Erinnert mich auch an diesen Ariane Schronz, von den 1.000.000 Varianten wo keine von lief hat doch auch keiner gekauft damals.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cor…hilfe-1.4891044
ich mit meinen begrenzten BWL /VWL Kenntnissen würde die Option (25% + 2 Vorstände) sehr begrüßen, trotz der Kritik finde ich mit VW läuft das insgesamt ja auch sehr gut.
Da ich davon ausgehe das sich gerade bei uns das System umstellen wird, zurück zur echten Sozialen Marktwirtschaft (die Tendenzen haben sich ja bereits vor Covid langsam abgezeichnet), glaube ich nicht das die Neo-Liberale LH Führung denn Karren wie auch immer aus dem Dreck bekommt.
Dabei ist mir bewusst wo die LH als Staatskonzern noch in den 1990er stand.
-
der Ram ist Ram und fertig, habe diesen für meinen Ryzen 9, er läuft halt im 1:1 mit vollem Takt von 3600Mhz auf einem x570 MoBo im Ram Sweetspot für die CPU.
Ob er die vollen 3600Mhz auf einer anderen Chipsatz/Cpu Kombination auch erreicht weiss ich nicht.
-
Bisschen Fracht durch die Gegend schupsen
-
Falls du überhaupt eine Einladung bekommst
-
Vermutlich warten auf die Mail?
Steht ja da...
-
Ebenfalls erfolgreich eingeschrieben
-
shit Tower habe ich verpasst...
-
nö, weil ich habe nämlich gar kein V5...
-
Verstehe die Unken nicht, finde EDDF eigentlich sehr gut, Performance ist super und optisch auch 8/10. Es fehlt halt das bling bling, was wieder zur Performance führt.
Naja, ich bin mit AS EDDF sehr sehr zufrieden!
-
vielleicht der Server überlastet.
-
Ich verbrate aktuell schon min. 8 GB Vram (von 11) mit meinen Settings im p3d 4.5.
Da hole ich mir erstmal nicht die nächste OOM Falle auf die Platte, das Problem ist mir einfach zu heiß und unverständlich das es nicht so gefixt wird das es nicht zum CTD kommt.
Bei 8GB ist ja schon mit den unteren Highend-Karten Schluss mit lustig (2080, 2070 und 2060 super).
Und das Problem schon seit Tag eins, lange bevor die richtig Dicken wie FSL, PMDG in Reichweite sind.
Klar fahre hohe MSAA x 8 in 4k, aber ein Überlaufen das zum CTD führt... schade
-
Habe mit erschrecken fest gestellt das sich der p3d 4.5 bei mir schon locker 13GB + > an Ram zieht, habe nun auf 32 GB aufgerüstet.
Frage: Kann ich die 2x 8 Dimms zu den 2x 16 Dimms (alles gleicher Hersteller, Timings und Mhz) packen, ohne Probleme mit der Performance und dem Board zu bekommen Board ist das X570 Rog Strix, der Ram läuft mit Standartakt in 1:1 3600Mhz und dem Ryzen 3900x?
Danke!
-
Mal schauen heute abend: RR ist scheinbar Genesis-Fan, und zwar der alten Peter Gabriel Epoche

.Und im Zusammenhang mit dem Release des V5-installers bemühte er die Metapher eines Titels (von 1973): "get'em out by Friday". Wie gesagt, vielleicht war das was durch die Blume
.mfg Kai
Laut RR´s Aussage: "kommen zu erst die 747 Installer. Das kann aber noch Tage, Woche, Monate dauern... wir werden sehen, man muss halt (wie immer) erst testen, testen, testen." So in etwa ist das Statement
-
Bin begeistert... ORBX Germany South + UTlive + EDDN (Flightbeam)
22 FPS wow, wirklich mega Smooth der Karren!
-
Ohne die fetten Airliner macht das Performance Testen doch kaum Sinn. Auch der VRAM Kram mit DX 12 macht mir irgendwie als Langstrecken Dickblecher Bauchschmerzen; habe zwar 11GB aber wie und was und warum sich DX 12 sein VRAM Budegt verwaltet ist ja auch sehr dynamisch
-
Sind die Joystick Eingaben deaktiviert?
-
-
Eigentlich muss da auch keine seitenlangen Diskussionen mit gegenseitigen Rechtfertigungen draus machen, ihr macht das so wie ihr es für richtig haltet und mir gefällts oder eben nicht.
Trailer Ankündigung egal ob Star Wars oder Apple Keynote sind in meinen Augen auch Schmarrn und dienen klar dazu den Hype Train abfahren zulassen. Das trifft ja durchaus auf offene Ohren und somit hats wohl seine Berechtigung.
-
Doch, aber der Trailer wurde vorab beworben... am X kommt um X der Trailer, das finde ich bisschen über.