vielleicht erstmal entspannt nach Juli blicken.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Welcher Arzt ist heute noch Doktor...
-
ja die sind im Consumer Markt frühestens im nächsten Frühling verfügbar, vielleicht. Und die Customs noch ein halbes Jahr später. 😉
-
Sooo, ich konnte es nicht lassen, aufgrund einer sehr schönen Überraschung würde ich wohl für eine längere Zeit nicht mehr dazu kommen, also...
Meine neue „Höllenmaschine“:
Asus ROG Strix x570-E
Ryzen 9 3900 @ 4,35Ghz auf 12 Töpfen
Corsair H 150i Pro AIO
Gskill Trident Z Neo 3600Mhz im 1:1 CL16
Asus ROG Strix 2080Ti OC
im be quiet Silent Base 801 mit 850 Watt straight power
...
OMG ist das Geil...
Definitiv keine Vernunftentscheidung 😂
-
vermutlich rege Verbindungen zu China und genau wie für Italien, die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit längerem - deutlich vor Februar- das Virus unbemerkt in der Bevölkerung zirkulieren konnte.
-
Das ist verständlich und nachvollziehbar im Rahmen einer Gefährdungsbeurteilung.
Die Bundesliga kommt in ihrer Beurteilung nun einmal darauf das die Gefährdung der ausbleibende Ticketpreise schwerer wiegen, dass ist auch ein Problem der Gefährdungsbeurteilungen und Pflichtenübertragung die die Betriebe, Veranstalter etc. selber und eigenverantwortlich erstellen müssen. Der Staat ist dabei so ziemlich raus und wenn es am Ende nicht reicht, tja dann war die Beurteilung eben ungenügend und beim nächsten mal machen wir es besser... Beispiel Loveparade Unglück.
-
...boa, sturer bin ja selbst ich nicht!
-
Den Ernst der Lage bezweifelt doch niemand, nur der Panik Ausverkauf von nicht begrenzt Viruziden, also Unwirksamen, Desinfektionsmittel (siehe Aldi) und horten von FFP3 in privater Hand sind nun einmal - und da beißt die Maus keinen Faden ab- dämlich.
-
Bringt Microsoft einen neuen Konsumenten Simulator, könnte die Lizenz Diskussion wieder aktuell werden.
-
Und sie ist vorallem die am meisten betriebene Version der 777.
ich glaube es steht bei etwa 400 zu 800 Auslieferungen zugunsten der 77w
-
-
Als Lückenfüller und wer weiß, vielleicht auch mehr begrüße ich v5 sehr. LM hat in den letzten Jahre sehr viel für uns Simmer getan und das Genre mit pfiffigen Updates am leben gehalten, wichtigster Punkt: 64Bit.
Eine schnelle Verfügbarkeit der wichtigsten Addons (Pmdg, FSL, FT, FB, FTX) sind für mich aber ausschlaggebend, sonst wird's nichts als Lückenfüller.
-
das auf den Bilder ist doch eine 77w, die 200er haben doch keine 5 Türen...
Das sind doch „nur“ Bilder vom PBR update.
-
Allerdings die Sache mit den vollen Stadien versteh ich auch nicht...
-
-
Ist doch Blödsinn: Es gibt noch keinerlei seriöse Schätzungen zu den Stillen und Dunkelziffer-Infektionen, daher ist die momentane Mortalitätsrate gemessen an den Fallzahlen nichtssagend, seriöse Quellen gehen von einem Infektionsgrad und einer Mortalitätsraten wie bei einer schweren Influenzawelle aus. Ähnlich der Influenzawelle 2017/2018 mit 25.000 Toten in Deutschland, bei persönlicher Betroffenheit ist so etwas natürlich immer extrem tragisch und doof. Aber mein Gott es ist kein außer Kontrolle geratenes Hämorrhagisches Fieber, sondern ein starkes Schnupfen Virus.
-
ist halt auch nur die Billig-Bückware die weg ist, die 2€ Buitoni und Barilla Spaghetti sind gänzlich unberührt. So groß ist die Not dann wohl noch nicht.
-
Ebenfalls CTD beim Offset ein tippen.
-
Moin, stand heute blüht der Raps (FTX Global+Vector+LCs+etc.) bei mir im p3d. Jedenfalls hier in unseren Breiten lädt der Sim die Frühlings Texturen, könnt ihr den Bug bestätigen?
-
Der FF passt ganz gut mit den PFPX Flugplan, ich nutze die Performence Daten von http://airlinerperformance.net
Wind kommt von AS..