Nur für kurze Zeit!
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ulkig, EDDF ist in v4.5 bei mir der performanteste Großflughafen, klar weniger BlingBling trotzdem der schnellste, oder liegt es etwa am Update oder daran das der v5 dann mit den ganzen Addons doch nicht der FPS Knüller ist.
So wie ich natürlich auch die NGXu gekauft habe, werde ich natürlich irgendwann auf v5 wechsel, momentan macht es aber einfach noch keinen Sinn.
-
Das PMDG Forum füllt sich langsam mit CTD Meldungen durch Fehler in der DXGI.
-
Insgesamt wohl nach dem anhaltenden Erfolg ab v2.5 die wohl übelste P3D Version. Warum nur hat LM das Teil viel zu früh verkloppt? die Paar Fixes hätten sie auch in den 4.x knallen können. Dann mit einem fertigen True Sky und den RWY Slopes den 5er vernünftig in paar Monaten starten können.
Naja rechnen wohl damit das sich in 6 Monaten, wenn True Sky einigermaßen fertig ist, sich keiner mehr für den P3D interessiert.
-
Also meine Mitarbeiter haben ein 48 Std./Woche, branchenüblich und im Westen; gehen sogar 24Std. schaffen und lieben es. Was nun Laberkopf... einfach nur noch dummes Geschwafel was da raus blubbert.
-
warte eigentlich täglich auf die Nachricht das es sich nun mit der 737max tatsächlich erledigt hat.
-
-
Ich mag wichtige Infrastruktur in staatlicher Teilhabe, gerne mit etwas Mitsprache.
-
Hä, was willst du? Bin ich dir, als Bahner, auf den Schlips getreten, weil ich sage das es ja bei der Bahn eigentlich ganz Cool ist, trotz oder gerade weil es ein Staatsbetrieb ist?
Verquere Welt.
-
Danke an Tom von Simflight, damit dürfte es klar sein...
-
Ja mag sein, aber auch der Rest ist für mich billiger Trash. Das Problem: Trash welcher sich als Trash verkauft, Ok...Trash der versucht irgendwelchen Anspruch zuhaben, Müll.
-
Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
Ich sehe kein Centerwheel. MD-11 hat eines. Ebenso die DC10-30/40, DC10-10/15 nicht.
Jupp und in allen Version mit Center Wheel gibt's die Option Center Gear Up, darum kein Ausschluss für mich.
-
Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
-
Eindeutig, MD11 aber auch die DC10 ist möglich, das Wheel Well ist beinahe identisch man kann halt nicht erkennen was mit dem mittleren Rad ist. Eine DC10 /MD10 wären für mich eine Enttäuschung. Wobei ja die DC10, MD10 und 11 das Center Wheel haben.
-
Nach dem Rückwärtsgang am Gate habe ich aus geschaltet, dass der FO mit einer Verletzung am linken Arm den rechten Sidestick nicht bedienen kann ist auch etwas krude. Verschließe ja die Augen gerne bei solchen Kleinigkeiten, aber insgesamt wird da ganz schön viel Trash abgeladen.
Naja, einfach nur Schlecht. Dann lieber das original, Langoliers…
-
vsync mal aus machen
-
Bei dem momentan Engagement der Grünen bzgl. Corona habe sie genau so wenig Ideen wie AFD, das ist traurig, aber man wird sich in den nächsten Monaten frage was wollen die eigentlich und bei der anstehenden Wirtschaftskrise werden auch wieder andere Themen auf der Agenda stehen, die die Grünen nunmal nicht so bedienen können werden... vielleicht.
-
Befürchte extreme Kursverluste durch den Staatseinstieg, wovon Lufthansa sich auch lange, lange nicht erholen wird
Am Ende aber überlebt und gestärkt in die nicht mehr ganz so globalisiert Welt geht. Ich finde die Idee Staatsbeteiligung mit Stimmrecht wirklich gut und wichtig, schaut nicht auf die DB (wobei, so schlecht ist es da auch nicht) schaut nach VW, dort läuft es ja seit jeher sehr gut mit dem Einfluss der Landesregierung.
Andere, gerade europäische Flagship´s, werden auf Sicht auch nicht aus der Nummer Staatsbeteiligung -mit Einfluss- raus kommen.
-
-
nix Hannover, nix Hub... Florenz und Kristiansand kommen.