive Diskussion mit dieser Gruppe unmöglich ist, kann man sie und ihre Probleme sehr schwer ernst nehmen um mit ihnen eine Lösung zu finden, so funktioniert Populismus und das ist gefährlich reaktionär.
-
Ich habe mich letztes Jahr bei der Fraport als NotSan bewerben wollen, hatte wohl sehr gute Chancen und auch meine Frau hätte wir unterbringen können. Nur der Lebensstandard den wir hier in der Heimat mit Eigenheim und EG8/9 führen, ist im Rhein-Main nicht zu halten und auf stundenlanges Pendeln haben wir auch keine Lust. Auch wenn die Tätigkeit auf dem Fraport wohl sehr interessant und besonders wäre, haben wir uns dagegen entschieden (natürlich gab es noch das ein oder andere Gegenargument).
-
Naja wenn es doch ein Mechaniker war, die wissen ja nun doch sehr gut bescheid und in US ist es ja nicht selten, das man die ein oder ander Flugstunde macht.
-
Fassen wir zusammen, Airac ist vollständig und i.o., Installationspfade sind richtig, sowohl Installation über Manager als auch StandAlone produzieren den Fehler, Airac ist im FMC geladen, die NGX läuft, 777 ist aktuell...
ich bin raus, sorry.
-
Dann ist entweder das Datenpacket korrupt. Schau dir die Dateien an (sind Textformat), ist FRA vollständig eingetragen? Die 747 Deinstallation kann dir auch das Airac zerrissen haben. Sind die Installationspfade im Manager korrekt. Hast du schon die StandAlone Datei geladen und diese Manuel außerhalb des Navigraph Manager installiert?
-
Wie ist die AIRAC Version im FMC (Ident Page)?
-
Es gab seit Ende Juli 2 Updates für die 777, ich meine zumindest irgendwas mit SID/Star im Changelog gelesen zuhaben. Guck mal...
-
Sollen sie doch, Hauptsache ich bin zufrieden
-
https://twitter.com/bpol_air_fra/status/1026778100678500352
Für den interessierten eine Räumung ist keine Evakuierung, eine Räumung erfolgt sofort und ist die höchste Eskalationsstufe einen Bereich Menschenleer zu bekommen.
Naja, verutlich ist am Ende mal wieder einfach durchgelatscht. Man waren das noch Zeiten wo der BGS einen noch abgetastet hat.
-
Na, habe letztes Jahr erst von Öl auf Gas Brennwerttherme umgestelt. Wenn es an die Dachplanung geht, muss ja ein Energie-Berater mal sehn. Da mein Dach eine SW Ausrichtung hat, ist Solar auf jedenfall ein Thema für uns.
-
Als Eigenheim Besitzer der in den nächsten Jahren um eine Dachsanierung (mit Dämmung) und Fassaden reperatur nicht herumkommt finde ich das Thema ntürlich höchst interessant. AC wird es dann definitiv geben, aber wenn ich es abwenden kann kein Wärmedämmverbundsystem, also keine Fassadendämmung. Glücklicherweise haben wir mit ~ 30.000kwh Gasverbrauch nicht so ein Batzen Heizkosten und ich hoffe die Dachsannierung wird noch etwas einsparen. Eine Amortisierung des WDS wäre erst zum Ende der Nutzungsdauer der Dämmung erreicht.
Ok ich schweife zu weit ab, sorry.
-
Der Daimler baut die Dinger wohl nicht mehr. Wie lange kann man damit den AC betreiben?
-
Wenn ich nen TV in Gartenstelle gäbe es nicht nur die gelbe Karte
-
Normalerweise bin ich für dieses Wetter weit geflogen. Ich finde diesen Sommer genial. Man muss sich arrangieren.
klar mit 19° Klima lässt es sich auch gut arrangieren
-
als oller Eisbär, ich fänds geil! Wirklich, bin ein ausgesprochener Wintermensch mit ausgeprägter Schnee-Affinität.